Blödheit der Mitmenschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist für mich ein Unterschied. Der Dummheit oder Blödheit der Mitmenschen kann ich aus dem Weg gehen, belästigt mich nicht wirklich, bzw. wenn ich ihnen den Rücken zudrehe, hab ich Ruhe.

Das stimmt leider nur bedingt, denn es geht ja hier um Blödheit am Arbeitsplatz.

Meinem Chef kann ich nicht wirklich aus dem Weg gehen und blöden Kunden schon gar nicht :D

lg
Sunny
 
Werbung:
Das stimmt leider nur bedingt, denn es geht ja hier um Blödheit am Arbeitsplatz.

Meinem Chef kann ich nicht wirklich aus dem Weg gehen und blöden Kunden schon gar nicht :D

lg
Sunny


Ja, aber man kann sich kurz mit ihnen befassen und abschalten. Aber wenn sie stinken, wird man immer daran erinnert, solange sie im Raum sind. Grrrrrr.......


lg Felice
 
Ist für mich ein Unterschied. Der Dummheit oder Blödheit der Mitmenschen kann ich aus dem Weg gehen, belästigt mich nicht wirklich, bzw. wenn ich ihnen den Rücken zudrehe, hab ich Ruhe.

Schlimmer wäre es für mich, wenn meine Kollegen/Kolleginnen stark stinken würden. Und ich es vielleicht ständig riechen müsste. Aber ich würde sie darauf aufmerksam machen, ich trau mich das. ;)

Ausserdem wollte ich dir nur einen Tipp geben.

Oder du regst dich einfach nur über sie auf.
 
Ich hab auf Arbeit nur mit Blödmenschen zu tun. Ich mein, sie könnten ja wie ich, sich ja mal 5 mal täglich a bissl Klugheit aneignen und mich nicht immer mir ihrer Blödheit zum Kotzen bringen.

Mich nerven Blödheinis nun mal ungemein. Was kann ich tun, dass sie mal weniger blöd tun und endlich mal zur Vernunft kommen?

Ich bin echt verzweifelt.

Ich komm mit meiner Klugheit bei denen einfach nicht weiter.

Ich würde gerne die Meinung von den blöden Menschen die du so verurteilst, über DICH hören.
Vielleicht sind sie nicht blöd und es liegt an dir ? Darum wollen sie auch nicht zuhören was du für einen Sch... erzählst. Denk mal nach !
lg tERIKA
 
Ja, aber man kann sich kurz mit ihnen befassen und abschalten.

Leider nein...:)

Ich sitze meistens stundenlang mit meinen Kunden beisammen, weil ich für sie bzw. ihre Wohnungen Einrichtungspläne erstelle....da ist sowohl Blödheit als auch Gestank ziemlich kontraproduktiv.

Aber wie heißts so schön? Nur die harten kommen durch :D

lg
Sunny
 
Hallo,

habe hier mal alles gelesen,

Klug oder Dumm ,ist nicht so leicht zu definieren.
Gut es gibt unterschiedliche Menschen,oft hält sich der Dumme für klug und auch umgekehrt.

Klug wäre, die (scheinbar) dummen Mitmenschen zu führen.
Kontrollierst du Dich selbst, dann kontrolierst du auch dein Gegenüber.
Also zuerst zu sich finden, dann ist man in der Lage die anderen zu verstehen.
Von SICH auf Andere schließen kann nicht klug sein.
Selbst kann man nie Massstab der Dinge sein,
noch weniger,
Klug oder Dumm unterscheiden.

Denk mal darüber nach.

liebste Grüsse
das__LICHT m
:)
 
Leider nein...:)

Ich sitze meistens stundenlang mit meinen Kunden beisammen, weil ich für sie bzw. ihre Wohnungen Einrichtungspläne erstelle....da ist sowohl Blödheit als auch Gestank ziemlich kontraproduktiv.

Aber wie heißts so schön? Nur die harten kommen durch :D

lg
Sunny


Oh, du arme!!! :umarmen: Ich halte meine Gespräche mit solchen Menschen immer so kurz wie möglich.

Einen Dauergrinser und Duftstöpseln in die Ohren, gggg. Und ans liebe Geld gedacht, dann gehts hoffentlich schneller vobei. ;)


lg Felice
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben