Wer guckt Grand Prix?

Wie stehst du zum Grand Prix?

  • Ich ich ich!!!

    Stimmen: 8 24,2%
  • Interessiert mich nicht so.

    Stimmen: 24 72,7%
  • Ich habe alle Grand Prix auf Video (Experte).

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war sogar mal dabei.

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
ähm, ich sehe gerade, dass hier 99 beiträge sich angesammelt haben. und dennoch sind die meisten in der umfrage nicht interessiert. aber ich verstehe euch: der gentleman schweigt und genießt. :party02: :party02: :party02:
 
Werbung:
Martadada schrieb:
ähm, ich sehe gerade, dass hier 99 beiträge sich angesammelt haben. und dennoch sind die meisten in der umfrage nicht interessiert. aber ich verstehe euch: der gentleman schweigt und genießt. :party02: :party02: :party02:

Ich bestehe darauf: Pelisa ist weder Gentleman noch Lady ;)
 
Ich war das mit, interessiert mich nicht so.
Das geht von meinem Musikgeschmack aus.
Aber ich denke, für den Großteil der Zuschauer passt die Musik und kommt ihren Geschmack entgegen.
Normalerweise sehe ich mir das auch nicht an, aber heuer war es einfach so schräg, dass es schon wieder lustig war.

LG
v
Olga
 
nochmal hallo,

ähm, ich denke wenn eine andere metal- bzw hardrock-band anstatt lordi teilgenommen hätte, dann hätten die auch gewonnen. es ging dabei weder ums lied, noch um die kostüme! es war die chance der metal-fans zu zeigen dass sie da sind. es ging denk ich alleine darum, dass eine in der gesellschaft nicht so angesehene randgruppe, bzw. eine vermeintliche minderheit zeigen konnte, dass sich die zeiten geändert haben und es keine minderheit oder randgruppe mehr ist, sondern dass immer mehr brave söhne und töchter dieser "bösen bösen" musikrichtung nacheifern ;)


liebe grüße -fingal-

PS.: wusster ihr eigentlich dass ALLE metal-fans und bands satanisten sind und es auch IMMER todernst meinen, wenn sie sich mit dämonen und finsteren gestalten in verbindung bringen? :stickout2 :escape:
 
Fingal schrieb:
ähm, ich denke wenn eine andere metal- bzw hardrock-band anstatt lordi teilgenommen hätte, dann hätten die auch gewonnen. es ging dabei weder ums lied, noch um die kostüme! es war die chance der metal-fans zu zeigen dass sie da sind. es ging denk ich alleine darum, dass eine in der gesellschaft nicht so angesehene randgruppe, bzw. eine vermeintliche minderheit zeigen konnte, dass sich die zeiten geändert haben und es keine minderheit oder randgruppe mehr ist, sondern dass immer mehr brave söhne und töchter dieser "bösen bösen" musikrichtung nacheifern ;)
Jein,
dieses Lied der Lordis war auf dem Niveau des Grand Prix.
Seicht.
Wenn eine tiefgründige Metal Band aufgetreten wäre:
zB. The Perfect Circle mit Counting Bodis Like Sheep
hätte das Puplikum nacher ausgesehen wie angepisst.
 
Olga schrieb:
Jein,
dieses Lied der Lordis war auf dem Niveau des Grand Prix.
Seicht.
Wenn eine tiefgründige Metal Band aufgetreten wäre:
zB. The Perfect Circle mit Counting Bodis Like Sheep
hätte das Puplikum nacher ausgesehen wie angepisst.

ach komm, Du weisst genau was ich meine ;)
 
Fingal schrieb:
ach komm, Du weisst genau was ich meine ;)
:) Fingal, hast du abgestimmt?

Freue mich für die Metalfans, dass diese "Randgruppe" gewonnen hat.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Veranstaltung viele dieser Fans gesehen haben.
Wahrscheinlich, ist dies auch ein Generationswechsel des Publikums.
Kann durchaus, zum Teil, aus Protestwählern bestanden haben.
Bin neugierig was sie nächstes Jahr bringen.
Was ich da so mitgehört habe sind ja viele sehr anpassungsfähig.

Nun auf jeden Fall,
"eine Fliege macht noch keinen Sommer"
Hier geht es jetzt wissenschaftlich zu.
:krokodil:Wir müssen das erst verivizieren.:)


LG
v
Olga
 
Werbung:
loool,

ach ich denke normalerweise hätten nicht viele metalfans zugeschaut, ich ja auch nicht, weil ich dieses grand prix zeugs einfach zu spiessig finde. aber gerade deswegen, weil ja alle wussten dass lordi dabei ist denk ich mal haben sich viele metaller dieses spektakel angeschaut und für sie gestimmt. ich hatte das handy schon in der hand, aber ich war zu spät, da haben die schon runtergezählt. hab immer zwischen den sendern umgeschaltet, weil ich eigentlich nur lordi sehn wollte und zum schluss das ergebnis. aber sie haben ja auch ohne meine stimme gewonnen
smiley-channel.de_tiere108.gif


und sicher wechseln die generationen so langsam. 50er, 60er, 70er oder volklore ist halt nu mal nimmer so gefragt wie einst. schau mal damals fanden die "alten" elvis auch unmöglich und skandalös...so ist das nun mal, die geschmäcker ändern sich mit den generationen.


liebe grüße -fingal-
n028.GIF
 
Zurück
Oben