Bedingungslose Blödheit

DadaSupportTeam

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
2.795
Bedingungslose Blödheit...
na, was meint Ihr, könnte es das neue Schlagwort für Esoterik werden?
Sry für die Provokation. Es richtet sich an niemand bestimmtes.
Mir kommt das mittlerweile öfters in den Sinn, wenn ich Beiträge verfolge.
Wie seht Ihr das? Ich weiß Niemand möchte blöd sein, vor allem aber nicht bedigungslos. Wie siehts aus? Seid ihr bedingungslos blöd oder steht über diesen Dingen.

Ich bin ja bedingungslos blöd, weil ich ähnliche Beiträge immer freiwillig lese.
Ich oute mich also.. jajaa
 
Werbung:
ich oute mich mal als ahnungsloser :D
bedingung hab ich schon :
die absicht sollte gut gemeint sein:)
wobei das auch nicht so ganz richtig ist: ahnung
in seiner tieferen bedeutung meine ich eben zu haben
aber wissen tu ich nix:D
 
Ich wär genausogern in einem Philosophie-Forum, aber dafür bin ich zu "blöd". Dachte immer dass Esoteriker das nicht so eng sehen, nach dem Motto dass der Anfang od Ende der Linie die Dummheit ist u.umgekehrt das Genie, sie sich an den Extremen treffen (so ähnlich mal gehört). Leider zu blöd richtig zu zitieren.
Anstatt Genie könnte man auch die Erleuchtung, Erkenntnis sehen.
Fände es nett, Dada, wenn du dazu Stellung nehmen würdest, auch wenn "nett" für dich nicht der geeignete Ausdruck zu sein scheint.
 
auf jeden Fall lese ich deine Beiträge recht gern, habe schon öfters gut gelacht über deine Provokationen u, auch schon tiefsinniges gelesen. Aber solch eine Aussage von jem. blödem wie mir ist nix wert. Jedefalls fühle ich mich pers. betroffen.
 
auf jeden Fall lese ich deine Beiträge recht gern, habe schon öfters gut gelacht über deine Provokationen u, auch schon tiefsinniges gelesen. Aber solch eine Aussage von jem. blödem wie mir ist nix wert. Jedefalls fühle ich mich pers. betroffen.

:umarmen:
he mach hier gefälligst nicht schlapp:D
 
Werbung:
Bedingungslose Blödheit...
na, was meint Ihr, könnte es das neue Schlagwort für Esoterik werden?
Sry für die Provokation. Es richtet sich an niemand bestimmtes.
Mir kommt das mittlerweile öfters in den Sinn, wenn ich Beiträge verfolge.
Wie seht Ihr das? Ich weiß Niemand möchte blöd sein, vor allem aber nicht bedigungslos. Wie siehts aus? Seid ihr bedingungslos blöd oder steht über diesen Dingen.

Ich bin ja bedingungslos blöd, weil ich ähnliche Beiträge immer freiwillig lese.
Ich oute mich also.. jajaa


Ich gebe zu, ich war manchmal bedingungslos blöd in meinem Leben!!
Das bringt das Leben halt manchmal so mit sich.
Alles ist in Fluss, Panta Rhei.

Man kann nicht immer saucool sein, man ist manchmal auch ein gottverzweifelndes Arsch. Ist so. Es gibt nicht immer ein Richtig oder Falsch. Es gibt nicht immer die Kontrolle über sich selbst, so gerne man sie auch hätte, speziell dann wenn's wirklich brenzlig wird.

Dafür sind wir Menschen :)
 
Zurück
Oben