Blödheit der Mitmenschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D
diesen Thread solltest Du vielleicht nicht ganz ernst und wortwörtlich nehmen :D

Das war eine Parodie auf einen anderen Thread, wo es um die Sauberkeit und die Gerüche anderer Menschen geht .....

lg
Sunny


https://www.esoterikforum.at/threads/92886

nagut, bei Anspielungen und Querverweisungen auf andere threads kann ich nicht mithalten; hab leider nicht so viel Zeit, den ganzen Tag zu surfen. Lustig find ichs trotdem nicht.

Aber gut, da klink ich mich aus.

LG Nachtschwärmer
 
Werbung:
Lieber, ewiglich durch's Forum watschelnder, Jimmy!

Wenn du tatsächlich so schlau bist wie du vorgibst, ist es mir
schleierhaft, warum du immerzu willig bist auf diese sogenannten
Dumm-Menschen einzugehen? Ist es denn klug sich mit den unklugen
dieser Welt zu umgeben? Möglicherweise sind diese Doofmänner aber
auch gar nicht so blöd wie du das empfindest? Wär doch mal ein guter
Anlass seine subjektive Perspektive einer näheren Betrachtung zu
unterziehen, nicht wahr?
Sollten meine Fragen für dich keinerlei Bedeutung haben, so behalte
ich mir das Recht vor an deiner Klugheit zu zweifeln. Zugleich muss
ich allerdings die Möglichkeit in Betracht ziehen, mich selber zu
einem jenen Dumpfbacken zu zählen, von denen du sprachst ...
... but, who cares? :umarmen:


Euer, die Klugheit eines Menschen nicht an einzelnen Aussagen festmachender, Ischariot


*gggg* , mach dir keine Mühe: hier ist nix Ernst zu nehmen... :tomate:

LG Nachtschwärmer
 
Ähm... tschuldigung, dass ich hier so reinschneie... aber wie Sunny bereits sagte, der Thread ist nicht ernst gemeint, sondern eine Parodie. Passiert ja öfter mal hier :D

Ich glaube kaum, dass Jimmy wirklich so urteilen würde, auch auf die Gefahr hin, mich zu täuschen :)

Ist hier auch irgendwo zu lesen :cool:

Also denne, lg,
mala

Da täuscht Du Dich nicht, liebe Mala....gerade Jimmy war ziemlich erbost darüber, dass Menschen nach ihren Gerüchen beurteilt werden...wie man im anderen Thread nachlesen kann...und genau das wollte er ad absurdum führen.
Aber leider hats keiner geschnallt....(außer mir ;))

lg
Sunny
(gscheites Kind :D)
 
Da täuscht Du Dich nicht, liebe Mala....gerade Jimmy war ziemlich erbost darüber, dass Menschen nach ihren Gerüchen beurteilt werden...wie man im anderen Thread nachlesen kann...und genau das wollte er ad absurdum führen.
Aber leider hats keiner geschnallt....(außer mir ;))

lg
Sunny
(gscheites Kind :D)

:brav:

Ich habs dann auch irgendwann geschnallt! I ah gscheid bin :jump4: :D
 
Oh Verzeihung, ist mir glatt entgangen :D

Na dann willkommen im Club der klugen Weiber....:banane:..könnten wir eigentlich gründen, was ??
(und Trixi Maus die klügste ist Ehrenmitglied :D)

:banane: Juhu ... wieso solls immer nur der Club der toten Dichter sein :D Bin dabei, wo kann ich unterschreiben.

Jep, Trixi die Klügste, bin ich auch absolut dafür :D
 
:D
diesen Thread solltest Du vielleicht nicht ganz ernst und wortwörtlich nehmen :D

Das war eine Parodie auf einen anderen Thread, wo es um die Sauberkeit und die Gerüche anderer Menschen geht .....

lg
Sunny


https://www.esoterikforum.at/threads/92886


Was? Ihr macht euch über meinen Thread lustig? tz tz tz......

Na dann muss ich ja reichlich dumm sein, weil ich nicht draufgekommen bin.....aber ich bin eine gutriechende dumme Person.....wenn euch jetzt wohler ist.....
 
Denk mal dran, wenn du dich mal wieder über den Gestank deiner Mitmenschen aufregst ;)


Das ist was anderes....weil ich Gestank nicht aushalte und Gestank auch eine Belästigung für mich darstellt......

Oder soll ich mich permanent übergeben? Ich habe die Freiheit frei zu wählen und ich wähle geruchsneutrale bis durftende Menschen. Die Stinker in meiner Arbeit reichen mir.

Warum dich das wohl so stört???? :confused:
 
Was ist, darf ich jetzt mit Jimmy kuscheln oder nicht?

P.s.: was ist eigentlich Klugheit? Ich glaube eigentlich, daß ich eher eine Bauernschläue habe, und wirklich klug ist hier doch Energeia. :zauberer1


Trotzdem: :danke:


So, jetzt aber ran an den Mäusespeck. :D
 
Werbung:
Nachtschwärmer;1750184 schrieb:
nagut, bei Anspielungen und Querverweisungen auf andere threads kann ich nicht mithalten; hab leider nicht so viel Zeit, den ganzen Tag zu surfen. Lustig find ichs trotdem nicht.

Ich fand es eine gute Persiflage. So etwas entsteht eben in einem Augenblick.

Musst du auch nicht lustig finden. Ist dieser Persiflage auch egal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben