Was ist Blödheit?

Werbung:
Hmmmm...laut Sokrates

"Ich weiss, das ich nichts weiss!"

"Wissen ist Macht,
und nichts wissen,
macht nichts!"

:D:)

LG

Das ist nicht blöd, sondern gelogen.
Sonst müsste es doch heißen „Ich weiß zwar, dass ich nichts weiß – ansonsten weiß ich aber absolut nix.
Immerhin hat er aber nicht behauptet, dass er rein gar nix weiß, was ja noch weniger als gar nichts ist und nur noch von „Überhaupt rein gar nichts wissen“ getoppt werden könnte. :lachen:
 
und wie würdet Ihr diese definieren?

Hat das was mit Intelligenz zu tun oder mit Bildung oder mit beidem oder mit nichts von beidem...

Ich weiß es auf jeden Fall nicht. Wahrscheinlich bin ich zu blöd :D

lg
Sunny

...was ist blödheit?

eine politische partei NICHT zu verbieten, die offensichtlich gegen die "demokratische grundordnung" arbeitet, weil sie diese odnung abschaffen möchte!


:ironie:


shimon a.
 
blödheit ist eine definition des menschen, die es ihm ermöglicht, die eigenen defizite zu verniedlichen und die der anderen zu dramatisieren.

lg winnetou:D
 
...was ist blödheit?

eine politische partei NICHT zu verbieten, die offensichtlich gegen die "demokratische grundordnung" arbeitet, weil sie diese odnung abschaffen möchte!


:ironie:


shimon a.

Nur so nebenbei: Wo werden dann die ehemaligen Mitglieder sein? Untergrund ohne sich an irgendwelche Gesetze/Regeln zu halten (etwa "28"), weil ihnen nichts mehr erlaubt ist, was sie daran gehindert hätte, um gerade so eine/ihre politische Partei an ihrem Platz zu erhalten? Oder nennen sie ihre politische Partei um und bleiben dann trotzdem?

Sorry, musste sein :D


Blödheit ist für mich immer noch, wenn etwas, was eine Aussicht hat 100 prozentig erfolgreich zu verlaufen, schief geht/läuft... ^^ (Von "Socke anziehen und dabei umkippen" :D bis zu "im Badezimmer auf Klarsichtfolie das große Geschäft machen" (weil jemand die reingeklebt hat") oder gar solche Sachen, dass man beim Gängewechsel im Auto der Fuß vom Gas auf das Bremspedal rutscht, etc. ^^)

Gruß, Tobie
 
Werbung:
ich sollte nicht zu sehr drüber nachdenken :)
einfach weiter machen
sie tut nicht weh
und wenn sie lästig wird
es einfach mal anders probieren
 
Zurück
Oben