Was machst Du, wenn Du € 1.000.000 gewinnst ?

Was machst Du, wenn Du € 1.000.000 gewinnst ?

  • Sofort an Rosim überweisen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sofort an Daphne überweisen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meinen Chef entlassen und seine Firma kaufen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir eine neue Frau kaufen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir einen Fussballverein kaufen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir bei "Deutschland sucht den Superstar" den 1. Platz kaufen !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Wer die Glücksgöttin verführt (wer ihr auf den Leim geht) - wird bestraft! UNUMKEHRBAR!

"Das" tut man einfach NICHT! Wieviele "lebende" Beispiele soll/darf ich Dir aufzählen? (Geht aber nicht wegen der Diskretion, sie sind ja ohnehin bereits massivst bestraft!)

Wer mit der "Analyse/Hintergründe/Psychogramm des Spieles/des Spielgewinnes" was anfangen kann - lässt die Finger von "solchen" Spielen!

Wie gut...
 
Werbung:
Mir gehts da gar nicht so sehr um die Dinge. Ich sehs eher so, dass ich mit der Kohle der Marktwirtschaft und den Immo-Haien entkomm, mich aus der Wirtschaftssklaverei freikauf ohne dabei selber ein Sklaventreiber zu werden. Ein Hausboot oder ne kleine Hütte am Waldrand, was sind das schon für Dinge? Irgend ein Dach will man halt über dem Kopf haben wenns regnet. Und nur mehr arbeiten was und wanns Spaß macht bzw, wenn ich selber entscheiden kann, was ansteht. Mit so einem Patzen Geld da würd ne Menge Druck abfallen und der Kopf würd frei werden für Angelegenheiten, die eventuell sogar mal Sinn machen. Da könnten dann Projektgedanken reifen. Vielleicht. Könnte ja sein. Es heißt ja, die Gedanken bestimmen die Richtung. Aber wennst an der Kippe zur Existenzlosigkeit rumraufst, da hast keine Birne für Projektgedanken. Da bist dankbar, wennst überlebst. Hat auch sein Gutes. Brauch ich mir keinen Kopf machen, ab wann ich die Steuer hinterziehen muss, wenn die Kohle mal beginnt, sich selbstständig zu vermehren.
 
Wer weiß, vielleicht hat Bill Gates das Telefonbuch von Wien aufgeschlagen und in seinem Spieltrieb mit dem Wurfpfeil zufällig meine Nummer erwischt. Wenn mir ein Bote 1 Mio Euro bringt, frag ich ihn, was ich dafür tun muss und wenn er sagt "nix!", dann laß ich mir das unterschreiben, schnapp mir das Geld, geb ihm eine fette Maut von 2 euro 50 und wünsch ihm einen schönen Tag, während ich ihn wieder bei der Tür rausschieb. Lotto spielen tu ich allerdings auch nicht, weil ich einfach nicht dran glaub, dass er mich trifft, der Geldregen.
 
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Na da hätt ich aber kein Problem Zweigleisig zu fahren.
Manchmal komm ich auch gut mit den zweitbesten Dingen des Lebens klar. ;)

Wer hat sich die Frage nicht schon gestellt? Eine Mille?
Dafür meine Zeit zu verschwenden hab ich mittlerweile schon aufgegeben.
Meines erachtens verhält es sich mit diesen Mutmassungen was man tun würde so
wie mit den Vorsätzen für's neue Jahr.
Wenn man die Kohle mal in den Händen hat, ändert sich plötzlich die Perspektive
und alles kommt gaaaanz anders.
All die guten Ideen und Vorsätze sind im Nu vergessen.

Was mir grad einfällt: Wollt ich zu Silvester nicht das Rauchen aufgeben? :D


Euer mittelloser, mittelständischer, mittelwegsuchender Ischariot
 
Wer weiß, vielleicht hat Bill Gates das Telefonbuch von Wien aufgeschlagen und in seinem Spieltrieb mit dem Wurfpfeil zufällig meine Nummer erwischt. Wenn mir ein Bote 1 Mio Euro bringt, frag ich ihn, was ich dafür tun muss und wenn er sagt "nix!", dann laß ich mir das unterschreiben, schnapp mir das Geld, geb ihm eine fette Maut von 2 euro 50 und wünsch ihm einen schönen Tag, während ich ihn wieder bei der Tür rausschieb. Lotto spielen tu ich allerdings auch nicht, weil ich einfach nicht dran glaub, dass er mich trifft, der Geldregen.

Ich stelle fest, dass du eine sehr gute Phantasie hast & Schlafstörungen :clown:

Vor allem bist du Herrn Gates gegenüber sehr großzügig mit deinen € 2,50 :)
 
War hier nicht mal ein Gewinner im Forum? Soweit ich mich erinnere, gings dem schlussendlich gar nicht so gut...
Kann mich auch täuschen. Aber irgendwie hat mein Hirn mir gerade gesagt, mal sowas gelesen zu haben...

:)
 
Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Mißbrauch.

Hmmm, wär interessant, was alles unter Mißbrauch fällt. Mich selber zu befreien von Existenzzwängen und Abhängigkeiten rechne ich mal nicht dazu.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Das denk ich mir auch. Dinge sind nie das Beste. Dinge sind tot. Mein Körper ist auch ein Ding und nur vorübergehend belebt, durch mich, den Innewohnenden. Und so eile ich in meinem Klappergestell durch die finstren Gassen, auf der Suche nach Schutz vor dem nahenden Unwetter. Da kommt mir die Mio grad recht.

Danke, lieber Billy Gates. Du brauchst noch meine Kontonummer? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben