Was machst Du, wenn Du € 1.000.000 gewinnst ?

Was machst Du, wenn Du € 1.000.000 gewinnst ?

  • Sofort an Rosim überweisen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sofort an Daphne überweisen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meinen Chef entlassen und seine Firma kaufen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir eine neue Frau kaufen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir einen Fussballverein kaufen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir bei "Deutschland sucht den Superstar" den 1. Platz kaufen !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Ein kleines Haus nur und ein Stück Grünland dazu und ein paar Kilometer Elektrozaun. Dann schau ma mal weiter. Vielleicht einen alten Bauernhof.
 
Werbung:
Haus wäre okay. Hausboot noch besser. Firma nö. Das ist ja schon wieder mit Arbeit verbunden.:stickout2
Bei 1 Mio kann man ganz gut von den Zinsen leben, wenn man nicht allzu arg auf den Putz haut (für Sex' Drugs & Rock'n Roll oder so).

Aber ich hab mir da eh schon'ne Kopf gemacht. Haus im Grünen sowieso - aber ohne viel Pomp. Und dann würde ich auf jeden Fall all denen einen großen Kuchen davon abgeben, die mir in Notzeiten geholfen haben, obwohl sie selber so gut wie nix hatten/haben. Einen Teil würde ich spenden oder besser noch in einen Fond stopfen und mir ein Projekt rauspicken, an das dann die Gelder gehen. Mein anvisiertes Projekt sind nachvievor die "Ärzte ohne Grenzen". Angenommen, ich würde tatsächlich 1 Mio gewinnen, würde ich mich da jedoch nochmal genauer schlau machen, wo es denn am meisten brennt und welche Gebiete noch nicht so gut abgedeckt sind.

Naja, und Rosim - wenn du lieb fragst, geb ich dir auch schon was ab. :) Aber nicht alles!

Und wenn ich nicht gewinne, muss ich mir eben was anderes einfallen lassen, um das da oben alles geregelt zu kriegen.

P.S. ich kann nix wirklich anpunkten da oben in der Umfrage. Schee muss das Haus nämlich auch nicht unbedingt sein. Das mach ich mir dann schon hübsch.
 
Schrödingers Katze;1154566 schrieb:
Haus wäre okay. Hausboot noch besser. Firma nö. Das ist ja schon wieder mit Arbeit verbunden.:stickout2
Bei 1 Mio kann man ganz gut von den Zinsen leben, wenn man nicht allzu arg auf den Putz haut (für Sex' Drugs & Rock'n Roll oder so).

Aber ich hab mir da eh schon'ne Kopf gemacht. Haus im Grünen sowieso - aber ohne viel Pomp. Und dann würde ich auf jeden Fall all denen einen großen Kuchen davon abgeben, die mir in Notzeiten geholfen haben, obwohl sie selber so gut wie nix hatten/haben. Einen Teil würde ich spenden oder besser noch in einen Fond stopfen und mir ein Projekt rauspicken, an das dann die Gelder gehen. Mein anvisiertes Projekt sind nachvievor die "Ärzte ohne Grenzen". Angenommen, ich würde tatsächlich 1 Mio gewinnen, würde ich mich da jedoch nochmal genauer schlau machen, wo es denn am meisten brennt und welche Gebiete noch nicht so gut abgedeckt sind.

Naja, und Rosim - wenn du lieb fragst, geb ich dir auch schon was ab. :)

Und wenn ich nicht gewinne, muss ich mir eben was anderes einfallen lassen, um das da oben alles geregelt zu kriegen.

Du bist OFF TROPIC !!!

...die Teilnahmebedingungen stehen oben !!!

Herst ! :zauberer1
 
Na, dass ich OFF TROPIC bin merk ich täglich.

:weihna1

Apropos: 'ne Weltreise hättest du wenigstens noch mit unterbringen können. Also weißte...
 
Das geht sich schon aus mit eine Mio. Irgendwo, in einer Gegend wo ende August der Winter reinbricht und der Eiswind pfeift und wo keiner hinwill. Da sind die Gründe billig. Aber Strom und www. würd ich schon noch brauchen in der Einschicht. :)
 
Das geht sich schon aus mit eine Mio. Irgendwo, in einer Gegend wo ende August der Winter reinbricht und der Eiswind pfeift und wo keiner hinwill. Da sind die Gründe billig. Aber Strom und www. würd ich schon noch brauchen in der Einschicht.

Da brauchste aber keene Mio dazu. Das kriegste für ein paar Scheinchen und hast genug übrig, um Rosim was zu überweisen. Ich kann dir nur wärmstens (oder kältestens) das Fleckchen Erde anpreisen, auf dem ich momentan hause. Da kriegste Grundstücke und Häuser hinterhergeschmissen. Der Winter bricht aber meistens erst Mitte September übers Ländle, hält dann aber meist bis Ende Mai gut durch :)

:clown:
 
Schrödingers Katze;1154566 schrieb:
Haus wäre okay. Hausboot noch besser.

Du bist gut! Du kommst in die Suppe :banane:

Klar! Das ich da drauf vergessen hab. Pfeif auf den Eiswind. Ein Schiffführerpatent, ein Stück Steg an der Donau und ein taugliches Schifferl muss her.
 
Jetzt hab ich mich doch breitkloppen lassen und hab was angepointet. Also gut: ein kleines Festlandhaus im Grünen und ein Floating Home fürn Sommer. Für 'ne Mio müssen wir aber nicht den alten Schrottkahn an der Donau ausbauen. Dann tuts auch ein Designer-Hausboot. :weihna1
Nee, tut's nicht. Denn fahren sollte es schon...Ein altes Segelschiff wäre cool...

 
Werbung:
Zurück
Oben