Was machst Du, wenn Du € 1.000.000 gewinnst ?

Was machst Du, wenn Du € 1.000.000 gewinnst ?

  • Sofort an Rosim überweisen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sofort an Daphne überweisen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meinen Chef entlassen und seine Firma kaufen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir eine neue Frau kaufen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir einen Fussballverein kaufen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir bei "Deutschland sucht den Superstar" den 1. Platz kaufen !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Mal was ganz anderes zu dem Thema - vielleicht etwas verquer.

Vor ein paar Monaten ist eine gute Bekannte ganz plötzlich an einem Hirnschlag verstorben. Diejenige hatte alles erreicht, was man sich wünschen kann im Leben. Sie war noch nicht so alt. 59.
Mein erster Gedanke war, als ich davon hörte: sie hatte alles erreicht im Leben. Wirklich alles. Kinder, Geld, Reisen, Glück und eine große Liebe, die sie nach langen Jahren des Wartens endlich heiraten konnte. Das Glück war perfekt und sie kam mir oft lustlos vor, wenn sie bei mir war oder ich sie traf...und dann das. Das hat mich gar nicht so gewundert. Das Lebensziel war erreicht und damit war dann Schluss.

Das klingt vielleicht ein wenig seltsam. Aber ich hab da auch mit meinen Eltern drüber geredet, deren enge Bekannte das war. Und die sehen das ganz ähnlich wie ich. Alles erreicht. Was macht man dann?

War jetzt mal nur so ein Gedanke zu Thema - wenn auch nicht ganz in topic.

:liebe1:
 
Werbung:
Es gibt auch Internet-Cafès oder offene Lans :weihna1

Mein Zugang war schon oft genug gesperrt. Es gibt immer Möglichkeiten.

:)
 
Schrödingers Katze;1155525 schrieb:
Es gibt auch Internet-Cafès oder offene Lans :weihna1

Mein Zugang war schon oft genug gesperrt. Es gibt immer Möglichkeiten.

:)

Wie geht das? Ohne Geld?
Darüber möchte ich mehr wissen.

In den vergangenen Jahren hatte ich nie Geld. Auch keinen Internet Zugang. Für den Fall, dass das wieder so kommt möchte ich gewappnet sein :weihna1
 
In den vergangenen Jahren hatte ich nie Geld. Auch keinen Internet Zugang. Für den Fall, dass das wieder so kommt möchte ich gewappnet sein

Das kommt nicht wieder! Denn wenn du jetzt die Kohle hast, um das zu bezahlen, hast du die Talsohle längst überschritten.
Und falls doch wieder downunder herrscht...lass uns 'ne Bank überfallen und dann nach Goa flüchten...aber da isses auch nicht mehr so schön, wie es mal war. *seufz*
 
Da fällt mir noch was dazu ein:

Alle die das hier lesen haben einen Internetzugang.
Somit gehe ich davon aus, dass alle Grundbedürfnisse gestillt sind.

Oft spür ich einen Hunger, hab aber gar keine Lust, was zu essen. Und wenn die Lustlosigkeit stärker ist als das Grundbedürfnis nach Nahrung, dann leg ich mich einfach nieder. So wie jetzt, bevor ich noch mehr Unsinn schreib.

Gute Nacht allerseits. :clown:
 
Werbung:
Schrödingers Katze;1155535 schrieb:

Du hast mich ertappt - bei Schrödingers Katze muss ich mich wohl ein wenig genauer ausdrücken :clown:

Die 10 Euro kriegst du nicht! Jetzt hab ich Geld für's Internet und kann mir Infos über eine Gratis-Zugang googeln.

Übrigens - ich hab extra für dich einen Beitrag getippt - kostet 20 Euro :weihna1
 
Zurück
Oben