Grander-Wasser

ich hatte länger eine Granda-Wasser-Anlage (leider hat die mein Mann bei der Trennung behalten) und fand sie sehr gut. Sehr beeindruckend fand ich, dass ein ganz dick eingekalkter Wasserkocher nach dem Granda-Einbau von alleine entkalkt war. So stelle ich mir das im Körper auch vor.

Was die Homöopathie-Studie angeht, ist es auch so, dass sie nicht das Befinden der Patienten befragt haben, sondern die Wirksamkeit geprüft haben. Beispiel:

jemand hat einen verspannten Rücken und starke Schmerzen.. er bekam Globuli und es wurde getestet, ob die Muskulatur sich danach gelockert hat.
Das hat sie nicht und somit keine Wirksamkeit. Dass der Patient aber dennoch keine Schmerzen mehr hat - das wurde ausser Acht gelassen. Typisch Medizin eben.. Kleingeistdenken.

Ist denn das Empfinden letztlich nicht entscheidend?????

Gruss
gaby
 
Werbung:
wir haben nur granda wasser wo wir wohnen. wir kennen also nichts anderes. deswegen wenn wir irgendwo anders sind und leitungswasser trinken kommt uns das wasser überhaupt nicht gut vor.
 
hi wer von euch hat erfahrung mit grander-wasser?
und welche?
....guckst du heute, 5.oktober, um 20uhr15 ORF2.... ;)

lg
jesus

ps: jedes natürliche, lebende wässerchen ist so gut wie "grander". für einen liter "grander" zwölf € verlangen ist schlicht WUCHER.
 
Seit wann kostet wasser 12€?
versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Grander Wasser hat was mit Kristallenergie zu tun. kann jeder selber machen.
 
Ähm..... seit Herr Grander den irdischen Reichtum für sich entdeckt hat? :ironie: :escape:

Ich gönne ihm den Erfolg von Herzen (ehrlich gemeint). Ich persönlich würde nie im Leben für 1 Liter Wasser 12 Euro bezahlen, das ist es mir nicht wert. Österreich hat hervorragende Wasserqualität, auch jede Menge Spitzen-Mineralwässer. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Österreich hat hervorragende Wasserqualität, auch jede Menge Spitzen-Mineralwässer.

sorry, irrtum.

mit dem aspekt, dass es im vergleich zu anderen ländern so toll ist, lässt es sich ja leicht schön reden.

eine analyse in einem labor deiner wahl spricht auf jeden fall eine andere sprache.

ist es nicht interessant, dass es in europa unverhältnismäßig mehr nierenprobleme bzw. dialyse-patienten gibt als in amerika?

andauernd ist die rede davon, dass wasser das wichtigste element für den menschlichen körper ist. wieso sind die leute beim wichtigsten "lebensstoff" am meisten naiv?!

bei allem wird hinterfragt und alles wird in frage gestellt, aber beim thema wasser ist man anscheinend sorglos. wichtig sind nahrungs-pyramiden und dergleichen...

so, jetzt ist mal genug.

lg
 
Hallo Sunlight,
ich habe das Grander Gerät vor einigen Jahren ins Haus einbauen lassen und bin sehr zufrieden. Seit dem trinke ich dieses Wasser nur, nehme z.b. jeden Tag 1,5 Liter mit ins Büro. Meine Freundinnen haben mich früher deswegen richtig verspottet - bis sie auf den Geschmack gekommen sind und mein G.W. literweise süppeln.
Möhrchen
 
Habe das Gerät in meinem Blumenladen seit ca. 3 Jahren angeschlossen. Die Blumen halten ehrlicherweise deshalb nicht länger - wir haben extra eine Versuchsreihe gestartet - aber meinem Hund schmeckt es ganz gewaltig! Er trinkt im Geschäft immer extra viel. Wir sagen immer: als ob er daheim kein Wasser bekommen würde....!!!???:escape:
 
Beweise, eddierodriguez, Beweise!....... :D Alles glaub' ich auch nicht ;)

ist es nicht interessant, dass es in europa unverhältnismäßig mehr nierenprobleme bzw. dialyse-patienten gibt als in amerika?

Das ist schon möglich, eddierodriguez, da kenne ich mich nicht so aus *zugeb. Allerdings..... Muss unbedingt das Wasser dran schuld sein? Vielleicht liegt es ja auch an der Ernährung? :dontknow:

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Werbung:
egal was du vergleichst, die amis ernähren sich schlechter und bewegen sich weniger.

wenn schwermetalle und tenside in gemüse gefunden werden, gibts gleich einen aufschrei. dass man aber über das grund bzw. leitungswasser diese gifte in 100facher menge zu sich nimmt, scheint egal zu sein...
 
Zurück
Oben