Was ist Seelenverwandtschaft überhaupt?

hallo ich bin neu !
weis nicht genua wie ich von selber was schreiben kann wo ich da klicken muss um los u schreiben!!???

aber ich gin 3 jahre nicht aus, habe 2 kinder, als ich das erste mal ausging sprach mich einer an zu tanzen , ich beachtete ihn kaum. als er dann sagte untem tanzen, er lässt scihnit draubringen wenn ichs nicht kann und es tat so gut wie er mich hiel. plötzlich blickte ich auf und spührte was ganz schönes. als er mir li u. re einen kuss gab war da total vertraut. sowas hatte ich noche nie. u 2 wo spähter ging ich nach einer weile auf ihn zu und wie fingen an uns zu küssen und es war wie ein magnet das mich zu ihm hinzog.ich wusste ganz genau dass er das auch so fühl ohne ihn zu kennen, wir genossen es uns zu berühren und er ist einer der nicht gleich herkommt ein spiel immer abwarten und langsam aufeinnder zugehen. ich wusste da ohne mit ihm zu reden ich hatte dad gefühl ich kenne ihn.
so er gab mir seine nr. aber er antwortete so gut wie nie. zu seinem freun sagte er sie schrieb aber ich antworte nicht.
asl ich ihm viele gggg sms schreib , fühlte er sich bedrängt erfuhr ich spähter und er schreibt nicht gern usw.
jedenfalls rief ich bei 2 wahrsagerinnen an , beide sagten mir er wäre ein seelenverwandter, wir würden uns aus früheren leben kennen. bräuchte eine engelsgeduld um an ihn rann zu kommen und das iwürde noch lange so hin u her gehen und kann bis zu 1-2 jahren dauern bis er mehr wollen würde.
ich habe auch seine nr. gelösch um ihn nicht etwas zu schreiben um nicht lässtig zu sein. er antwortete ja doch nie.
aber es ist sooooo seltsam , ich kann nicht aufhöhren an ihn zu denken obwoh ich ihn ja nicht kennen richtig und obwohl er mir ja klar zeigte nur sex wollte er oder er will jetzt nicht mehr mher und liber als dauersingle weiterflirten.
ach mich stresst aber dass es mir seit tagen schlecht geht und ich unruhig und nervös bin und ich mag das nicht.
ich geh nicht mehr in da lokal wo ich ih traf ich muss abstand gewinnen und versuche ihn zu vergessen
aber leute es ist so ein gefühl was ich noch nie hatte und fast unheimlich auch
dass er mein seelenverwanter ist macht mich nachdenklich. er öffnte jedenfalls in mir das gefühl, dass ich mich schneller verlieben kann als ich dachte u. dass ich schmusen will und das was ich mit ihm hatte war ja nicht viel u lang , aber dass ich sowas wewiedert bekommen möchte,.es soll wo
hl er nicht sein. aber trotzdem komisch was da abging und das ganze bschäftigt mich.
insgeheim obwohl es nie sein wird, hoffe ich dass er sich doch mal kurz meldet und wenns nur mal auf einen kaffe wäre.
 
Werbung:
macht ihr euch jetzt über seelenverwandschaft das thema lustig. aber ich habe einen und ich kann euch sagen es ist nicht lustig es ist ein harter job. ich habe es mit meinem seelenverwandtem nicht leicht. ich hoffe es geht euch besser damit. es wäre für die denen es nicht gut geht dabei wahrscheinlich generell besser ihr hättet keinen :D


Ja klar, harte Arbeit! :)





heartache oder headache?


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, schon immun?



Du weisst doch ganz genau, daß diese Frage weder adäquat noch angemessen ist. Eine kleine Provokation.


Trotzdem beantworte ich sie dir heute, weil mir grad danach ist:

Nein, alles andere als immun. Fliessend, ganz frei.

:blume:


("Mangelnde" oder zurückhaltende verbale Bekundungen sollten einfach mal nicht mit Absencen verwechselt werden *lach).

:)
 
Ich hab so ein Gefühl, dass es dich auch nochmal so erwischt. Und dann wackeln wohl mal die Säulen der Erde. Deiner.

Bin gespannt... :)



Find ich ja irgendwie süss, daß du das sagst. Wenn du schon so ein Gefühl hast, das will was heissen, oh oh, da kann ich mich ja wohl auf etwas gefasst machen ......

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben