Was haltet ihr von Hacken?

Werbung:
Alfababy111 schrieb:
Also das c/c++ Buch istecht schwehr zu lernen und vuralem es ist so dick . Mit dem werde ich doch nie vertig :zauberer1
Bin echt a verzweiveln.
Okay, vielleicht wird dieser Beitrag wieder geloescht, aber ich moechte eine Frage stellen:
Baby, bist du echt?

Bijoux
 
Bijoux schrieb:
Boa ey, Baby,

dass fint ich foll guut, wass du da forhasst.
Echt mahl wider ein toles Tema!
Ich wiel auch hacken tun!
Da dein Freunt dass ja schohn foll drauff hatt, frak ien doch, ja?
Er kannz dier zeigen und du erklaehrst es dan mier, ja?

Bijoux
Tu soldesd echt teinen außdrug ferpessern,. sonsd fersdeht tich keine sau.
 
Alfababy111 schrieb:
Du findest dich woll witzig was
Sowieso.
Einige im Forum hier sind aber - meist unfreiwillig - noch viel witziger.

Alfababy111 schrieb:
aber wenn du nicht über das Hacken schreuben willst warum schreibst du dann :zauberer1
Ich will euch doch nur helfen.
Wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu ..äh.. probabalistischen
kybernetischen Kryptomethodologien sind für euch Hacker doch das tägliche
Brot.

Happy Hacking
Camajan
 
Von meinem Standpunkt aus gesehen ist Hacken ist öde und sinnlos. Die Freude an schöpferischer Aktion am PC hat man noch am ehesten beim Programmieren selbst und nicht beim Klauen, Verändern oder Zerstören der Arbeit anderer.

mit besten Grüßen
 
Werbung:
Zurück
Oben