Spielt ihr WOW??

Spielt ihr WOW?


  • Umfrageteilnehmer
    46
hinschauen heisst für mich in ihre welt eintauchen. wer nicht versteht, kann auch nicht den schalter anschalten, der ausgemacht wurde. das was du gemacht hast, war ein zoobesuch.

ok, du verurteilst mich also als ignorant, weil ich mich nicht in wow reinspule.
habe ich dich da richtig verstanden? das zeugt von deiner toleranz (just das,
was du mir absprichst). danke fuer das gespraech.
 
Werbung:
ok, du verurteilst mich also als ignorant, weil ich mich nicht in wow reinspule.
habe ich dich da richtig verstanden? das zeugt von deiner toleranz (just das,
was du mir absprichst). danke fuer das gespraech.

lol, ein missverständniss nach dem anderen. das erste beruht darauf, das du annahmst, ich seie ein exzessiver wow fan, der zweite, du wolltest damit nicht aufhören, das zu glauben.

nun stehst du vor der dritten entscheidung :lachen:
 
lol, ein missverständniss nach dem anderen. das erste beruht darauf, das du annahmst, ich seie ein exzessiver wow fan, der zweite, du wolltest damit nicht aufhören, das zu glauben.

nun stehst du vor der dritten entscheidung :lachen:

uhm, kannst du bitte fuer dich klarkriegen, dass du mit deinen annahmen mich
betreffend falsch liegst, und es sogar ziehmlich anmassend von dir ist, in einer
tour ueber mich zu urteilen/ zu verurteilen. nimm bitte mal deine scheuklappen
ab, lies meine posts noch einmal. und bleib mal ganz neutral bei dem, was ich
tatsaechlich schreibe, und nicht, was du hineininterpretierst. ^^
 
uhm, kannst du bitte fuer dich klarkriegen, dass du mit deinen annahmen mich
betreffend falsch liegst, und es sogar ziehmlich anmassend von dir ist, in einer
tour ueber mich zu urteilen/ zu verurteilen. nimm bitte mal deine scheuklappen
ab, lies meine posts noch einmal. und bleib mal ganz neutral bei dem, was ich
tatsaechlich schreibe, und nicht, was du hineininterpretierst. ^^
dein letzter satz, bzw. das was ganz zum schluss zwischen komma und punkt steht, widerspricht sich mit dem ganzen rest ^^ das davor wäre sicher gar nicht mal so falsch gewesen

daneben ist daneben.
 
dein letzter satz, bzw. das was ganz zum schluss zwischen komma und punkt steht, widerspricht sich mit dem ganzen rest ^^ das davor wäre sicher gar nicht mal so falsch gewesen

daneben ist daneben.

du gehst von deinen annahmen aus (und das sie richtig sind), nicht von dem,
was ich tatsaechlich schreibe...

daneben ist daneben, wie deine annahmen... ^^
 
Öhm...ich las da was von Rechnungssupport und Zahlungart???? Gibt es echt Leute, die für den Sch*** auch noch regelmäßig Knete rausschmeißen?
Wenn sie schon Helden werden wollen? Warum denn nicht im real life...da gibt´s genügend Gelegenheit, für ne bessere Welt zu kämpfen.


Sage
 
Öhm...ich las da was von Rechnungssupport und Zahlungart???? Gibt es echt Leute, die für den Sch*** auch noch regelmäßig Knete rausschmeißen?
Wenn sie schon Helden werden wollen? Warum denn nicht im real life...da gibt´s genügend Gelegenheit, für ne bessere Welt zu kämpfen.


Sage

gibt massig Leute die dafür Geld ausgeben... ich find das auch a wengerl zu teuer... man bezahlt die Software, jede erweiterung kostet auch noch mals Kohle und dann bezahlt man noch Monatlich für den Zugang...

da zock ich lieber hin und wieder etwas Metin 2, kostet nix und da ich sowieso nie lange interesse an RPGs hab reicht das vollkommen
 
Vor ein paar Jahren habe ich das Spiel mal für einen Monat hin und wieder gespielt. Anfangs fand ich die Grafik ganz nett und habe mich gerne ein bisschen in der Spielwelt umgesehen. Dann wurde mir das Spielprinzip (ständig Monster killen) aber sehr schnell zu langweilig und ich habe wieder aufgehört. Mir wäre eine friedliche Spielumgebung lieber :D
 
du gehst von deinen annahmen aus (und das sie richtig sind), nicht von dem,
was ich tatsaechlich schreibe...

daneben ist daneben, wie deine annahmen... ^^

hehe, 'tatsächlich', du denkst doch nicht wirklich das man die absoludität mit fingern übers internet übertragen kann.

da es dir nicht bewusst ist, hat es tatsächlich keinen sinn, darüber zu reden.
 
Werbung:
übrigens, wenn es parallelen zum leben und einem onlinegame gäbe, wäre das etwas, was jemand nicht erfährt, der sich dafür verschließt @Luonnotar mit dem schaffen kann man erst anfangen, wenn man versteht, das alles eins ist :D
 
Zurück
Oben