Bedingungslose Blödheit

Werbung:
Da definierst Du Deine Blödheit aber auch anhand von Bedingungen (…weil ich ähnliche Beiträge immer freiwillig (aus vermeintlich freiem Willen?!) lese). :)

„Bedingungslose Blödheit hat keinen Anfang aber sie kann ein Ende haben –
Erkenntnis hat zwar einen Anfang aber sie nimmt niemals ein Ende.“
Wenn ich also meine eigene Blödheit erkennen kann, wäre das zumindest schon mal ein guter Anfang. :lachen:

Meine Blödheit besteht darin diese deine Aussage nicht verstehen zu können und auch zu wollen. Vor allem letzteres äußert sich in meinem Fall bedingungslos.
 
Da definierst Du Deine Blödheit aber auch anhand von Bedingungen (…weil ich ähnliche Beiträge immer freiwillig (aus vermeintlich freiem Willen?!) lese). :)

„Bedingungslose Blödheit hat keinen Anfang aber sie kann ein Ende haben –
Erkenntnis hat zwar einen Anfang aber sie nimmt niemals ein Ende.“
Wenn ich also meine eigene Blödheit erkennen kann, wäre das zumindest schon mal ein guter Anfang. :lachen:

Wie kann was, das keinen Anfang hat, ein Ende haben?:confused:
 
Da definierst Du Deine Blödheit aber auch anhand von Bedingungen (…weil ich ähnliche Beiträge immer freiwillig (aus vermeintlich freiem Willen?!) lese). :)

„Bedingungslose Blödheit hat keinen Anfang aber sie kann ein Ende haben –
Erkenntnis hat zwar einen Anfang aber sie nimmt niemals ein Ende.“
Wenn ich also meine eigene Blödheit erkennen kann, wäre das zumindest schon mal ein guter Anfang.
:lachen:

diese aussage ist sehr zu bezweifeln.
bedingungslose blödheit führt automatisch
zu grenzenlosen blödheit.

denn blödheit an sich verhindert jeglichen
erkenntnisprozess.
darum hat die blödheit kein anfang und kein
ende.

PAFFFFFFFF

:clown:
 
diese aussage ist sehr zu bezweifeln.
bedingungslose blödheit führt automatisch
zu grenzenlosen blödheit.

denn blödheit an sich verhindert jeglichen
erkenntnisprozess.
darum hat die blödheit kein anfang und kein
ende.

PAFFFFFFFF

:clown:

weiss gar nicht ob das so stümmt
habe gerade dem meschugge modus eingeschaltet:banane:


oder bessser, der schaltet sich von alleine ein
kennst du das von der Meditation?
da ist nichts und du musst so viel lachen
 
weiss gar nicht ob das so stümmt
habe gerade dem meschugge modus eingeschaltet:banane:


oder bessser, der schaltet sich von alleine ein
kennst du das von der Meditation?
da ist nichts und du musst so viel lachen

Ja, das Lachen hat dann keine erkennbare Ursache (ist nicht an äußere Bedingungen oder Umstände genknüpft) Das würde ich aber nicht als Blöde sein betrachten. :confused:
 
Ein Narr ist einer, der immerzu vertraut. Ein Narr ist einer, der trotz all seiner Erfahrungen weiter vertraut. Du betrügst ihn, und er vertraut dir; du betrügst ihn noch einmal, und er vertraut dir. Nun sagst du: Er ist ein Narr; er lernt es nie. Sein Vertrauen ist unerschöpflich; sein Vertrauen ist so rein, da? niemand es zerstören kann.

....Und jedes Mal, wenn du dich nicht von den Umständen verderben lässt, ist es eine Gelegenheit, dich innerlich zu integrieren. Deine Seele kristallisiert sich immer mehr.

Osho

www youtube com/watch?v=YaKY8xayPgI/

Mein Beitragszähler ist unter 100, wer dies sehen möchte: bitte Leerzeichen durch Punkte ersetzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben