Was ist Blödheit?

blöd ist der, der keine eigene meinung hat. blöd ist der, der sein wissen ignoriert. blöd ist der, der versucht jemand anders zu sein. blöd ist der, der sich und sein leben nicht akzepiert. blöd ist der, der die wahrheit verschweigt. blöd ist der, der nichts erkennt.
:clown:
 
Werbung:
Wenn überhaupt, spiele ich Blitzschach, denn für ausgefeilte Strategien bin ich zu blöd - aber vielleicht ginge es ja besser mit nur einem Zug am Tag, da komm der Geistesblitz eventuell über Nacht. Muss ich mal gelegentlich ausprobieren...
 
ein anfang
ein guter anfang
denn wenn ich davor keine angst mehr habe
ja dann kann es nur besser werden
ich probier hier viel rum
manches gelingt und für manches
könnt ich mich für den rest des lebens vom forum verabschieden :D
ich muss da drüber stehen
denn das zählt
ich bleib lernender
gebender empfangender
wieder gebender
 
und wie würdet Ihr diese definieren?Hat das was mit Intelligenz zu tun oder mit Bildung oder mit beidem oder mit nichts von beidem...

Ich weiß es auf jeden Fall nicht. Wahrscheinlich bin ich zu blöd :D

lg
Sunny

Ungefähr das:

debil, hirnverbrannt, bescheuert, begriffsstutzig, dusselig, irr, (ge)hirnlos, schwachsinnig, (geistig)umnachtet, (geistig) beschränkt, borniert, engstirnig, hohlköpfig, zerebral reduziert, kopflos, töricht, konfus, einfältig, geistesschwach, geistesarm, meschugge, unterbelichtet, didi, gaga, dödelig, flachzangig, schwachmatisch, stumpf, ballaballa, damisch, deppert.

Alles klar?:D


LG
Juppi
 
Ungefähr das:

albern, debil, hirnverbrannt, bescheuert, begriffsstutzig, dusselig, irr, (ge)hirnlos, schwachsinnig, (geistig)umnachtet, (geistig) beschränkt, borniert, engstirnig, hohlköpfig, zerebral reduziert, kopflos, töricht, konfus, einfältig, geistesschwach, geistesarm, meschugge, unterbelichtet, didi, gaga, dödelig, flachzangig, schwachmatisch, stumpf, ballaballa, damisch, deppert.

Alles klar?:D


LG
Juppi

Wir sind also alle irgendwie, irgendwann und überhaupt ein bisschen blöd.

Alles klar :D
 
ne im ernst
wenn ich schreibe rechne ich mit optimaler blödheit bei mir selbst:)
das intelligente dran
manchmal bekomme ich eine reaktion
und damit eine orientierung
das finde ich dann intelligent von mir:D
 
Werbung:
und wie würdet Ihr diese definieren?

Hat das was mit Intelligenz zu tun oder mit Bildung oder mit beidem oder mit nichts von beidem...

Ich weiß es auf jeden Fall nicht. Wahrscheinlich bin ich zu blöd :D

Ich glaub, wenn man immer wieder dieselben Fehler macht, man merkt, dass es so nicht geht, so nichts bringt usw. - aber trotz allem so weiter macht ...

Das ist Blödheit für mich.

Hat glaube ich auch oft mit einem ziemlich verkorksten Blickwinkel zu tun, aber oft wohl auch einfach mit einer von Natur aus gegebenen Dämlichkeit? :D

Blödheit ist aber irgendwie auch, seine eigenen Gefühle zu missachten ...
 
Zurück
Oben