Grander-Wasser

Hallo eddierodriguez

Gleich mal vorweg... ich schreie nicht, weder bei Gemüse, noch bei Wasser ;)

Mag durchaus sein, dass es auch in Österreich einiges zu bemängeln gibt. Fakt ist, dass wir hier strenge Kontrollen haben. Und wenn man sich die Umweltbelastung generell ansieht, dürfte man wohl überhaupt nichts mehr zu sich nehmen. Aber darüber kann ich nicht wirklich fachkundig diskutieren, bin weder mit chemischen Analysen, noch mit sonst irgend etwas in diesem Bereich beschäftigt.

Was das Grander Wasser angeht...

Wie man aus diesem Thread unschwer erkennen kann, gehen die Meinungen über Wirksamkeit oder nicht auseinander. Genauso wurde in Help TV berichtet, dass dieses Wasser kein verbessertes Ergebnis brachte.
Ich lasse das einfach mal so stehen, kann es für mich nicht wirklich beurteilen, habe dieses Wasser nie ausprobiert. Aber ehrlich gesagt... Für 1 Liter Wasser 12 Euro... das würde ich schon aus Prinzip niemals bezahlen, abgesehen davon, dass ich es mir gar nicht leisten könnte.

Ich bleibe bei meiner Meinung: *Der Glaube versetzt Berge.* Und das ist für mich wohl der Grund, warum es durchaus Menschen gibt, die begeistert sind.

Mit Licht und Liebe
 
Werbung:
auch für unser wasser gibts filteranlagen.

wo kommen eigentlich diese 12,- für einen liter her?!

ein gerät kostet doch ca. 500,-, man kann sich jetzt zwar ausrechnen wieviel der liter im ersten jahr kostet. aber das ist ja unsinnig.
 
Hallo eddierodriguez

Anscheinend gibt es dieses Wasser auch in Liter-Flaschen zu kaufen. Der Preis wurde 1. hier im Forum genannt, 2. in Help-TV. Wird wohl was Wahres dran sein...

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
halli hallo
danke erstmal für eure beiträge.
sehr interessant.

hallo eddierodriguez leider habe ich gar nichts mitbekommen - leider auch die sendungen verpasst - dher kann ich nichts zu den vorwürfen über grander wasser sagen.

nur soviel, dass alle die grander wassser haben, bzw eine anlage, eine verbesserung des wassers schmecken bzw. das wasser nicht mehr so "hart" schmeckt wie frisch aus der leitung.

lg sunlight
 
Hi, ich mache diesen thread mal wieder aktuell. letztens war ich zu einem vortrag über energetisiertes wasser. da hat eine apothekerin ganz toll das thema erklärt und eine vergleichsstudie eines unabhängigen institutes über wasseraufbereitungssysteme vorgelegt. danach waren grander und plocher mit der note 4= ausreichend und bedingt empfehlenswert bewertet worden. erstaunlich waren die mikroskopaufnahmen des wassers vor der energetisierung (normales trinkwasser) und hinterher. also vorher war nichts von einer kristallinen struktur zu sehen und danach hatten sich kristalle gebildet. wir haben auch verschiedene säfte und wasser gekostet und tatsächlich verändert sich der geschmack.sie verkauft einen edelstahl aguagraph- Vitalissierungsstab der immerhin die note 2,2 bekommen hat und als sehr empfehlenswert eingestuft wurde. ich habe mir diesen stab gekauft und bei einem preis von 80 Euro schon auch mit mir gekämpft. jetzt trinke ich nur noch leitungswasser und energetisiere es mir selbst. der vorteil des stabes ist einfach seine robuste art. da kann ich in den heißen tee und kaffee und mir zerspringen nicht die steine. da wir vorher immer nur vittel mineralwasser getrunken haben, rechnet sich der preis in 3 monaten.
ich bin sehr zufrieden mit dieser investition.
LG, Luise
 
hi,

ich bin ab und zu in einem seminarhotel mit grander-wasser. aber abgesehen von der annehmlichkeit, dass überall wasserspender zur freien entnahme stehen, habe ich nix gemerkt. alle kollegen waren total begeistert, aber mir ist üüüberhaupt nix aufgefallen. :-(
 
Hi,
nein der Stab ist nicht von Grander. Die Firma heißt Aguar- sana und ist ein kleines Unternehmen in Süddeutschland. Ich bin über eine Freundin darauf aufmerksam gemacht worden und habe dann an dem Vortrag teilgenommen. Wenn Du möchtest, dann sende ich dir die e-mail adresse von meiner Bekannten. In dieser Studie- ich habe leider den Namen des Institutes vergessen- war Grander und Plocher viel schlechter bewertet worden. Die Studie lag offen aus und jeder konnte hinein sehen.
LG, Luise
 
Werbung:
Mondkriegerin schrieb:
hi,

ich bin ab und zu in einem seminarhotel mit grander-wasser. aber abgesehen von der annehmlichkeit, dass überall wasserspender zur freien entnahme stehen, habe ich nix gemerkt. alle kollegen waren total begeistert, aber mir ist üüüberhaupt nix aufgefallen. :-(
hallo mondkriegerin, du hattest wohl keinen direkten vergleich von normalen leitungswasser und grander-wasser.

wir haben nur so ne kleine platte von grander, wo man die karaffe drauf stellt.
und ich schmecke den unterschied sehr ob ich direkt aus der leitung trinke oder es auf diese platte stell - es schmeckt, wie schon oft gesagt wurde, viel weicher.

lg sunlight
 
Zurück
Oben