was ist porree?

Gibt allerdings eine Schwierigkeit,
die leider nicht von der Hand zu weisen ist:

Es gibt Porree Erleuchtete, von denen man es
nie erwartet hätte, dass sie welche sind....
Ja wir müssen schon aufpassen, dass wir nicht von Blumenkohl-Erleuchteten unterwandert werden. Das wäre das Ende.
Da helfen nur strenge Initationsrituale!

choomii
 
Werbung:
Als Kind habe ich mich immer über eine Porree-Pizza gefreut. So was leckeres habe ich seit 20 Jahren nicht mehr gegessen. Ach ja Porree in Hefeteig (sehr dünn) auf Crepe-Maker gebacken - sehr lecker. Leider kann ich es nicht selbst machen. Freue mich immer wenn ich so was bei einer Freundin (wohnt leider weit weg) ab und zu essen darf :banane:
 
Und woraus leitest du das ab? Ich habe schon mehrmasl betont das jeder selber das Gemüse Erkennen muss. Und nichts anderes steht in diesem Satz. oder habe ich geschreiben du musst mein Gemüse annehmen? Würde ich niemals tun da dies nicht möglich ist. Deswegen darf ich doch aber darüber schreiben und reden. Musst es ja nicht Lesen. Und wenn du es tust liegt es in deiner Verantwortung.

:morgen:

:lachen::lachen::lachen:

you made my day
:kiss4:
 
Ich bin dafür eine Geheimgesellschaft zum Porree zu bilden und dort die transzendalen Weisheiten zu erforschen.
Wir werden dann in die Elite der Porree-Erleuchteten eingehen, und der Rest der Welt ist ja selber schuld, wenn er nicht mitgemacht hat.
Es gibt eben Menschen, die sind empfänglich für Porree und es gibt welche, die sind es nicht.
Das weiß ich ganz genau.
Äh.

choomii

oh, die kohlbruderschaften, mit frater brokkoli, karviol und romanesko (der psychodelische); nicht zu vergessen: wirsing (wie magisch), grüne, rote und weisse (kohl)magie (die regionalen unterschiede weiss- blau); und die natürlich der rosenköhlerorden (die keiner mag), sind sehr weit verbreitet. besonders in magischen herbst- und winter- eintöpfen...
 
Da ist strengste Vorsicht geboten,
denn GRÜNKOHL bietet die Erleuchtete MITTE
zu beiden Seiten hin .
Also bitte. Jetzt bin ich schockiert.
WAHRE Erleuchtung kommt nur aus dem Porree.
Muss ich dich daran erinnern, dass der Grünkohl die Kohlsprossen-Fanatiker hervorgebracht hat? Wollen wir das?
Am Ende kommst du mir noch mit dem Gemüse-Gleichberechtigungs Argument.
Es gibt nur eine Wahrheit. Die heisst Porree.
Allerdings muss jeder für sich selbst die Wahrheit finden.
Aber wie ich schon sagte: manche Menschen sind eben MEHR Porree als andere.
 
Und woraus leitest du das ab? Ich habe schon mehrmasl betont das jeder selber das Gemüse Erkennen muss. Und nichts anderes steht in diesem Satz. oder habe ich geschreiben du musst mein Gemüse annehmen? Würde ich niemals tun da dies nicht möglich ist. Deswegen darf ich doch aber darüber schreiben und reden. Musst es ja nicht Lesen. Und wenn du es tust liegt es in deiner Verantwortung.

:morgen:

:thumbup::lachen::D

präzise!

sogar der typo mit drin...
 
Werbung:
Ich liebe Porree - gekocht und roh. Ich geb gern Porreekringel in den Salat dazu - urlecker

Und Melanzzani lieb ich auch, und Zucchine und gebratenen Radiccio und Chekoree ... hmmm schlabberschlabber


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben