Blödheit der Mitmenschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also soviel Schwachsinn, wie im diesem Thread bisher geschrieben wurde, findet man selbst in Foren selten.

Jimmy, du als jemand der "gerade am erwachen" ist (wie es in deinem Profil steht)... ich glaube du hast bisher noch gar nix verstanden. Du hälst gerne kluge Reden, hast ja auch genug langeweile wie es aussieht, aber mehr steckt da nicht dahinter: Egozentrik, Neid, Selbstsucht; immer auf der Suche nach Anerkennung, Fishing for compliments, etc...

Das ist eine Mischung, die auf Dauer nicht aufgehen kann. Und es hilft nix, andere einfach als minderwertig zu betrachten, um sich besser zu fühlen... darüber solltest du dir mal Gedanken machen...

LG Nachtschwärmer
 
Nachtschwärmer;1750027 schrieb:
Also soviel Schwachsinn, wie im diesem Thread bisher geschrieben wurde, findet man selbst in Foren selten.

Jimmy, du als jemand der "gerade am erwachen" ist (wie es in deinem Profil steht)... ich glaube du hast bisher noch gar nix verstanden. Du hälst gerne kluge Reden, hast ja auch genug langeweile wie es aussieht, aber mehr steckt da nicht dahinter: Egozentrik, Neid, Selbstsucht; immer auf der Suche nach Anerkennung, Fishing for compliments, etc...

Das ist eine Mischung, die auf Dauer nicht aufgehen kann. Und es hilft nix, andere einfach als minderwertig zu betrachten, um sich besser zu fühlen... darüber solltest du dir mal Gedanken machen...

LG Nachtschwärmer

:D
diesen Thread solltest Du vielleicht nicht ganz ernst und wortwörtlich nehmen :D

Das war eine Parodie auf einen anderen Thread, wo es um die Sauberkeit und die Gerüche anderer Menschen geht .....

lg
Sunny


https://www.esoterikforum.at/threads/92886
 
Lieber, ewiglich durch's Forum watschelnder, Jimmy!

Wenn du tatsächlich so schlau bist wie du vorgibst, ist es mir
schleierhaft, warum du immerzu willig bist auf diese sogenannten
Dumm-Menschen einzugehen? Ist es denn klug sich mit den unklugen
dieser Welt zu umgeben? Möglicherweise sind diese Doofmänner aber
auch gar nicht so blöd wie du das empfindest? Wär doch mal ein guter
Anlass seine subjektive Perspektive einer näheren Betrachtung zu
unterziehen, nicht wahr?
Sollten meine Fragen für dich keinerlei Bedeutung haben, so behalte
ich mir das Recht vor an deiner Klugheit zu zweifeln. Zugleich muss
ich allerdings die Möglichkeit in Betracht ziehen, mich selber zu
einem jenen Dumpfbacken zu zählen, von denen du sprachst ...
... but, who cares? :umarmen:


Euer, die Klugheit eines Menschen nicht an einzelnen Aussagen festmachender, Ischariot
 
Ich hab auf Arbeit nur mit Blödmenschen zu tun. Ich mein, sie könnten ja wie ich, sich ja mal 5 mal täglich a bissl Klugheit aneignen und mich nicht immer mir ihrer Blödheit zum Kotzen bringen.

Mich nerven Blödheinis nun mal ungemein. Was kann ich tun, dass sie mal weniger blöd tun und endlich mal zur Vernunft kommen?

Ich bin echt verzweifelt.

Ich komm mit meiner Klugheit bei denen einfach nicht weiter.

Oh Mann Jimmy, du hast auch ein ziemliches Aufmerksamkeitsdefizit. Niemand da, der dich mal kuschelt? Kein Problem, die Forumsdamen kümmern sich um dich!

Wenn schon dein ganz eigener, persönlicher Thread, dann nimm doch einfach ein Thema, das auch wirklich eines ist, oder sind wir deiner Klugheit nicht wert?

Wird schon einen Grund haben, dass ausgerechnet du mit "Blödheinis" zusammen arbeitest, meinst bewegt man sich ja unter Seinesgleichen.:umarmen:

R.
 
Ich hab auf Arbeit nur mit Blödmenschen zu tun. Ich mein, sie könnten ja wie ich, sich ja mal 5 mal täglich a bissl Klugheit aneignen und mich nicht immer mir ihrer Blödheit zum Kotzen bringen.

Mich nerven Blödheinis nun mal ungemein. Was kann ich tun, dass sie mal weniger blöd tun und endlich mal zur Vernunft kommen?

Ich bin echt verzweifelt.

Ich komm mit meiner Klugheit bei denen einfach nicht weiter.
Hm, ich weiß gar nicht, was Du willst.

Hör mal, Du arbeitest soweit ich weiß in einem sozialen Beruf. Was glaubst Du denn, warum die Menschen dort arbeiten? Um logisch zu denken? Oder gar, um es von Dir zu lernen? Nö.

Du, die arbeiten da, weil sie eben selber gerne in soziale Bezüge wollen. Sie wollen sich eben nicht mit Sachen und Dingen beschäftigen, sondern mit Menschen. Und Du bist unzweifelhaft ein solcher. Ergo beschäftigen sich die KollegInnen mit Dir und Du mit den KollegInnen, weil ihr eben in einem sozialen Beruf arbeitet. Zusammenarbeiten kommt dann irgendwann im nächsten Leben, Teamarbeit im übernächsten. Und dann irgendwann kommt auch mal Erfolg. Aber im Moment ist eben Soziales dran, Kuscheln, Mobbing und Verbrüderschwesterung zum Vorteil von irgendetwas. Emotionales Taktieren und Gefangenheit - o je.

Sag mal, hast Du dir mal die überaus berühmte Frage gestellt, warum Du dir den Aufenthalt unter Blöden überhaupt antust? *lach*

..... naja, aber ich sehe das war schon im September. Sind sie denn in der Zwischenzeit klüger geworden, bzw. Du?

:kiss4:
 
Oh Mann Jimmy, du hast auch ein ziemliches Aufmerksamkeitsdefizit. Niemand da, der dich mal kuschelt? Kein Problem, die Forumsdamen kümmern sich um dich!
Wenn man den Auftrag an den Club der Prachtweiber vergeben könnte, dann wäre das sehr nett. Da bin ich Mitglied und könnte dann mitkuscheln.

Calpam-Deckenabhaenger-Lust-auf-Kuscheln_Breitbild.jpg
 
Ähm... tschuldigung, dass ich hier so reinschneie... aber wie Sunny bereits sagte, der Thread ist nicht ernst gemeint, sondern eine Parodie. Passiert ja öfter mal hier :D

Ich glaube kaum, dass Jimmy wirklich so urteilen würde, auch auf die Gefahr hin, mich zu täuschen :)

Ist hier auch irgendwo zu lesen :cool:

Also denne, lg,
mala
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben