Bedingungslose Blödheit

Das Kinny eigentlich eine ganz liebe ist habe ich selbst schon erfahren müsssen. :lachen: :umarmen:

Ja wartets nur. Ich werd euch ganz bedienungslos noch alle zu Tode lieben, weil ich innen drin so eine Liebe bin und der entgeht keiner, das sag ich euch und das ist die Wahrheit und das Leben
lv26.gif


DaDaDanke für den Thread
Kinny
 
Werbung:
.


die blöden
werden die letzten
sein.

wer zuletzt lacht
ist blöd

(unbekannter bibelvers)

:morgen:

Und das ist die Wahrheit, weil ich DAS weiß!:D

Und nur wer weiß, ist blöd...

@:Kinny:
Ja wartets nur. Ich werd euch ganz bedienungslos noch alle zu Tode lieben, weil ich innen drin so eine Liebe bin und der entgeht keiner, das sag ich euch und das ist die Wahrheit und das Leben

...ja, weil wer nicht mindestens bedienungslos ist, der kann auch niemandem mehr helfen, egal wie angestrengt der blöd is...:tomate:
 
Meine Meinung dazu:

Wenn es bedingungslose Liebe gibt, dann gibt es auch bedingungslose Blödheit oder bedingungslosen Hass oder bedingungsloses Engagement oder bedingungslose Aufmerksamkeitsheischerei....Sicher kann man die Liste noch bedingungsloser fortführen....:D

Wünsche allen einen bedingungslosen Sonntag, womit auch immer...:danke:


LG
Juppi
 
.


die blöden
werden die letzten
sein.

wer zuletzt lacht
ist blöd






(unbekannter bibelvers)


:morgen:




Ein Narr ist einer, der immerzu vertraut. Ein Narr ist einer, der trotz all seiner Erfahrungen weiter vertraut. Du betrügst ihn, und er vertraut dir; du betrügst ihn noch einmal, und er vertraut dir. Nun sagst du: Er ist ein Narr; er lernt es nie. Sein Vertrauen ist unerschöpflich; sein Vertrauen ist so rein, da? niemand es zerstören kann.

....Und jedes Mal, wenn du dich nicht von den Umständen verderben lässt, ist es eine Gelegenheit, dich innerlich zu integrieren. Deine Seele kristallisiert sich immer mehr.


Osho
 
Ich bin ja bedingungslos blöd, weil ich ähnliche Beiträge immer freiwillig lese.
Ich oute mich also.. jajaa

Da definierst Du Deine Blödheit aber auch anhand von Bedingungen (…weil ich ähnliche Beiträge immer freiwillig (aus vermeintlich freiem Willen?!) lese). :)

„Bedingungslose Blödheit hat keinen Anfang aber sie kann ein Ende haben –
Erkenntnis hat zwar einen Anfang aber sie nimmt niemals ein Ende.“
Wenn ich also meine eigene Blödheit erkennen kann, wäre das zumindest schon mal ein guter Anfang. :lachen:
 
Werbung:
Ich glaube nicht an die Bedingungslose Blödheit.. ich immer Blöd unter Vorbehalt, also bedingt Blöd - das dafür um so ausgiebiger
 
Zurück
Oben