Grander-Wasser

Es muss gesagt werden, dass Grander-Wasser vom wissenschaftlichen Standpunkt her keinerlei Wirkung hat. Das Prinzip funktioniert nur durch die so genannte "Schäfchen-Hirte" Methode. Wer schon vor dem Konsum des Wassers den Gedanken hat, es würde "Weicher" schmecken, schmeckt dies auch. Und die anderen plappern blind nach, was der eine sagt.

Grander Wasser ist Humbug, es schmeckt wie gewöhnliches Leitungswasser da keinerlei Veränderungen vorgenommen werden.#

Einziger Unterschied: Eskostet über 12. Wer es kauft ist selber schuld
 
Werbung:
Es muss gesagt werden, dass Grander-Wasser vom wissenschaftlichen Standpunkt her keinerlei Wirkung hat. Das Prinzip funktioniert nur durch die so genannte "Schäfchen-Hirte" Methode. Wer schon vor dem Konsum des Wassers den Gedanken hat, es würde "Weicher" schmecken, schmeckt dies auch. Und die anderen plappern blind nach, was der eine sagt.

Grander Wasser ist Humbug, es schmeckt wie gewöhnliches Leitungswasser da keinerlei Veränderungen vorgenommen werden.#

Einziger Unterschied: Eskostet über 12. Wer es kauft ist selber schuld

Unsinn.
Es gibt offenabr noch kein Gerät, das das messen kann - wenn es das ist, was du unter wissenschaftlich verstehst.

Träume kann man auch nicht messen oder mitschauen, man kann nur eine bestimmte Gehirnaktivität feststellen - trotzdem zweifelt keiner daran, dass man träumt.

Ich habe eine Granderanlage. Wenn ich Leute frage, die vom selben Leitungswasser versorgt werden, sagen alle, dass es anders schmeckt.
Und die haben keinerlei Hemmungen mir die Wahrheit zu sagen - schon gar nicht Kinder.

Die meisten nehmen sich gleich einmal ein Fläschchen mit nach Hause. :)
 
Hallo,

als ich mir meine einbauen ließ, ging plötzlich uralter Kalk, den ich mit nichts runterbekommen hab, einfach mit dem Fingernagel abkratzen. :confused:
Irgendwas außer dem Geschmack muss anders sein.
 
Werbung:
Hallo liebe Wasserjünger,
ich habe diverse Seminare und Schulungen zum Thema Wasser hinter mir, und für mich gibt es nur eine Art der Beweisführung, ob und wie herrvoragend die Qualität einer Quelle ist. Und selbige nennt sich:Kristallisationsverhalten.
Je feiner die Kristallstruktur von gefrorenem Wasser, je -reiner- das Wasser.
Wasser ist wie vielen hier bereits bekannt, ein Speicher und Überträger von elektromagnetischen Schwingungen. Wasser hat schlicht die höchste Speicherfähigkeit von Informationen überhaupt!(dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, und dann im Gehirn). Somit können Wassermolekühle diese Informationen Empfangen, und auch Senden. So eine Botschaft kann nach eintreffen im Körper quasi als Eilmeldung nach dem Resonanzprinzip von Zelle zu Zelle weitergereicht werden (diese Erkenntnis müsste nun so manchen Schleier lüften). Wenn man das Wasser nun als "Funker" betrachtet, wird klar wie positive sowie negative (Gift) Informationen im Organismus weitergereicht werden.
Wer Fragen hat darf sie gerne Stellen, ich beantworte sie gerne.
Gruss Suffix
 
Zurück
Oben