Liebe und Verwirrung :)

Werbung:
Aber die Leute wollen nicht hören, lieber kümmern sie sich um die Probleme, sowie die vermeintlichen, von ihnen projezierten Probleme der anderen.
Und manchmal kümmert man sich gar nicht und auch die Probleme sind keine Projektionen, sondern Trigger, die im anderen ausgelöst werden.
So schließen sich immer wieder Kreise. :)
 
Daumen drück, dass sich das eines Tages legt.
Unterschwelligkeit kann total interessant sein. :)

Ja, das stimmt auch wieder, jetzt wo du es sagst. :) Sie triggert mich auch nicht immer.


Offenbart unser Verständnis davon doch meist das, was wir lesen/hören/verstehen wollen.

Auch, aber nicht immer. :)
Es gibt da schon auch beabsichtigte Unterschwelligkeit, die ziemlich eindeutig ist. (was ich hier jetzt nicht unterstelle!)
 
Werbung:
Zurück
Oben