Kaiserschnitt oder natrliche Geburt?

Ein kleiner Hoffnungsschimmer:

Mein Freund sagte 8h vor der Geburt während wir uns "Mein Baby" anschauten:
"Ich könnte nie die Nabelschnur durchschneiden, das ist ja grausslig!"
Als es los ging war er ständig an meiner Seite,hielt mir die Hand und beobachtete die Geburt.
Als Melina dann auf dieser Welt war, nahm er meiner Hebamme die Nabelschere selbst aus der Hand mit den Worten: "Wo muss ich durchschneiden?"
:)

Melina war anscheinend genauso stolz auf ihn wie ich, denn sie krallte sich mit ihrem kleinen Fäustchen den Zeigefinger ihres Papas, das werden wir alle nie vergessen!
 
Werbung:
hallo leute :)
ja kinder kriegen ist kein kinderspiel.......
und wer weiß vileicht ist was dran ..wie die kinder werden....so wie die geburt verlaufen ist...
am beispiel meiner enkel lässt sich das leicht definieren...
baby nr. 1 kam schnell und leicht auf die welt..und ist heute ein liebes und pflegeleichtes kind.....
baby nr.2 war eine lange und schwere geburt , und ist heute auch nicht leicht zu handhaben...
beide sind jetzt 2 jahre alt , ist da ein zusammen hang?????

:schaukel:
mvf jakordia
 
ich habe grad mal meine mum nachgefragt... ich wollte raus,
aber ich bin ganz und gar nicht leicht zu handhaben :tongue2:
 
Hallo,

ich habe mich damals ganz bewußt dafür entschieden, nicht per Kaiserschnitt geboren zu werden.

Gruß,
lazpel
 
jakordia schrieb:
abwarten und tee trinken....du hast 6 std gedauert...also nicht leicht ,aber auch nicht schwer !!!das hat sich bis heute nicht geändert...

:schaukel:
küsschen mama
Ich weiß das ich ungeduldig bin :love2:
Und jetzt bei meiner kleinen seh ich das auch so. Und die hat ja nur die hälfte von meiner Zeit gehabt. Na dann oje, oje :love2:


Ich weiß nicht ob man das ganze so interpretieren kann, aber könnte ja wirklich was dran sein!






Gruß Venus :kiss4:
 
Werbung:
jakordia schrieb:
und wer weiß vileicht ist was dran ..wie die kinder werden....so wie die geburt verlaufen ist...
am beispiel meiner enkel lässt sich das leicht definieren...
baby nr. 1 kam schnell und leicht auf die welt..und ist heute ein liebes und pflegeleichtes kind.....
baby nr.2 war eine lange und schwere geburt , und ist heute auch nicht leicht zu handhaben...
beide sind jetzt 2 jahre alt , ist da ein zusammen hang?????

das würde mich auch interessieren...
könnte es sein, dass man schon als ungeborenes kind charakterzüge hat?
dass babys bewusst entscheiden können, dass sie sich umdrehen oder einfach nicht kommen wollen...??

vielleicht bekommen wir ja eine antwort, wenn genug leute über ihre erfahrungen berichten..

bis jetzt stimmt vieles dafür, aber auch ein paar leute sagen das absolute gegenteil...

grübelnde grüße,
malyshka
 
Zurück
Oben