Was haltet ihr von Hacken?

Alfababy111 schrieb:
Mein Freund tut das manchmal und das finde ich nicht so gut . Aber manchmal ist es doch sehr nützlich . Aber nur dann wenn er nimmanden damit belästikt . Oder was meint ihr dazu?
in welchen sprachen hackt dein freund?

wurde er hacker, nachdem er den film "password swordfish" gesehen hat?
 
Werbung:
Ich habe auch eun Hacker Tools cd und ein Hacker Viedeo Workshop cd und ein Hacker Black Buch . Ich bin so gesagt schon voll gerüsstet. Nur wo fangt mann da am besten an ? :)
 
Boa ey, Baby,

dass fint ich foll guut, wass du da forhasst.
Echt mahl wider ein toles Tema!
Ich wiel auch hacken tun!
Da dein Freunt dass ja schohn foll drauff hatt, frak ien doch, ja?
Er kannz dier zeigen und du erklaehrst es dan mier, ja?

Bijoux
 
Alfababy111 schrieb:
Nur wo fangt mann da am besten an ? :)
als erstes musst du dich für eine texteditor-religion entscheiden.

du hast die wahl zwischen dem vi* und dem emacs**. beide haben ihre vor- und nachteile, so kannst du den emacs beispielsweise nur bedienen wenn du alle 10 finger an deinen händen hast.

wenn du diese weitreichende entscheidung getroffen hast, kannst du mit hacken beginnen. solche dinge wie programmieren, administrieren, usw. sind dinge die du schnell mal nebenbei erlernen kannst, das wichtige ist dass du deinen texeditor deinem willen unterstellen kannst, dann arbeitet er beinahe von alleine.



* http://www.vim.org/
** http://www.gnu.org/software/emacs/emacs.html
 
Weil ich möchte in ja damit überraschen . Aber wenn du mehr darüber wissen willst dann schreib doch meinem freun er hatt eine eigene HAcker Homepage . ( Gebe dir die seite wenn du willst) Oder du schreibst Cobayaschi denn der kennt sich auch gut aus so wie es aussieht der hatt das früher gemacht doch jetzt leider aufgehört . Aber für fragen ist er sich ofen . :zauberer1
 
Nein, sorry für sowas bin ich nicht offen um ehrlich zu sein, da ich nie weiss was der andere für absichten hat, einer hat mich mal versucht mich auszufragen ich habe abgelehnt aber er hat sich seine infos irgentwo anders geholt, dann habe ich erfahren das er mail accounts von anderen leuten missbraucht hat um von ihnen aus ganz arge sexuelle belästigungen an frauen zu schicken. Tja irgentwannmal hat mann ihn in der mangel genommen und hat nix mehr davon, job weg, frau weg, kinder weg und noch dazu leere taschen wegen der schmerzensgeld forderungen.


LG


Cobayaschi
 
Zur Information:

Ich habe einen Beitrag von Alfababy111 entfernt.
Einem anderen User anzudrohen, ihm einen Virus zu schicken, gilt aus Bedrohung und verstößt somit gegen die Forumsregeln!

.vloryahn.


Nachtrag: Ich hab' auch einen Beitrag von Bijoux gelöscht, da sich Alfababy111 davon belästigt fühlte und er zur Diskussion nichts beigetragen hat.

Nun bleibt aber wieder sachlich beim Thema und denkt daran, dass hier möglichst keine Tricks ausgetauscht werden sollen, die zu illegalen Zwecken missbraucht werden würden.
Danke auch Cobayashi für den diesbezüglichen Beitrag.
 
Werbung:
Zurück
Oben