was ist porree?

Jedesmal wenn OMA Porree auf ihre Art machte,
hatte ich nach der Speisung das Gefühl: Endlich mal wieder was gegessen zu haben. :)
 
Werbung:
nun, das ist deine wahrheit, deine wahrnehmung.
wenn du jedoch lang genug im gemüsekeller suchst, wirst du die wahrheit des porree erkennen, und verinnerlichen um dann zu wissen, dass porree die einzige wahrheit in sich trägt und dass das so ist!

in liebe
lucia

Und woraus leitest du das ab? Ich habe schon mehrmasl betont das jeder selber das Gemüse Erkennen muss. Und nichts anderes steht in diesem Satz. oder habe ich geschreiben du musst mein Gemüse annehmen? Würde ich niemals tun da dies nicht möglich ist. Deswegen darf ich doch aber darüber schreiben und reden. Musst es ja nicht Lesen. Und wenn du es tust liegt es in deiner Verantwortung.

:morgen:
 
Und woraus leitest du das ab? Ich habe schon mehrmasl betont das jeder selber das Gemüse Erkennen muss. Und nichts anderes steht in diesem Satz. oder habe ich geschreiben du musst mein Gemüse annehmen? Würde ich niemals tun da dies nicht möglich ist. Deswegen darf ich doch aber darüber schreiben und reden. Musst es ja nicht Lesen. Und wenn du es tust liegt es in deiner Verantwortung.

:morgen:

*aus Pause Erbarmen Gnade Hilfe ich kann nimmer ich kringle mich grad unter der Tischplatte vor Lachen*

Kinny
 
Ich bin dafür eine Geheimgesellschaft zum Porree zu bilden und dort die transzendalen Weisheiten zu erforschen.
Wir werden dann in die Elite der Porree-Erleuchteten eingehen, und der Rest der Welt ist ja selber schuld, wenn er nicht mitgemacht hat.
Es gibt eben Menschen, die sind empfänglich für Porree und es gibt welche, die sind es nicht.
Das weiß ich ganz genau.
Äh.

choomii
 
Ich bin dafür eine Geheimgesellschaft zum Porree zu bilden und dort die transzendalen Weisheiten zu erforschen.
Wir werden dann in die Elite der Porree-Erleuchteten eingehen, und der Rest der Welt ist ja selber schuld, wenn er nicht mitgemacht hat.
Es gibt eben Menschen, die sind empfänglich für Porree und es gibt welche, die sind es nicht.
Das weiß ich ganz genau.
Äh.

choomii

Gibt allerdings eine Schwierigkeit,
die leider nicht von der Hand zu weisen ist:

Es gibt Porree Erleuchtete, von denen man es
nie erwartet hätte, dass sie welche sind.... :)
 
Werbung:
Was ist Porree

super lecker.

als Kind war mir Poree nicht koscher ...
habe ihn zwar essen müssen, aber immer mit einem gewissen Widerstand.

dieses leicht süßliche hat mich am Geschmack irritiert.

Heute esse ich Porree sehr gern, und mache ihn auch oft, in allen
Varianten.

Auflauf mit Käse überbacken ist mein Favorit. :)
 
Zurück
Oben