Grander-Wasser

Hallo Suffix,

ja, in einem Wassertropfen kann man angeblich das ganze Wissen der Erde speichern - oder so ähnlich.

Vielleicht sollte man einmal Grander-Wasser, Leitungswasser und reines Quellwasser einfrieren und vergleichen.
 
Werbung:
Selber hab ich keine Erfahrungen mit dem Grander-Dingsbums.
Aber soweit mit bekannt ist, wurde das Zeug zum "Unfug des Jahres 2006" ernannt.
Meine Erwartungshaltun wär in diese Richtung auch nicht allzugross.
Schon gut möglich das auch was dran ist ... das will ich nicht bestreiten.
Für meinereins ist Wasser aber schlechthin der Lebensträger Nummer eins auf dieser Welt.
Das jenes Wasser aber, das wir uns aus der Leitung lassen kaum
mehr als flüssige klare Substanz ist, dürfte auch keinem neu sein.
Von Leben möchte ich da nicht mehr reden.
Also kaufen wir Grander, um das einigermassen zu reparieren, was die andern verbockt haben!

Was macht das Grander-Prinzip nach eigener Aussage? Wasserwiederbelebung!
Sorry, aber das klingt für mich nach Zombie-Flüssigkeit.
Vielleicht besser als das Zeug aus der Leitung ...
... aber das könnte man doch auch mal mit einem Defibrilator bearbeiten.


Euer sehr skeptischer Ischariot

PS: Bitte das mit dem Defibrilator NICHT zu Hause ausprobieren! Das ist gefährlich Kinder! ;)
 
Hallo,
Vielleicht sollte man einmal Grander-Wasser, Leitungswasser und reines Quellwasser einfrieren und vergleichen.
und ein gescheites Mikroskop zur Hand nehmen, dann hätte man evtl. viel Geld,Zeit und Nerven gespart. Den einen freuts den anderen nervts. Nur so ein Tip! Und vorbei der ganze Spuk.
Gruss Suffix
 
Selber hab ich keine Erfahrungen mit dem Grander-Dingsbums.
Aber soweit mit bekannt ist, wurde das Zeug zum "Unfug des Jahres 2006" ernannt.
Köstlich!!! Wirklich?
Naja, da sind wir Esoteriker ja auch nicht mehr weit davon entfernt zum Unfug des Jahrhunderst gekürt zu werden! Hoffe, es bekommt jeder einzelne eine Auszeichung für zu Hause.
 
Hallo,
nun sind wir anhand des so oft verschmähten aber auch genau so oft gelobten Grander-Wasser an einem entscheidenen Punkt angelangt. Ein Punkt, der die Spreu vom Weizen trennt. Soll heissen, können nachfolgend genannte Attribute dem Grander-Wasser zugesprochen werden:
Ist seine heilende Wirkung beweisbar? Ist seine Heilkraft durch eine nachvollziehbare Methode oder Protokollierung erklärbar? Ist die Wirkung ungebunden an die Örtlichkeit/Tageszeit etc. reproduzierbar? Ist die Auswirkung Grad der Veränderung auf einer z.Bsp Skala messbar darstellbar? Last but not least ist vor allem der Effekt nützlich einsetzbar oder eben nicht? Ich will damit jetzt nicht die Lobbyistendebatte lostreten, denn die juckt mich nicht. Alles andere soll man bitte in einen Rucksack paken , mit dem man sich zuschnürender weise dann auf den Weg macht - um z.Bsp. sein Leben in Tahiti zu geniesen.
Wir leben in einem Abschnitt dieser Welt, wo nunmal in der Öffentlichkeit alles schwarz auf weiss belegbar sein muss, dass hat seine Vorteile, aber auch seine Nachteile. Licht und Schatten eben. Ich lehn mich bei solchen Debatten immer relaxed zurück und denke da an die Worte: Die Wahrheit kann zwar durch Lügen verzögert werden, aber die Wahrheit ist nunmal keine Lüge, und somit Ewig die Wahrheit. Punkt
Gruss Suffix
 
Hallo,

wir merken es nur immer dann, wenn wir Kaffee trinken und wir anschließend Sodbrennen bekommen. Bei Granderwasser passiert uns das nie.
 
