Was würdet ihr tun???

Werbung:
Es gibt für ein Kind nichts Schmerzlicheres wie einen vergessenen Geburtstag durch die Eltern. Ich kenne solche Fälle....egal ob groß oder klein.
 
Man sollt nicht immer aus allem SO ein Drama draus machen... wenn ihr mich fragt (aber mich fragt ja keiner). :)
 
tja, wenn man die ganze Geschichte kennt, ises viell. verständlicher..
aber is ja jetzt egal.
 
Naja, bei den Personen geht's um Vater und Sohn, die sich eigentlich gut verstehen.. da weiß ich nicht, ob es so toll wäre, nix zu sagen.
Das hat doch nix mit zickig zu tun.. ich würde auch wissen wollen, ob mir mein eigener Vater gratuliert... und wenn nicht, wäre ich schon ein bisschen gekränkt..

Ja, so ähnlich denk ich eigentlich auch.

Hm, ich stelle anhand an Dingen wie "zum Geburtstag gratulieren" fest, wie wichtig ich jemandem bin. Allerdings nur bei Leuten, bei denen ich weiß, das sie wissen, dass ich Geburtstag habe.
Da würd ich dann nicht wollen, dass denen jemand sagt "Du musst doch ... noch zum Geburtstag gratulieren, sonst ist sie beleidigt"

Aber bei meinem Vater weiß ich eigentlich, dass er mir gratuliert wenn er dran denkt. Sollte er es mal vergessen hätte ich eher Angst, dass er Alzheimer gekriegt hat. ;)
 
Werbung:
Also ich wuerde person B auch einen dezenten Hinweis geben, nachdem du ja schon weisst wie sehr sich Person A freuen wuerde und vielleicht waere dir Person B dann auch sehr dankbar dafuer. Es kann ja mal vorkommen das man was vergisst auch wenns noch so wichtig ist......
 
Zurück
Oben