Freundschaft ist für mich..

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
... Was sind Attribute der Freundschaft für Euch?
... Und was ist ein "No go" (um es auf Neu Deutsch auszudrücken)...?


Bin gespannt auf Eure Antworten!....

Los gehts... :banane:
 
Werbung:
man trifft sich ...wo und wie auch immer und es passt einfach...danach geht man auf anderen wolken davon...:D
freundschaft ...die zu eng wird:) und man bekommt atemnot
 
... Was sind Attribute der Freundschaft für Euch?
... Und was ist ein "No go" (um es auf Neu Deutsch auszudrücken)...?


Bin gespannt auf Eure Antworten!....

Los gehts... :banane:

Ich habe es schon mal irgendwo geschrieben....

es gibt nur ein einziges "No go" und das sind Lügen...

Freundschaft ist für mich - Wahrheit um jeden Preis
- selbst, wenn sich seine und meine Wahrheit unterscheidet........;)

blue
 
:lachen:

das denkt Ihr!


Ich habe nicht viele Freunde - (viele Bekannte schon)

Doch genau diese Freunde sind die Menschen, mit denen ich schon die schäftsten Diskussionen und unangenehmsten Gespräche gehabt habe.
Alle!

Und trotzdem - sie sind auch diejenigen, die mir unumwunden sagen können, daß sie mich lieben - und denen ich das auch sagen kann.
 
Werbung:
ich bin mein grösster kritiker und mein bester freund.und die menschen von denen du erzählst die brauch ich nicht zum lernen.ist doch eine ständige wiederholung nur mein umgang ist heute damit ein anderer.
 
Zurück
Oben