Was kann ich denn nur tun

Hallo!

Sicherlich kannst du was tun, nämlich loslassen! Keine Magie der Welt wird dir deinen Freund wieder zurückbringen, jedenfalls nicht auf Dauer. Wenn er zu dir zurückkommen soll, dann kommt er nur, weil er das selber so will!
Überlege dir einmal wieso er ausgezogen ist. Zuviel Liebe und Umklammerung??? Mit einer Aktion wie sie du vorhast wirst du ihn für immer verlieren!
Vielleicht hilft dir der Spruch "Tun ohne zu tun und alles wird getan".

Liebe Grüße Ayana
 
Werbung:
Hallo,

Nein, ich meine einen in Hainburg, dass ist ca.30 KM von Schwechat. Er ist Hoca und Medium. Kann nur empfehlen.Denn er sagt was geht und was nicht und und und.Jede muss für sich selbst das richtige rausfinden.

Liebe Grüsse
 
Hallo,

ich seh schon. Wirklich helfen kann mir hier wohl niemand. Diese Beiträge kenne ich doch schon alle irgendwie durch das lesen gestern.
Aber ist schon ok. Ich hätte es mir eigentlich denken können, nachdem ich diese PRF Beiträge gestern alle studierte.
Also werde ich mich wohl an Amorina`s Ratschlag halten und ihr eine Pn schicken.
Nachdem ich dann gestern gleich so nett empfangen worden war.....schade.

@ Prenses,
auch Dir werde ich eine Pn schicken. Hier öffentlich zu fragen macht da eher keinen Sinn. Trotzdem danke für die Empfehlung
@Condemn,

Deine Beiträge beeindurcken mich wirklich sehr. Habe mir einige gespeichert und ausgedruckt und werde sie in Ruhe lesen. Nein, die Beziehung ist nicht beendet. Er ist lediglich ausgezogen. Einen echten Grund gibt es ja eben nicht. Kein Streit, kein nichts. Mh...doch. Ihm war sein Arbeitsweg so zu lang...50 km.(???)

@Dionysus,
was Du so beobachtet hast würde mich interessieren? Vielleicht kann ich ja dann weiterhelfen?


Ach ja. Er hat deutlich gesagt, ich solle ihn nicht loslassen. Er würde mich sehr lieben. Also.......was soll man da tun?

Trotz allem Danke für Eure Beiträge.

LG
Froggylü
 
Wen du sagst er liebt dich, geht aber dan trotzdem weg. Dann ist es offensichtlich, er meint mit seiner Liebe jemand anderes.Augen zu und durch ist mein Vorschlag, Und wen du zu sehr leidest. Dann Lass dir von einem Heiler,die Emotionalen Strings wegnehmen. Dan leidest du zu mindernstens nicht mehr. Du musst danach fragen nicht jeder Heiler kann das? Das währ die einzige reale Möklichkeit die ich kenne, wen du nicht mehr leiden möchtest. Wenn in deiner Nähe niemand greifbar ist, das ist nicht tragisch denn der kann ruhig etwas weiter entfernd sein den ein richtiger Heiler kann das durch die Fernheilung machen. Er braucht nur ein Bild und deinen Namen.

Zur aufmunterung erzähle ich dir einen Witz,
Herr Müller hat durchfall, und verlangt in der Apotheke ein Mittel dagegen.
Der Apotehker gibt Herrn Müller aus versehen, ein Beruhigungmittel. Nach einigen Tagen trift der Apotehker den Mann, na Herr Müller wie geht es ihnen den, hatte das mittel ihnen den geholfen? Ach antwortet diese, wissen sie Ihch mache mir nach wie Vor in die Hose. Nur, es regt mich nicht mehr auf.
 
@ froggylü

ich kann Dich gut verstehen. Auch ich verfolge gespannt die Threads über PRF und finde eigentlich traurig, dass man nicht wirklich Hilfe bekommt. Deshalb habe ich mich auch gar nicht getraut zu posten, sondern verfolge alles aus dem stillen Kämmerlein.

Solltest Du weiterkommen, wäre ich Dir dankbar wenn Du mir eine PN schicken würdest. Ich bin nämlich auch auf der Suche....

Danke
Kleine-Hexe :kiss3:
 
Hallo Kleine-Hexe,
kann ich verstehen das Du Dich nicht getraut hast. Ich habe mich wohl zu früh getraut.
Der Witz ist ja ganz lustig. Aber helfen tut der mir nicht. Eher im Gegenteil. Aufgrund der Frische meiner Lage schmerzt er höchstens.

Die Suchende
 
Werbung:
Hi froggylü!

Nein, die Beziehung ist nicht beendet. Er ist lediglich ausgezogen.

Wie verhält er sich denn Dir gegenüber? Hast Du das Gefühl das er Dich noch liebt, oder hast Du Angst das er mit dem Auszug das Ende einleiten will? Oft zweifelt man viel zu sehr. Ging mir selbst die letzte Zeit so und geht es immer noch ab und zu. Frauen und Männer verstehen sich halt nie wirklich vollkommen... dadurch bleibts spannend ;-)

Viele Grüße,
Simple
 
Zurück
Oben