ungewollte reisen

Werbung:
Liebe Lia,

nein, hab keine Angst. So wie ich das verstehe, kannst du doch schon besser damit klarkommen als noch vor ein paar Jahren?

Einfach so treiben lassen würde ich dir nicht empfehlen. Wozu hast du einen freien Willen? Den würde ich nirgendwo abgeben. Du hast auch immer das Recht zu sagen "das möchte ich nicht".
Eine andere Frage ist, ob du den Rat der Wesen und ihre Anwesenheit annehmen sollst. Denn die Wesen selber kannst du sicher nicht kontrollieren. Du kannst sozusagen diese Welt nicht abschaffen. Oder eben kontrollieren. Aber du kannst lernen, deine eigenen Bewegungen besser zu steuern, zu entscheiden ob du nun dort sein willst oder eben diesen Ort zu verlassen. Und du solltest dir vergegenwärtigen, dass du das Recht hast, nein zu sagen... oder: später.

Ganz liebe Grüße und alles Gute

Raeubertochter
 
genau wie räubertochter sagt - du kannst es kontrollieren bzw. eben erlernen zu kontrollieren. und dann entscheidest du selber wann und wo du reist.
 
ich wollte es heute ausprobieren. habe nein gesagt, den eingang verschlossen, das erste mal, es war ein horror, da ist etwas gewaltig schief gelaufen.

keine ahnung was ich jetzt machen soll
*lia*
 
meine meinung - lern bei jemand kompetenten zu reisen. denn da lernt man auch den bewußten ein- und ausstieg. das grenzen ziehen, das tore benutzen. da wird dir gezeigt, wie du verbündete in den anderen wirklichkeiten findest, die dir weiter helfen können.
gibt sicherlich jemanden in deiner näheren oder weiteren umgebung, der dir das beibringen kann.

grützli
lucia
 
Liebe Lia,

ich habe dir eine PN geschickt. Du musst darauf nicht antworten. Nur, dass du sie nicht übersiehst und nicht meinst, es würde keiner mehr antworten...

Ich schick dir ganz liebe Grüße und wünsch dir viel Kraft!

Du bist was ganz besonderes! Und wirst das schon bewältigen. :kiss4:

Raeubertochter
 
Werbung:
Zurück
Oben