Begegnug mit einem..................

Sternschnupe

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
194
Ort
Götzis
Hallo Leute!!!


Ich weis nicht ob das nur einbieldung wahr oder nicht aber jetzt hört zu.....

Also ich wahr mal sehr traurig weil ich meine Mutter so vermisste (sie ist gestorben)und als ich dan so sass und fest an sie dachte und weinte . Hatt mich von hinten eine Hand berührt . Ich bin erschrocken und schaute mich um in der ganzen Wohnung doch da wahr nimmand . Und seit heute denke ich es wahr meine Mutter die mir zeigen wollte das sie immer da ist für mich . Oder was meint ihr. :zauberer1
 
Werbung:
Mein Herz sagt das wahr meine Mutter . Und ich glaube auch daran auch wenn vielle sagen das gibt es nicht , ich glaube daran . Denn der Glaube gibt mir hoffnung und das gibt mir Kraft. :kiss3:
 
Ich hatte einmal eine Begegnung mit Jesus. Passt auf:

Ich lag eines Abends im Bett. Ich war bei vollen Bewusstsein und nüchtern.
Plötzlich fühlte ich eine Kraft im Raume. Eine starke Aura. Im Raum war es stockfinster, aber ich konnte einen Schwachen Umriss erkennen.
Mein Gott hatte ich einen Schiss, das könnt ihr mir glauben.
Dann war es so als wenn mir Jemand ins Gedächtnis sprach. Ich sah das Gesicht Jesu vor mir und die Worte: Ich brauche mich nicht rasieren, ertönten.
Sicher ich konnte mir erst auch keinen Reim daraus schließen, aber Einbildung war es nicht. Ich war vorher ganz woanders in Gedanken.
Heute weiß ich was die Worte zu bedeuten haben: Jesus ist lebendig und lebt. Er wird nicht sterben und ist für immer unter uns.
 
Mann muss das schön für dich gewessen sein . Aber das ist für mich so unfassbar . Echt das muss doch whansinn sein . Wenn einem Jesus begeknet . Und wie hast du dich danach gefühlt . Wie sah er aus . Und war das das einzige mal . :tuscheln:
 
Werbung:
Zurück
Oben