was ist porree?

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
schon als kind bekam ich porree gedünstet in falscher holländischer sauce regelmäßig serviert.
und schon damals dachte ich mir, das kann nicht alles sein, hinter diesem porree muß mehr stecken, als nur nahrung - ein geistiges prinzip, eine unwiderrufliche wahrheit, ein visionäres stück gewächs.
und mit der zeit hat es sich mir erschloßen, das geistige hinter dem porree, das mich erfüllt und führt.
wie geht es euch mit porree?
habt ihr ähnliche erlebnisse?

:)
 
Werbung:
schon als kind bekam ich porree gedünstet in falscher holländischer sauce regelmäßig serviert.
und schon damals dachte ich mir, das kann nicht alles sein, hinter diesem porree muß mehr stecken, als nur nahrung - ein geistiges prinzip, eine unwiderrufliche wahrheit, ein visionäres stück gewächs.
und mit der zeit hat es sich mir erschloßen, das geistige hinter dem porree, das mich erfüllt und führt.
wie geht es euch mit porree?
habt ihr ähnliche erlebnisse?

:)

mmhm, du sprichst mir aus den eingeweiden... gestern gabs porreecremesuppe. extra lange im mixer zentrifugiert, damit auch alle vitamine und mineralstoffe transzendiert werden.

porree, genau wie sellerie, liebstock und petersilie, ist unverzichtbar in der guten suppenküche (nicht das das eso.at doch eine sei...).

:thumbup:
 
nicht zu vergessen, die gabe des porree, energetisch positiv auf den metabolismus einzuwirken, um negative gase (feinstofflicher, unterbewusster, regressiver zombie = kurz furz) entweichen zu lassen...

bleibt dieser sogenannte "furz" im digestivsystem stecken, tritt eine baldige verdunkelung der aura und senkung der schwingungsebene statt, was tunlichst zu vermeiden ist.
 
püriert in einem cremesüppchen macht porree leicht und beschwingt.
überbacken mit käse in einem auflauf stärkt der den geist und bringt kräftigende gedanken in ein müdes hirn.
in feinen streifen in einem leckeren salat ist der porree der bringer von frischheit in den geist, macht offen für neues und sorgt für frische, neue gedankenwelt.
was also ist der porree? wohl ein geschenk des universums, um sich auf geistige höhen zu schwingen und die schwere der materie hinter sich zu lassen.

hoch dem porree!
:)
 
püriert in einem cremesüppchen macht porree leicht und beschwingt.
überbacken mit käse in einem auflauf stärkt der den geist und bringt kräftigende gedanken in ein müdes hirn.
in feinen streifen in einem leckeren salat ist der porree der bringer von frischheit in den geist, macht offen für neues und sorgt für frische, neue gedankenwelt.
was also ist der porree? wohl ein geschenk des universums, um sich auf geistige höhen zu schwingen und die schwere der materie hinter sich zu lassen.

hoch dem porree!
:)

nicht zu vergessen, die verwandten seelen: zwiebel und knoblauch, die leib und geist erfreuen. :)
 


Hier wird dem Porree eine eindeutig zweideutige Höchstbemessungsgrundlage zugewiesen, die nicht unwidersprochen stehengelassen werden kann. Was ist mit dem Melanzani. Dieser urmeerblaue Ausdruck allerdichtester Weltnatur, der den Organismus aller Spezie ganz spezi-ell höchst blau-licht zu erfreuen vermag.

Laßt mich eine Lanze für dem Melanzani hier hereinbrechen.

*höchst beschwingt*
Kinny
 
Werbung:


Hier wird dem Porree eine eindeutig zweideutige Höchstbemessungsgrundlage zugewiesen, die nicht unwidersprochen stehengelassen werden kann. Was ist mit dem Melanzani. Dieser urmeerblaue Ausdruck allerdichtester Weltnatur, der den Organismus aller Spezie ganz spezi-ell höchst blau-licht zu erfreuen vermag.

Laßt mich eine Lanze für dem Melanzani hier hereinbrechen.

*höchst beschwingt*
Kinny


nun, das ist deine wahrheit, deine wahrnehmung.
wenn du jedoch lang genug im gemüsekeller suchst, wirst du die wahrheit des porree erkennen, und verinnerlichen um dann zu wissen, dass porree die einzige wahrheit in sich trägt und dass das so ist!

in liebe
lucia
 
Zurück
Oben