Blödheit der Mitmenschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.483
Ort
Berlin,Germany
Ich hab auf Arbeit nur mit Blödmenschen zu tun. Ich mein, sie könnten ja wie ich, sich ja mal 5 mal täglich a bissl Klugheit aneignen und mich nicht immer mir ihrer Blödheit zum Kotzen bringen.

Mich nerven Blödheinis nun mal ungemein. Was kann ich tun, dass sie mal weniger blöd tun und endlich mal zur Vernunft kommen?

Ich bin echt verzweifelt.

Ich komm mit meiner Klugheit bei denen einfach nicht weiter.
 
Werbung:
Die sind einfach nicht auszurotten :D

Wenn die sich wenigstens zuhause einschliessen würden damit sie einen nicht die ganze Zeit belästigen, wenn sie schon zu doof sind um schlauer zu werden.

Da gibt man sich Mühe mit einem gescheiten IQ zur Welt zu kommen und die andern denken nicht daran, sich um ihren zu kümmern. Das ist einfach eine Zumutung. Ich leide mit dir :tomate:

:lachen:
 
sag mal kann es sein das du ein weig zu egoistisch bist nicht das gut in jedem menschen sehen willst wenn du so klug bist dann schenck ihnen doch ein weig von deiner klugheit alle engel und meister dieser zeit werden es dir lohnen.vieleicht solltst du etwas freundlicher mit deinen mitmenschen umgehen und sie nicht als doff hinstellen den auch diese menschen sind ein teil dieser erde und von gott denke mal daruber nach
 
hi JimmyVoice

also ich leide auch mit dir! aber das ist nun einmal das leid, daß wir ertragen müßen, weil wir einfach mit viel zu viel klugheit begnadet sind!! :(:(
lg darkhorizon
:lachen::lachen:
 
sag mal kann es sein das du ein weig zu egoistisch bist nicht das gut in jedem menschen sehen willst wenn du so klug bist dann schenck ihnen doch ein weig von deiner klugheit alle engel und meister dieser zeit werden es dir lohnen.vieleicht solltst du etwas freundlicher mit deinen mitmenschen umgehen und sie nicht als doff hinstellen den auch diese menschen sind ein teil dieser erde und von gott denke mal daruber nach

Ich bin freundlich zu ihnen. Ich lächelte sie immer an.....bis einer sagte, ich hätte ein blödes Grinsen...... dann hab ich damit aufgehört.
 
dan setz dich mit ihnen an einen Tisch und sprich mit ihnen vieleicht ist es nur ein mißverständniss das ihr nicht klar kommtsende ihnen positive energie und du wirst sehen was sich ändert
 
Ich mag die Tomate :D Ausserdem bewerfe ich doch damit die Dummen und nicht dich, bist du etwa zu wenig intelligent um diesen einfachen Sachverhalt zu erkennen? Ich hoffe nicht!
 
Werbung:
schicke ihnen dochn mal etwas von deinem karma und positive energie freude licht glückseigkeit und soweiter du bist doch stark vieleicht brauchen sie deine hilfe kann ja sein das sie es kar nicht so meinen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben