Was kann ich denn nur tun

Hallo Condemn,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Echt lieb.

Er sagt ganz klar, das er mich total liebt. Und das er nicht ohne mich leben will. Aber er kann es eben nicht in einer gemeinsamen Wohnung. Und das schlimme ist dieser banale Grund. Er sagt, er könne nicht in meinem Bett schlafen. Es sei so blöd. Es ist ein Wasserbett und das könne er nicht aushalten. Zumindestens nicht jeden Tag. Und der Arbeitsweg sei einfach zu weit. jeden Tag 50 km seien ihm zuviel...was sind denn das für Gründe???

Heute Abend kommt er ja übers Wochenende.....

Was soll man denn dazu noch sagen???
 
Werbung:
Hi froggylü!

Weißt Du was mich ein bisschen freut, auch wenn das jetzt nicht nett klingt... Das Frauen anscheinend auch "kleine Dinge" auf die Waage legen und zweifeln. Und zwar weil ich gerade auch ein bisschen zweifle und manchmal glaube das es meine Freundin auch tut, obwohl ich auch denke, das ich ihr keinen Anlass dazu gebe. Kann es sein, das man "ich liebe Dich" sagt und ihr dann trotzdem noch zweifelt?

Zu Dir und Deinem Freund...
Ich kenne mich mit Wasserbetten nicht aus, das mit der Entfernung wird umso glaubhafter je näher er an seinen Job zieht. Ich kann nicht viel dazu sagen, aber er würde das alles was Du schreibst mit Sicherheit nicht sagen, wenn es nicht stimmen würde. Kann ich mir z.M. nicht vorstellen. Die Gründe... keine Ahnung. Vielleicht sind es wirklich Ausflüchte und in wirklichkeit braucht er ein bisschen Freiheit. Kann ich persönlich nachvollziehen. Würde auch noch nicht mit meiner Freundin zusammenziehen wollen, aber das braucht sie nicht persönlich zu nehmen und ich denke, das Du den Auszug Deines Freundes auch nicht persönlich nehmen solltest. Ich würde nix machen, bei dem Du nicht wirklich ein gutes Gefühl hast. Führt zu schnell zu Selbstvorwürfen und ist wahrscheinlich gar nicht nötig.
Aber wie gesagt. Kenne Euch beide ja nícht.
Auf jeden Fall viel Glück.
C.
 
Hallo Condemn,

ich kann nur abwarten was kommt. Und vllt muss ich erstmal den Schock verpacken. Was ich letztendlich dann tun kann, werde, wie auch immer, werden die nächsten Wochen zeigen.

Ich kann nur versuchen ruhig zu bleiben. Mehr nicht.

Aber in einem Punkt gebe ich Dir recht. Mit Worten wie "Ich liebe Dich" wird viel zu leichtfertig umgegangen. Das finde ich schlimm. Ich kann das nicht sagen, wenn ich es nicht so fühle. Ich habe immer geglaubt, das Männer das können. Aber nu hast Du mich eines besseren belehrt.

Übrigens hörst Du Dich irgendwie traurig an.....das tut mir leid.

LG
Froggylü
 
froggyl+, nehms nicht persönlich, ich kann da halt nicht folgen. wenn einer geht, geht er, basta! das ist meine ansicht. was ihr draus macht, ist nicht mein bier.

rennt hinterher oder sonst was. ich hab da andere probleme

danke
dionysus
 
Hallo Dionysus,

dann bleib doch bei Deinem Bier und Deinen Problemen. Ich wüsste nicht, das ich Dich zu Deiner Meinung gezwungen hätte.

Denn ich kann mein Bier auch ohne Dich trinken. Nichts für Ungut!

LG
 
hallo,

da magst du recht haben, mit dem einmischen. du hast mich nicht gezwungen - es hat gerade eben so gepaßt. und da das ein forum ist, habe ich nur buh!° gesagt. ich renn auch weg, wenn ich angekettet werde...
 
Dann schrei Du mal Buh solange Du magst.......aber in der zeit könntest Du doch auch Deine Probleme lösen, net wahr???


Ich sage es noch einmal: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!!!!!!

Er ging aus banalen Gründen und kommt am Wochenende!!!!!
Diese Beziehung ist nicht vorbei. NUR verändert. Und der Grund:

EIN WASSERBETT!!! :angry2:
 
Hallo Froggylü!

Diese Augenblicke des Alleinseins können auch etwas Wunderbares sein!
Du kannst Dir in Ruhe überlegen, wie Du diese 'banalen Gründe' aus der Welt schaffst. Er mag das Wasserbett nicht. Könntest Du darauf verzichten?
50 km ... zur Arbeit. Das ist schon ein bissi schwieriger - aber ... wie kann es sein, dass er so plötzlich auszieht. Er muss Dir doch zumindest einige Male gesagt haben, dass er so nicht leben kann. Habt ihr euch denn gar nicht bemüht Lösungen und Kompromisse zu finden?
 
Hi,

doch schon. Ich habe ihm ja auch angeboten, das ich mir ein neues Bett kaufe. Vor allem er hat es damals gewollt. Und er wollte auch damals unbedingt in meine schöne Wohnung ziehen.
Wir haben selten gestritten und wenn dann vernünftig. Und er sagt ja auch immer wieder, das er mich nicht verlieren will. Ich verstehe das ja selber nicht. Und vor allem sind es die 50km. Die ist er doch zwei Jahre lange gefahren. Und auf einmal geht das nicht mehr??


Und jeden Tag ruft er mich an und ist total lieb.
Das gibt es doch gar nicht.

Aber ich habe nun dem Maran erstmal eine Mail geschickt. Er soll sich das mal anschauen. Denn ich finde, er schreibt immer so warmherzig. Und ich finde es so Klasse, das er kein Geld für sich dafür verlangt. Sondern spendet.
Mal sehen. Bin aber auch ein wenig ängstlich bei diesem Kram. Denn man liest ja sehr viele für`s und wieder`s. Ach ich weiss doch auch nicht...

Er hätte ja nicht so sehr viel zu tun, so ein Magier und somit halte ich es nicht für Manipulieren. Schliesslich ist noch viel Liebe da. Und ich glaube, das er da eine Kurzschlussreaktion gehabt hat...

Mal sehen.....danke erstmal für die Antworten.

Gr,
Froggylü
 
Werbung:
Könnte es in Frage kommen, dass er eine andere Frau kennen gelernt hat?

Was hat er dazu gesagt, nachdem Du ihm angeboten hast, dass Wasserbett wegzugeben?
Es kann sein, dass er die Entfernung geduldet und geduldet hat und jetzt einfach nicht mehr kann.
Wohin ist er denn so plötzlich hingezogen? Das musst doch alles schon länger geplant gewesen sein.

Ich selbst habe auch schon Erfahrung mit Magiern und Hellsehern gemacht.
Vielleicht wirst Du es anders erleben, aber ich habe das Gefühl, dass sie einem nicht wirklich helfen können.
Es klingt abgedroschen, aber ich denke, dass es wahr ist:
Die einzigen wahren Antworten findest Du nur in Dir selbst, wenn Du genug Selbsterkenntnis übst.

Außerdem es ist Wochenende!! Ist er jetzt nicht eh' bei Dir?!
 
Zurück
Oben