Geburtstagswünsche

FOxxxY

Mitglied
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
869
Ort
Im Bau
Stellt euch folgendes vor.
Kind wird 13 hat einen Wunsch den es gerne erfüllt haben möchte und teilt es den Eltern mit. Nun kommt es zur Auseinandersetzung weil einer der beiden Eltern ganz gegen das Geschenk ist. Sagen wir es geht auch nicht wirklich ums Geld was würdet ihr tun in so einer Situation?
 
Werbung:
Genau das wäre auch ne Idee :) Also du würdest den Streit auf dich nehmen egal wie sauer der Partner darüber ist? Ich frag mich ob dann das Kind das nicht irgendwie abbekommt?
 
Ich mein damit nicht streiten vorm Kind sondern das dieses Geschenk einfach unfrieden stiftet, beim Gebrauch usw.

Gibt es typische Geschenke für 13 jährige was sollten sie haben was nicht?
 
Ich mein man denkt doch nach beim Schenken. Man kennt sein Kind und man kann auch reden mit ihnen :D ich verstehe nicht wie man prinzipiel gegen Etwas ist nur weil man findet in dem Alter braucht man das nicht!
 
So sind eltern halt, meist macht das kind eine plötzliche entwicklung und da kommt man als erziehungsberechtigter nicht mehr mit und kann nicht mehr einschätzen, was man seinem "kind" bereits zutrauen kann und was nicht,denn in dem alter ist man ziemlich verletzlich und davor möchte man sein "kind" doch bewahren - verletzt zu werden. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben