Kennt jemand Zanko den spirituellen Lehrer

rudip

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2010
Beiträge
8
Hallo an Alle!

Kennt jemand Zanko und seine Spirituellen Lehren, und haltet ihr ihn für Authentisch, ich finde ihn Irgendwie unglaubwürdig nachdem ich mir seine Webseite mal durchgelesen habe, was meint ihr dazu?

Ich danke allen die an der Diskusion Teilnehmen
 
Werbung:
hallo,

ich kenne ein buch von ihm und seine webseite.
naja, erleuchtet ist er wohl - der nach osho vielleicht publizistisch aktivste erleuchtete. aber erleuchtet sein ist wohl nicht alles: wie sonst ist es zu erklären dass er auf seiner webseite verkündet, unsere gesellschaft hätte mit sicherheit ein ablaufdatum. :tomate: ich finde seine bücher schwer zu lesen.
aber erleuchtet wär ich schon gerne. :D
 
weil er die erlebnisse beschreibt inklusive gefühle wie er zu seiner erleuchtung kam. das ist wohl eine sache wo man sich auf aussagen verlassen muss und sie nicht wissenschaftlich untersuchen kann. :zauberer1
 
herzverstand schrieb:
unsere gesellschaft hätte mit sicherheit ein ablaufdatum. :tomate:

Ich kenne Zanko nicht, auch nicht seine Website. Aber dieser Satz gefällt mir. ;) Was stört dich an diesem Satz, herzverstand? Zanko meint mit Sicherheit nicht den Untergang der Menschheit, sondern dass die Gesellschaft in ihrer jetzigen Struktur Veränderungen erfahren darf und wird.

:)

lichtbrücke
 
Ich finde zB die Behauptung das der normale Mensch ca 50 bis 500 Reinkarnationen braucht um zur Erleuchtung zu kommen sehr mutig. Ich war seit ich mich mit Spirituellen Lehren beschäftige immer der Meinung das Persönliche ich sei eine Illusion und das gilt es zu erkennen, wenn jedes Ich eine Illusion ist dann bleibt nach dem Physischen Tot ja nichts mehr übrig was zu einer Reinkarnation genutzt werden kann. Meiner Meinung nach ist es das Ego das an dem glauben festhält das es eine Reinkarnation gibt damit man in diesem Leben nie die Erleuchtung erlangen kann weil dies der Tod des Egos wäre deshalb zweifle ich an Zankos Erleuchtung.
 
Werbung:
Zurück
Oben