Hallo,
nun sind wir anhand des so oft verschmähten aber auch genau so oft gelobten Grander-Wasser an einem entscheidenen Punkt angelangt. Ein Punkt, der die Spreu vom Weizen trennt. Soll heissen, können nachfolgend genannte Attribute dem Grander-Wasser zugesprochen werden:
Ist seine heilende Wirkung beweisbar? Ist seine Heilkraft durch eine nachvollziehbare Methode oder Protokollierung erklärbar? Ist die Wirkung ungebunden an die Örtlichkeit/Tageszeit etc. reproduzierbar? Ist die Auswirkung Grad der Veränderung auf einer z.Bsp Skala messbar darstellbar? Last but not least ist vor allem der Effekt nützlich einsetzbar oder eben nicht? Ich will damit jetzt nicht die Lobbyistendebatte lostreten, denn die juckt mich nicht. Alles andere soll man bitte in einen Rucksack paken , mit dem man sich zuschnürender weise dann auf den Weg macht - um z.Bsp. sein Leben in Tahiti zu geniesen.
Wir leben in einem Abschnitt dieser Welt, wo nunmal in der Öffentlichkeit alles schwarz auf weiss belegbar sein muss, dass hat seine Vorteile, aber auch seine Nachteile. Licht und Schatten eben. Ich lehn mich bei solchen Debatten immer relaxed zurück und denke da an die Worte: Die Wahrheit kann zwar durch Lügen verzögert werden, aber die Wahrheit ist nunmal keine Lüge, und somit Ewig die Wahrheit. Punkt
Gruss Suffix


In unserer Firma arbeiten 1500 Menschen in einem dutzend Gebäuden. Vor ca. 3 Jahren wurde eine Granderanlage für mehrere Hunderttausend Euro eingebaut.

Die Geschäftsleitung wurde damals durch Fakten und Analysen überzeugt dass sich der Einbau positiv auswirkt und Rost, Kalk etc vermindert.
 
In unserer Firma arbeiten 1500 Menschen in einem dutzend Gebäuden. Vor ca. 3 Jahren wurde eine Granderanlage für mehrere Hunderttausend Euro eingebaut.
Die Geschäftsleitung wurde damals durch Fakten und Analysen überzeugt dass sich der Einbau positiv auswirkt und Rost, Kalk etc vermindert.
das hört sich doch positiv an, ich kenne das Grander-Wasser nicht (also analysetechnisch). Ich wollte mit meinem Posting nur einen Vorgang aufzeigen, der der Verifizierung von Merkmalen dient, die nach erfolgreichem Durchlauf "offiziell" abgesegnet sind.
Dont get me wrong, wollte keine "bad vibrations" verteilen. Ohne jetzt Werbung zu machen, sehr gutes Wasser kommt aus der St.LeonardsQuelle.
http://www.st-leonhards-quelle.de/
Für mich gilt folgendes: Ist über mein Blutbild Mineralienmangel festgestellt worden, kann ich kurzfristig (langfristig Ernährung) über Mineralwasser ausgleich schaffen. Das gleiche gilt für Heilwasser, es gibt Wasser die die Verdauung anregen, das Gallensystem etc. Sowie Verstopfung und allgemein schwergänigen Stuhl erleichtern. Das sind für mich alles Fakten die nachweisbar sind. Und auch von mir erprobt wurden. Viele Kunden können das bezeugen. Wenn das Grander-Wasser ein offizielles Etikett trägt, werde ich mir dieses näher anschauen, dann wäre ich der letzte der es seinen Kunden vorenthalten würde. Ich merke gerade in der Gastronomie eine steigende Nachfrage, was besondere Wasser angeht. Egal welche Preisklasse.
Desweiteren gilt für mich das in erster Linie der Abbau von Schlacken unterstützt werden muss, das beinhaltet eine wechselnde Anwendung diverser Wasser über einen längeren Zeitraum. Ich habe auch viel mit der Chlorella Pyrenoidosa an mir gearbeitet + Zink + Schwarzkümmel + Leber/Nieren Unterstützung wenn es um zusätzliche Giftausleitung geht.
Gruss Suffix
 
Werbung:
Hallo, Community

passend zu eurem Thread habe ich zuvällig eine Auktion bei ebay.

Ich verkaufe für meine Eltern unser Grander Wasserbelebungsgerät. Wie in der Artikelbeschreibung zu lesen, weil wir nach der Renovierung ein größeres einbauen.

Es ist top in Schuss und die Wirkung ist unglaublich. (Ich war skeptisch bevor wir es anschafften.)

Um zu der Auktion zu gelangen klickt bitte einfach auf den untenstehenden Link:

Grander Gerät 1" ab Eur 1.- -->http://cgi.ebay.at/Grander-Granderwasser-Wasserbelebung-1-Geraet_W0QQitemZ180319395953QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_16?hash=item180319395953&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Also, bei Interesse würde ich mich freuen wenn Ihr vorbeischaut.

Grüße
Wasser ist LEBEN
 
Zurück
Oben