Kennt jemand Zanko den spirituellen Lehrer

Werbung:
Hallo DadalinSpa

Ich habe heute selbst über mich lachen müssen weil ich erkannt habe was du gemeint hast. Wie soll einem die Welt helfen sie zu überwinden, wer nach Antworten sucht wird immer mehr und mehr Antworten erhalten. Kein Meister der Welt kann dir helfen Erleuchtet zu werden wenn du mit Hilfe von mehr Wissen zur Erleuchtung kommen willst alles Wissen der Welt ist tatsächlich nutzlos für die Erleuchtung da die Existenz nicht mit Logik erklärbar ist. Durch die Vorstellung was Erleuchtung ist und wie sie auszusehen hat behindert man sich nur selbst.

Lg rudip
 
Hallo DadalinSpa

Ich habe heute selbst über mich lachen müssen weil ich erkannt habe was du gemeint hast. Wie soll einem die Welt helfen sie zu überwinden, wer nach Antworten sucht wird immer mehr und mehr Antworten erhalten. Kein Meister der Welt kann dir helfen Erleuchtet zu werden wenn du mit Hilfe von mehr Wissen zur Erleuchtung kommen willst alles Wissen der Welt ist tatsächlich nutzlos für die Erleuchtung da die Existenz nicht mit Logik erklärbar ist. Durch die Vorstellung was Erleuchtung ist und wie sie auszusehen hat behindert man sich nur selbst.

Lg rudip

Lachen ist die beste Medizin. Schön, dass du es erkannt hast.

:)
 
Ich finde ihn genial.

Die Worte eines erleuchteten Meisters können uns nur dann helfen, wenn wir versuchen ihre tiefste Botschaft zu erkennen. Sonst bleiben sie einfach nur Behauptungen, die uns keinen Fortschritt bringen werden. Wir müssen wach sein und genau beobachten was wir tun. Dann können wir erkennen wer genau diese Handlungen vollbringt. Bis wir in einem Moment erkennen, dass alles geschieht und niemand etwas wirklich tut....
 
die worte eines erleuchteten können einem nur dann helfen ...wenn er auch was anbieten kann ...damit man seine erfahrungen auch machen kann ...worte sind eben nur worte...
 
Werbung:
"Zanko" wird von einer Gruppe unterstützt, die sich "Universum e.V." nennt. (Verein zur Förderung kultureller und geistiger Zusammenarbeit und Entwicklung in der modernen Welt). Ist gut im Internet zu finden und sie beschreiben sich wie folgt:

"Universum" e.V. ist ein in Berlin gegründeter Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen aller Altersgruppen und Schichten zusammenzuführen, die eines eint: Das Interesse an Kunst, Kultur, Lebensgestaltung und Spiritualität. Ein besonderes Anliegen des Vereines ist es, hierbei eine Brücke zu schlagen zwischen den Menschen in Ost- und Westeuropa, die Gemeinsamkeiten zu betonen und so zu einem bewussten und harmonischem Zusammenleben beizutragen.
Im Jahre 2002 gegründet, sind im Verein Menschen aus Deutschland, Frankreich, Österreich, Bulgarien und den USA vertreten. Auch wenn die Schwerpunkte der Vereinstätigkeit in den Bereichen Kunst, Kultur und Spiritualität liegen, so ist er auch offen für jeden, der ein Interesse an Osteuropa, besonders an den Balkanländern und ihrer reichen kulturellen und spirituellen Tradition und Gegenwart, besitzt. Sie wollen dazu beitragen, gewachsene Vorurteile abzubauen, und die Tür für einen neuen Weg der Verständigung zwischen Menschen der unterschiedlichsten Herkunft zu öffnen.
Im Verein sind Künstler, Arbeiter, Studenten und Intellektuelle vertreten. Ein besonderes Anliegen ist es, auch Kindern und Jugendlichen die Verständigung auf der zwischenmenschlichen Ebene nahezubringen. Somit steht dieser Verein jedem offen. "Universum" e.V. ist keiner politischen oder privaten Organisation zugehörig. Vielmehr soll er Forum sein für alle diejenigen, die ihre Zukunft in dem Land, in dem sie leben, selbst in die Hand nehmen wollen.

Der Verein sieht in der Unterstützung der Arbeit des spirituellen Meisters Zanko ein besonders förderungswürdiges Anliegen. Sein Leben ist ein Brückenschlag von Ost nach West und ein Beweis dafür, dass die spirituellen Prinzipien von Bewusstsein und Freiheit keine Grenzen kennen. Der Verein setzt sich mit seiner ganzen Kraft für die Unterstützung von Zanko ein und will diesem ein Forum sein, über das Menschen aus aller Welt mit ihm kommunizieren können.

Noch ein interessanter Abschnitt aus der Satzung:

"Diese Seite wendet sich an alle diejenigen, die bereit sind, die Tätigkeit des Vereines materiell zu unterstützen. Die Vielzahl von Aktivitäten des Vereines und seiner Mitglieder macht eine materielle Unterstützung sowohl durch die Vereinsmitglieder selbst als auch von außen notwendig. Ihre Förderung ist daher jederzeit herzlich willkommen und wird ausschließlich für die Verwirklichung des in der Satzung verankerten Vereinszweckes verwendet. Dabei verfolgt der Verein ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts ,,Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung. Sie erhalten über die gewährte Förderung eine offizielle Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt."

Kann sich jeder seine Meinung bilden..... *S*
 
Zurück
Oben