Was machst Du, wenn Du € 1.000.000 gewinnst ?

Was machst Du, wenn Du € 1.000.000 gewinnst ?

  • Sofort an Rosim überweisen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sofort an Daphne überweisen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meinen Chef entlassen und seine Firma kaufen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir eine neue Frau kaufen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir einen Fussballverein kaufen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir bei "Deutschland sucht den Superstar" den 1. Platz kaufen !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Werbung:
Schrödingers Katze;1155519 schrieb:
War hier nicht mal ein Gewinner im Forum? Soweit ich mich erinnere, gings dem schlussendlich gar nicht so gut...
Kann mich auch täuschen. Aber irgendwie hat mein Hirn mir gerade gesagt, mal sowas gelesen zu haben...:)

Meinst du das hier?

Hab jetzt einen Porsche dank The Secret!
Hallo,
ich wollt euch was erzählen…es ist jetzt glaub ich etwa 3 Wochen her, da hab ich mir den Film The Secret bestellt (www.thesecret.de). War schnell geliefert und ich hab mir den mal abends reingezogen. Hatte erst Zweifel ob das wirklich funktioniert was die da erzählen…dachte dann aber bei mir, ich sollte es einfach mal versuchen…gemacht, getan – wie im Film beschrieben. Wollt ja schon immer einen Porsche haben, hatte aber nie das nötige Kleingeld. Also immer fleißig vorgestellt wie ich mit meinem
Erstmal ist nix passiert, …aber dann, am Donnerstag ruft so eine Frau von einem Gewinnspiel an…ich denk noch, was will die denn wieder…sie fragt ob ich mal eine Karte in so einen Boxter geworfen hätte, am Bahnhof in Köln…ich sag ja, wiiiieeesssoooo? Sie sagt, herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!!!
…ich konnts erstmal nicht glauben.
Heute haben sie das Auto gebracht…ich hab euch mal ein Foto gemacht.
http://re-vz.de/bilder/porsche.jpg
]
Ist echt der Wahhnnssiinn und geht mächtig ab die Kiste!
Probierts mal aus mit The Secret – das ist echt der Hammer!
kingschmitz

PS: Hab mir schon wieder was neues bestellt


Dazu fällt mir nur folgendes ein:

Sinn des Lebens: etwas, das keiner genau weiß. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein.
Peter Ustinov

 
nichts von all dem, warum sind das teilweise so blöde antworten. hatte momentan beim durchlesen das gefühl, dass du das gar nicht ernst meinst, fragte mich aber dann, warum du dir dann die mühe machst.

naja, ich würde den nordamerikanischen indianer ein haufen ihres gestohlenen landes zurückkaufen und ihnen schenken ;)
 
Werbung:
Ja ist ne Menge Geld aber ich wüsste schon was damit zu machen auch.

Ein Haus im Grünen kaufen und Pferde halten bzw züchten, Tierschutzprojekte ins Leben rufen und spenden, Eigene Firma aufbauen um Langzeitarbeítslosen wieder arbeit zu geben, Reisen.......

lg
phoenix
 
Zurück
Oben