GRANDER Wasser schmeckt besser?

laeva

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
16
Seit zirka drei Monaten verwende ich belebtes Wasser nach Johann Grander. Meine ersten Eindrücke sind überwiegend positiv. Mir schmeckt das Wasser viel besser, es bleibt viel länger frisch und ich trinke viel mehr als früher. Außerdem finde ich, dass Grander Wasser meinem Körper viel besser bekommt.

Gerade beim Sport merke ich einen Unterschied. Wenn ich nach dem Laufen gehen Grander Wasser trinke, fühle ich mich nicht mehr so ausgepowert.

Ich habe auch begonnen meine Blumen mit Grander Wasser zu gießen und meine Calla, welche schon seit 2 Jahren nicht mehr geblüht hat, sprüht auf einmal nur so mit Blüten.

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr auch schon Erfahrung mit Grander Wasser habt? Hat es bei euch auch so große Wirkung gezeigt, oder bilde ich mir das Ganze nur ein?
 
Werbung:
Ich verwende Grander nun zirka seit 1 Jahr - meine Eltern hatten es auch und als ich noch bei meinen Eltern wohnte, war mir die Wasserqualität nicht so wichtig und bewusst. Aber seit ich selbst Kinder habe und bewusst auf Ernährung achte, habe ich auch Grander und bin wirklich glücklich. Wir trinken zu Mittag nur mehr Wasser und meine Kleine sagt, dass ihr in der Schule das Wasser nicht schmeckt und zuhause trinkt sie es immer. Ich finde es auch für die Haut viel feiner.
 
Ja, schon interessant, gell?

Zwei User mit 1 bzw 2 Beiträgen beweihräuchern hier unisono so eine halbscharige gewerbliche Sache.
 
richtige werbung wärs dann, wenn sie verkäufer von granderwassergeräten wären.
und dazu müßten sie die möglichkeit bieten, bei ihnen zu bestellen.
derzeit gehts aber noch nicht, weil keine pn möglich.
und wenn sie das gern machen würden, täten sie besser fahren, direkt in den angeboten zu posten.

so kann man nur vermuten, was das werden soll ... noch völlig naive neue verkäufer der geräte oder was auch immer.

bringen tut der thread aber denen hier persönlich grad nix, wenns um verkauf ginge. wer sich jetzt dafür interessiert, geht über suchmaschinen und kauft ev. bei anbietern im netz.

...
 
Also um eines klar zu stellen, ich bin hier sicher nicht da um Werbung zu machen. Ich habe euch lediglich um eure Meinung gefragt, weil ich persönlich total begeistert von diesem belebtem Wasser bin.

In meinem Heimatort z.B. verwenden viele Betriebe schon seit langem Grander. Mein Zahnarzt, der Bäcker und auch das bekannte Seminarhotel Retter, diese Betriebe schwören schon jahrelang auf Grander und das sicher nicht ohne Grund.

Desweiteren habe ich gerade etwas recherchiert und gesehen, dass sich Grander Wasser auch in total vielen Produkten von bekannten Lebensmittelherstellern befindet. wie z.B. im Stiegl Bier :)
 
Also um eines klar zu stellen, ich bin hier sicher nicht da um Werbung zu machen. Ich habe euch lediglich um eure Meinung gefragt, weil ich persönlich total begeistert von diesem belebtem Wasser bin.

In meinem Heimatort z.B. verwenden viele Betriebe schon seit langem Grander. Mein Zahnarzt, der Bäcker und auch das bekannte Seminarhotel Retter, diese Betriebe schwören schon jahrelang auf Grander und das sicher nicht ohne Grund.

Desweiteren habe ich gerade etwas recherchiert und gesehen, dass sich Grander Wasser auch in total vielen Produkten von bekannten Lebensmittelherstellern befindet. wie z.B. im Stiegl Bier :)

StieglBier...ich nehm krombacher, mit Quellwasser gemacht
 
Werbung:
GRANDER Wasser schmeckt besser?
Definitiv nicht!

Meine Freundin hat eine solche Anlage in ihrem Haus, und das Wasser schmeckt genauso wie jedes andere (Stadt-) Leitungswasser nach eingeschlafenen Füßen.

Keiner aus dieser Familie trinkt heute noch Wasser aus der (Grander-) Leitung, auch wenn sie sich anfangs eingeredet haben wie wunderbar diese Plörre schmeckt. Irgendwie mussten sie ja vor sich selbst rechtfertigen, dass sie sich haben über den Tisch ziehen lassen.

R.
 
Zurück
Oben