Die wahre Liebe?

Werbung:
nein, nein das tue ich nicht...ich kann einfach die gefühle und gedanken dieses menschen fühlen...lg

Das dürftest du tun, wenn dieser Mann dich darum gebeten hätte. Mir war das nicht bekannt (dass er das tat) und insofern finde ich das nicht ok, was du da tust. Es ist Einmischung in seine Privatsphäre und somit Manipulation- selbst, wenn das stimmt, was du sagst. Ich kann nicht das Recht erkennen, mit dem du dich bei ihm einklinkst.
 
Das dürftest du tun, wenn dieser Mann dich darum gebeten hätte. Mir war das nicht bekannt und insofern finde ich das nicht ok, was du da tust. Es ist Einmischung in seine Privatsphäre und somit Manipulation- selbst, wenn das stimmt, was du sagst. Ich kann nicht das Recht erkennen, mit dem du dich bei ihm einklinkst.

ich mach sowas nicht absichtlich...es kommt von selbst...und dann kann ich ach darüber reden...ansonsten würde mir das universum diesem einblick nicht gewehren:)

lg
 
ich denke das liegt an de einzelnen person...
für dich wäre es ok für andere weniger...:zauberer1


Ich find´s irgendwie generell komisch, dass du eine 35jährige, als "nicht mehr die jüngste" betitelst - das klingt als wär sie 60+.
Oder du empfindest eben, dass man mit 35 nicht mehr jung ist - das ist dann aber ein Problem das du hast. Ich kenn in meinem Umfeld niemanden, der sich mit 35 nicht jung fühlen würde.

Ich find dein Einfühlungsvermögen lässt zu wünschen übrig .....


:rolleyes:
Mandy
 
ich mach sowas nicht absichtlich...es kommt von selbst...und dann kann ich ach darüber reden...ansonsten würde mir das universum diesem einblick nicht gewehren:)

lg

Wie du damit umgehst, entscheidest du ganz allein. Auch du darfst da deine Erkenntnisse sammeln, klar. :)
Meine Ansicht dazu kennst du ja nun.
Nur eins noch: Versuch das einmal mit mir, dann lernst mich kennen.;)
LG
 
Wie du damit umgehst, entscheidest du ganz allein. Auch du darfst da deine Erkenntnisse sammeln, klar. :)
Meine Ansicht dazu kennst du ja nun.
Nur eins noch: Versuch das einmal mit mir, dann lernst mich kennen.;)
LG

ich kann das nicht auf kommando...was ich manchmal als sehr schade empfinde...aber eigentlich ist es auch gut so...denn alles soll man nicht wissen...auserdem wenn menschen um hilfe beten, kommt diese auf verschiedenen wegen...und die threaterstellerin hat um hilfe geboten...

:)
 
ich kann das nicht auf kommando...was ich manchmal als sehr schade empfinde...aber eigentlich ist es auch gut so...denn alles soll man nicht wissen...auserdem wenn menschen um hilfe beten, kommt diese auf verschiedenen wegen...und die threaterstellerin hat um hilfe geboten...
:)

Sie schon, der Mann nicht. Als Seherin ist es meiner Ansicht nach oberstes Gebot dich im Beschränken zu üben. Du kannst sonst soviel kaputt machen, weisst.:)
Schau nur, du hast ihr Angst gemacht mit deinen Worten. Das hast du doch sicher nicht gewollt.;)
 
Werbung:
Sie schon, der Mann nicht. Als Seherin ist es meiner Ansicht nach oberstes Gebot dich im Beschränken zu üben. Du kannst sonst soviel kaputt machen, weisst.:)
Schau nur, du hast ihr Angst gemacht mit deinen Worten. Das hast du doch sicher nicht gewollt.;)

Naja aber ich denke wenn ich ihr von seinen wahren gefühlen erzähle , hilft es auch weiter...so muss sie auf nichts hofen was nicht kommt oder etwa nicht?
Ich habe ja nichts von seinen sonstigen leben verraten, nur was sie betrifft...
und ich habe ihr auch er pn alles erklärt...nein angst wollte ich ihr bestimmt nicht machen..nur sagen was ist sonst...und was meinste mit im beschränken üben...ich kann nicht auf menscheneingehen...ich sage immer alles direkt und ehrlich auch wenn es manchmal hard klingt...weißt du wie ich meine fähigkeit üben kann?
Aber ich denke darüber sollten wir nicht hier schreiben..lg
 
Zurück
Oben