Was kann ich denn nur tun

froggylü

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2005
Beiträge
11
Hallo all ihr Leute,

hier ein gaaaanz verzweifelter Aufruf. Ich bin echt ganz arg traurig.
Und ich weiss so gar keinen Ausweg mehr. Heut zog meine grosse Liebe bei mir aus. Und egal wie.....ich will ihn zurück.
Er sagt, er liebt mich so sehr. Und er sagt, es sei so wunderschön bei mir.
Aber warum zieht er denn dann nur aus.....

Ich könnte nur noch heulen. Und den ganzen Tag schon bin ich auf der Suche nach einer Antwort hier bei Euch. Also, sag mir bitte einer was ist dran an Maran und CO???

Und kommt mir bitte nicht mit den üblichen Moralgeschichten von wegen freier Wille und so?

Er sagt, das er mich liebt. Also stehen alle Türen offen.
Ich bin fest entschlossen.

Danke schon mal!!! :guru:
 
Werbung:
sach mal, wenn ich hier so beobachte: Dein wievielter Nick hier ist das denn, wenn Du im ersten Post schon über alle hier Bescheid weist?

Dein Thread kann ich nicht ernst nehmen, sorry! Wenn Du noch Teeny bist, dann auch sorry

Gruß

Dionysus
 
Sorry, aber was meinst denn du?
Ich bin völlig neu hier und habe heute den ganzen Tag gelesen und gegoogelt. Und bin dann hier gelandet.
Aber danke:-(((
Ich war den ganzen Tag als Gast hier unterwegs und habe mich hier eben angemeldet in der Hoffnung hier einen Lichtblick zu finden.
Aber wer lesen kann, ist eben im Vorteil.
Auf jeden Fall ein netter Empfang.

Gruß
froggylü
 
Hallo!

Ich würde an deine Stelle mal erst mal abwarten wie es weitergeht. Mit Maran und Co habe ich nichts zutun gehabt aber mit Fred. Von ihm kann ich dich persönlich nur abraten. Nur du musst es selbst wissen. Wenn du aber wirklich etwas machen möchtest bzw. bissi zu deine Fall nachhelfen willst, kann ich dir eine Medium nahe Wien empfehlen, da kannst du sicher sein, dass du in guten Händen bist. Vorallem aber finde ich wichtig, erst mal eine Analyse machen zu lassen.Wenn du weitere Informationen brauchst, kann ich dir wirklich helfen.

Wünsche dir alles Gute!!! Lass dir hier oder Privat von niem,and was einreden.
Treffe deine Entscheidungen selbst ung gehe deine Weg, wie es auch sein mag...
 
Hallo,

jeder darf seine Prf gerne machen. Wenn er das mit sich vereinbaren kann. Das ist nich mein Bier, mir ging es um etwas anderes. Ich beobachte gerne :)

Gruß
Dionysus
 
Ach Prenses:

wenn Du den meinst, von dem ich auch noch eine Antwort erwarte, mal schauen, ich hab selbst Anfragen. Ich könnte nicht meiner Ex hinterherrennen. So klein würde ich mich nicht selbst machen. Wenn sie wegrennt, wegen einem anderen oder nicht mehr will, dann muss ich mir das eingestehen, dass keine Liebe mehr da ist, muss man halt sein Ego in Griff bekommen und das loslassen, was von einem selbst schon losgelassen hat.

Ist mir nicht logisch, jemand mit Magie zu versklaven.

Ist meine Meinung so! Darf aber jeder so halten wie er will. Die Branchen müssen ja weiter existieren. Ohne Nachrage kein Angebot, gelle?

Dionysus
 
Hi froggylü!

Ist er "nur" ausgezogen, oder ist Eure Beziehung beendet? Falls es wirklich so ist, dass er vielleicht mehr Freiraum braucht, aber ihr weiterhin ein Paar bleibt, ist es doch nicht so schlimm. Hat er allerdings Schluss gemacht, dann nehme ich an, das er Dich nicht liebt und es Dir nur einfacher machen will.
PRF halte ich nur dann für zweckmäßig wenn Du wirklich daran glaubst. Ich habe da schon mehr zu geschrieben und will das nicht alles wiederholen, aber meiner Meinung nach kommt es vielmehr auf Dich an, als auf den Magier.

Viele Grüße,
C.
 
ein herzliches hallo im esoforum

hoffe du findest hier hilfe, wobei das bezweifle ich stark......
ich rate dir poste nicht über prf, denn dann wirst du runter gezogen!
schreibe mir doch eine pn, falls du fragen hast!
:kiss3: amorina
 
Werbung:
Hallo!

Mich würde interessieren, welches Medium du gemeint hast, nahe Wien?
Ev. Felixdorf? Da kann ich nämlich begeistert zustimmen!! Aber nicht in Sachen PRF, da hab ich keine Erfahrung.

LG Allegra
 
Zurück
Oben