Wo gibt es in Graz Grander Wasser?

berunek

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2008
Beiträge
7
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich durch halb Graz durchgefragt, wo es Grander-Wasser gibt. Leider konnte mir das niemand sagen. Weder im Esoterikshop, noch in Apotheken oder Reformhäuser habe ich eine Auskunft bekommen. Ich setze auf EUCH!

berunek
 
Werbung:
Hallo

Versuch es mal bei DM

Bei uns führt DM Grander Wasser ;)

Liebe Grüße
Ramon
 
baut man sich das gerät nicht bei sich ein??? bei uns haben die leut das bei sich im haus od wohnung eingebaut...
 
Ja, was ich weiß, kann man sich das zuhause installieren lassen - kostet aber angeblich ein Vermögen.

LG Kessy
 
meine bekannte hat da gar nicht soviel dafür gezahlt, i denk wenn mans dann ständig in flaschen kauft kommts irgendwann auch sehr teuer....
 
Werbung:
Genau, direkt bei Grander fragen. Da kommt dann ein netter Vertreter, der dir erklärt, welche Anlage du für deine Bedürfnisse brauchst, dann bestellst du dir einen Installateur - wegen der Garantie von Grander - und läßt dir das Ding gleich nach der Wasseruhr einbauen.

Hab es selbst so gemacht :)
 
Zurück
Oben