Was ist Seelenverwandtschaft überhaupt?

Werbung:
Ja klar. Ich werds spüren, wenn mal wieder etwas Erfreuliches dabei sein wird.

:)

Ist zwar OT und vermutlich kennst du's ohnehin, ist ja in dem Sinn nichts Neues, aber davon gehen einige auch nicht uninteressante Links aus, falls dich sowas überhaupt interessiert...

Also stell ich's mal her:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar OT und vermutlich kennst du's ohnehin, ist ja in dem Sinn nichts Neues, aber davon gehen einige auch nicht uninteressante Links aus, falls dich sowas überhaupt interessiert...

Also stell ich's mal her:




Hu hu Faydit,

ich hörte, du gehst mal wieder auf Reisen? Fein.

Bin auch schon am Koffer packen, vorher gucke ich mir aber die Links noch an, wer weiß, wofür das gut ist. Ciao,

:umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich grüße mal wieder den Gefährten meines Seins an dieser Stelle, den der durch alles wirkt hier, verborgen und doch präsent.

:liebe1:

:flower2:
 
die eine seelenverwandte wirst du nur einmal begegnen, aber es werden mehrere proben kommen und wenn du mit denen glücklich bist dann sei es... eine seelen verwandte ist dann wenn du weder körper noch geist betraschtest sondern nur die reine seele... das sowas auch mal negativ ausatmen kann, ist kein grund sie /ihn nicht als richtigen zu erachten... liebe sie/ihn und halte ihn/sie einfaxch probieren und wenn es nicht klappt.... schiksal....
 
ich glaube, dass eine Seelenverwandtschaft schwer rational zu erklären ist!

es ist meiner Meinung nach ein ganz starkes Gefühl der Verbundenheit und des Übereinstimmens....und ich denk mir grad so: wo liegt dann der Unterschied zur Dualseele???!!!!

ehrlich gesagt, ich weiß es nicht....

das Gefühl dahinter find ich wunderschön wenn auch manchmal anstrengend.

Alles Liebe,

Amy:zauberer1
 
ich glaube, dass eine Seelenverwandtschaft schwer rational zu erklären ist!

es ist meiner Meinung nach ein ganz starkes Gefühl der Verbundenheit und des Übereinstimmens....und ich denk mir grad so: wo liegt dann der Unterschied zur Dualseele???!!!!

ehrlich gesagt, ich weiß es nicht....

das Gefühl dahinter find ich wunderschön wenn auch manchmal anstrengend.

Alles Liebe,

Amy:zauberer1

Ich glaube, Seelenverwandte erkennen sich sofort bei ihrer ersten Begegnung,durch das Fühlen gleicher energetischer Schwingungen, des gleich vertrautseins miteinander ohne sich näher zu kennen, oder das Verstehen ohne Worte.
Meistens kennen sie sich aus früheren Inkarnationen, und sie werden immer in Harmonie miteinander leben, da sie genseitig kein Karma mehr zu bewältigen haben.
Leider trifft man seinen Seelenpartner nicht in jeder Inkarnation, da man ja noch mit anderen Menschen Prüfungen bestehen muß.
Lb.Gr, Plejadine
 
Werbung:
Ich glaube, Seelenverwandte erkennen sich sofort bei ihrer ersten Begegnung,durch das Fühlen gleicher energetischer Schwingungen, des gleich vertrautseins miteinander ohne sich näher zu kennen, oder das Verstehen ohne Worte.
Ich glaube, dass das z. B. eines der Mythen ist, die immer wieder fälschlicherweise verbreitet werden. Wenn man ehrlich ist, bekommt man desöfteren bei fremden Menschen, zu denen man sich hingezogen fühlt, Herzklopfen oder leichte Verliebtheitsgefühle. Im Nachhinein ist es dann immer leicht zu sagen, man wusste es vom ersten Moment an. Klar, denn damals spielten die Hormone schon verrückt.

Um zu wissen, ob man aber gleich fühlt oder nicht und sich ohne Worte versteht, MUSS man den Menschen zumindest etwas kennen. Anders könnte man es nämlich gar nicht feststellen. Hierbei kann es sich durchaus um eine Seelenverbindung handeln; es gibt jedoch keinen Unterschied zur Dualseele. Wer weiß schon, ob es sie gibt. Eher nicht.
 
Zurück
Oben