was ist porree?

Also bitte. Jetzt bin ich schockiert.
WAHRE Erleuchtung kommt nur aus dem Porree.
Muss ich dich daran erinnern, dass der Grünkohl die Kohlsprossen-Fanatiker hervorgebracht hat? Wollen wir das?
Am Ende kommst du mir noch mit dem Gemüse-Gleichberechtigungs Argument.
Es gibt nur eine Wahrheit. Die heisst Porree.
Allerdings muss jeder für sich selbst die Wahrheit finden.
Aber wie ich schon sagte: manche Menschen sind eben MEHR Porree als andere.

Du unterschlägst die Scheinerleuchtung, welche der
Grünkohl aufs trefflichste hervorzubringen weiß, nicht jeder, der
konvertiert, ist auch tatsächlich ein Porree-Erleuchteter,
und so mancher, der angeblich keiner ist, ist doch einer,

vergiss nie die illuminierten Einheiten, der Selbsterleuchterer
 
Werbung:
Ihr habt ja alle keine Ahnung, ihr armen verirrten Seelen :rolleyes:

Das einzig Wahre sind für mich Zucchini.

Aber ich lass Euch Euren Glauben...tolerant wie ich bin.

Ihr seid halt noch nicht so weit

:)
 
Zuchini-Meditation führt direkt in den Seins-Zustand der Tomate. Somit bist du nur noch einen Schritt vom RISOTTO entfernt!
Ich bitte dich, besinne dich, meine Freundin.
 
Zuchini-Meditation führt direkt in den Seins-Zustand der Tomate. Somit bist du nur noch einen Schritt vom RISOTTO entfernt!
Ich bitte dich, besinne dich, meine Freundin.

OK. Du hast mich bekehrt. Ich bin die Deine. Meiner wahren Risotto-Welt-Natur kann ich nicht ausweichen.

Ich übergebe mich. In deine kundigen Tomatenhände.

*niederknie*
Kinny
 
Zuchini-Meditation führt direkt in den Seins-Zustand der Tomate. Somit bist du nur noch einen Schritt vom RISOTTO entfernt!
Ich bitte dich, besinne dich, meine Freundin.

Mit dieser Meditation wurde ich im
Kindesalter zu oft gequält, es schmeckte immer dann,
wenn ich nicht essen wollte.

Nee, die reinsten Manipulatoren.......diese Zuchinisten
 
Die zutiefst weltliche Natur deiner Zucchini-Gelüste zu erkennen, ist der erste Schritt. Bete zum Porree und er wird dich leiten.
Vergiss eines nicht, besonders wenn du vor der Gemüseabteilung im Supermarkt stehst: Porree liebt dich mehr, als du begreifen kannst. Und er verzeiht dir deine Fehler.
So wie auch ich dir verzeihe.
Denn ich bin schon ein bisschen weiter als du. Hähä.
 
Werbung:
Die zutiefst weltliche Natur deiner Zucchini-Gelüste zu erkennen, ist der erste Schritt. Bete zum Porree und er wird dich leiten.
Vergiss eines nicht, besonders wenn du vor der Gemüseabteilung im Supermarkt stehst: Porree liebt dich mehr, als du begreifen kannst. Und er verzeiht dir deine Fehler.
So wie auch ich dir verzeihe.
Denn ich bin schon ein bisschen weiter als du. Hähä.

Du hast soooo einen Knall. Herrlich :lachen::lachen:
 
Zurück
Oben