Was kann ich denn nur tun

Ja, er kommt gleich. Und er bleibt bis Montag. Komisch, für den Morgen nimmt er dann den Weg wieder in Kauf. Und das Bett auch.

Eine andere Frau schliesse ich eigentlich aus. War na klar auch meine erste Vermutung. Aber dann würde er das Wochenende da verbringen und mich nicht ständig anrufen. Und auch jeden Abend, seit er weg ist. Wenn da eine andere wäre, dann würde er ja auch mal bei ihr sein. Und mich nicht abends anrufen. Und den Ring trägt er auch noch, den wir haben.
Er ist viel zu bequem um das alles so hinzubiegen.

Aber genau das macht es so schwer das alles zu verstehen....

Bin schon traurig. Eben weil es keine konkreten HInweise und so gibt. Aber mal sehen wie es weiter geht.

Gr
F
 
Werbung:
Den Schreck, Schock und die Traurigkeit kann Dir keiner abnehmen. Da wirst Du durch müssen.
Ja, ich weiß, das 'Verstehen' ist so wichtig.
Aber da wird Dir kein Magier helfen.
Da gibt es nur das einzige wahre hausbewährte Mittel:
Reden, und reden, und reden und reden ... und zwar mit ihm. Er ist der Einzige, der Dir weiterhelfen kann und Dir alles erklären kann.

Habe Vertrauen und Geduld, es wird sich Alles zum Guten wenden, auch wenn es manchmal nicht so scheint, auf den ersten Blick.

Also dann viel viel Glück für Heute!!
 
Hallo froggylü,

ich würde dir raten, ersteinmal nichts zu überstürzen. Vielleicht bereut er in einer Woche schon wieder, ausgezogen zu sein und möchte wieder bei dir einziehn. Er ist ja gerade zwei Tage weg! Wünsch dir jedenfalls viel Glück und dass er dir deine Fragen beantworten kann.

Mit Magie würde ich da nichts machen! Aus dem einfachen Grund, wenn ich jemanden liebe, dann macht es mich glücklich den geliebten Menschen glücklich zu sehn! Auch dann, wenn es bedeuten sollte, dass ich nicht bekomme, was ich will bzw. wir beide etwas unterschiedliches wollen und ich gewisse Abstriche machen muß. Irgendwie wiederstrebt mir der Gedanke auch, dem anderen meine Wünsche "aufzuzwingen". Naja, so seh ich das!

Alles Gute,
Stupsi
 
Hallo ich kann positiv über Magier Fred berichten - wie andere auch wagt man sich hier ja kaum was Positives über Jemanden zu sagen. Viel Erfolg wie du dich auch entscheiden magst
Gaby
 
Hallo froggylü,

bist Du weitergekommen? Hast Du das Problem am Wochenende mit Deinem Freund klären können?
Es würde mich wirklich brennend interessieren, ob Du schon mit einem Magier Kontakt aufgenommen hast. Ich bin immer noch unschlüssig ob und an wen ich mich wenden soll.

Grüße
Kleine-Hexe
 
Werbung:
Hey Kleine-Hexe,

leider geht es mir genauso. Vllt zu Maran? Vllt zu Fred? Vllt zu........ach ich weiss nix mehr.....:-((.

Volle Depression....Hätte gestern fast das blöde Wasserbett zerstochen.

Mir spukt alles im Kopf herum und kann es nicht ordnen....warum denn nur das Ganze??????????????????????????????????????

Kann Dir leider nicht helfen.....heul mich zu Tode.:-(((((((((((((((((((((((((


Mach mich weg erstmal.

Froggylü
 
Zurück
Oben