Wer guckt Grand Prix?

Wie stehst du zum Grand Prix?

  • Ich ich ich!!!

    Stimmen: 8 24,2%
  • Interessiert mich nicht so.

    Stimmen: 24 72,7%
  • Ich habe alle Grand Prix auf Video (Experte).

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war sogar mal dabei.

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Werbung:
Nu, keiner da der postet, früher war alles besser...

Wie schöööööön :party02:

Ihr seid Grand Prix würdig
 
Also mir hat es früher schon besser gefallen. Da waren noch echt schöne Lieder. Heute geht es doch echt nur noch darum: wer übertrumpft den anderen in Kostüm, nackter Haut und Show + wer gewinnt den Sympatiewettbewerb.

Die Iren hatten mit ihrem Autritt keine Chance: ein vollständig begleideter Mann der noch dazu ein schönes, romantisches Lied singt? Das hat doch momentan keine Chance.

Ich bin dafür, dass man zum Song Contest einen Gegen- Songkontest startet.
Kriterium: künstlerisch wertvolle Lieder ohne Tra- Ra und Riesen- Show.
 
ich denke noch an die Olsen Brothers... DIE waren klasse... gar nix gewesen... nur das Lied und das wars.... irgendwie schafft das keiner momentan mehr. Schade eigentlich
 
Umar21 schrieb:
ich denke noch an die Olsen Brothers... DIE waren klasse... gar nix gewesen... nur das Lied und das wars.... irgendwie schafft das keiner momentan mehr. Schade eigentlich

Stimmt, die Olsen- Brothers hatten echt Klasse :D

Fly on the wings of love *sing*
 
früher war doch alles besser :D

Udo Jürgens am Klavier und sonst fast nix.

Oder Johnny Logan...
 
Werbung:
Zurück
Oben