Was würdet ihr tun???

Ihr müsst mir kurz helfen. :weihna1

Person A hat heute Geburtstag. Person B ist eine sehr wichtige Person im Leben von Person A.
Person B scheint aber den Geburtstag vollkommen vergessen zu haben.
Person A hat zu MIR gesagt, ich soll Person B nicht daran erinnern, sie soll von selbst draufkommen.
Da ich aber weiß, wie sehr sich Person A die Gratulation von Person B wünscht, möchte ich Person B trotzdem darauf hinweisen, aber es so drehen, dass sie von selbst draufgekommen ist. :stickout2

Findet ihr das blöd?


Ich finde es extrem blöd von Zicke A (ob männlich oder weiblich), den oder die arme B so in die Falle oder das Messer laufen zu lassen..

Um hinterher weinerlich jammern zu können:

"B hat mir gaaaaaaaa nich gratuliert!"

Ich würde B verständigen, obwohl Zicke A mit seinem/ihren blöden Verhalten jedes "Recht" auf Glückwünsche ohnehin verspielt hat.
 
Werbung:
hi kenshi,

ich würde mich nicht einmischen, das ist eine angelegenheit zwischen person A und person B !

und schon gar nicht würd ich person B daran erinnern, und so tun, als wäre sie selbst draufgekommen ...
das ist dann so ein kreislauf, irgendwann unterhalten sich A und B, B sagt dann, hey, wie fein, person C (du) hat mich netterweise erinnert, bla bla ...

lass die beiden das miteinander er-leben !
wer weiß, vielleicht denkt person B ohnehin dran !!!!

bzw - wenn ich freund von person A (und auch B) wäre, würde ich A sagen, dass das ganz schön schwierig für mich ist, da ich nicht möchte, dass person A dann am geb.tag wartet und leidet, und dass es mir ganz schön schwer fällt, person B nicht zu erinnern.

halt dich besser raus !

die lila

Genau das mein ich!

LG Kessy
 
Warum will denn Person A nicht, dass du etwas sagst?

Will sie nur testen, ob Person B daran denkt?
Dann würde ich es Person B sagen. Person A fände es bestimmt auch schöner, wenn Person B daran denken würde und B musste sich nicht schämen.
 
Person A ist ein eingebildeter Depp und/oder eine Zicke.

So ist das.

Ich finde es nachgerade unmenschlich, Person B so abtesten zu wollen, um dann hinterher ver-urteilen zu können.

*down*
 
Naja, bei den Personen geht's um Vater und Sohn, die sich eigentlich gut verstehen.. da weiß ich nicht, ob es so toll wäre, nix zu sagen.
Das hat doch nix mit zickig zu tun.. ich würde auch wissen wollen, ob mir mein eigener Vater gratuliert... und wenn nicht, wäre ich schon ein bisschen gekränkt..

Dann würde ich es Person B sagen. Person A fände es bestimmt auch schöner, wenn Person B daran denken würde und B musste sich nicht schämen.
Ja, so ähnlich denk ich eigentlich auch.
 
Naja, bei den Personen geht's um Vater und Sohn, die sich eigentlich gut verstehen.. da weiß ich nicht, ob es so toll wäre, nix zu sagen.
Das hat doch nix mit zickig zu tun.. ich würde auch wissen wollen, ob mir mein eigener Vater gratuliert... und wenn nicht, wäre ich schon ein bisschen gekränkt..

Ja, so ähnlich denk ich eigentlich auch.

gerade bei vater und sohn ... hey, da gäb´s kein "vergessen" auf den geb.tag.

wenn A sich dann kränkt, weil B nicht gratuliert, müssen es sich A und B miteinander ausmachen!!!

hey, DU bist da kein vermittler !!!!! lass dich net in die rolle drängen !!!!
 
Mein Gott, man kann mal so viel um die Ohren haben, dass man wirklich einfach nicht dran denkt.

Ich weiß hin und wieder auch, dass der oder der "heute" Geburtstag hat und denk den ganzen Tag dran, dass ich noch anrufen muss - und wer ruft nicht an - ich. Weil ich z.B. in der Arbeit viel zu tun hab, dann zuhause erledigt ankomme und drauf vergesse oder keine Ahnung. Aber nicht, weil ich nicht anrufen will.

Ich bin keinem böse, wenn er mir mir erst ein paar Tage später gratuliert, kann ja schließlich jedem passieren, dass man was vergisst.

LG Kessy
 
Es wäre aber für beide besser.
Was bringts der Welt, wenn der eine gekränkt und der andere peinlich berührt ist? Ich bin gerne Helfer/Vermittler. :weihna1

Und nein, Person B hat absolut keinen Zeitsterss und nix, und hat Person A sogar heute schon gesehen.... lol
 
Werbung:
gerade bei vater und sohn ... hey, da gäb´s kein "vergessen" auf den geb.tag.

wenn A sich dann kränkt, weil B nicht gratuliert, müssen es sich A und B miteinander ausmachen!!!

hey, DU bist da kein vermittler !!!!! lass dich net in die rolle drängen !!!!

Stimmt eigentlich, den Geburtstag von meinen Eltern (oder engsten Verwandten) habe ich noch nie vergessen - sowas weiß man eigentlich schon. Ich hab jetzt vorhin an Freunde gedacht.

LG Kessy
 
Zurück
Oben