Was haltet ihr von Hacken?

Das ist die Homepage von meinem freun und der gründetet einen Hackerclup und der idt nur für männer da sind frauen nicht erlaubt auch ich nicht das ist sein Hoppy und das respecktiere ich auch und das solltet ihr auch . Und ich habe keine Nachricht bekommen tut mir leit. :move1: :tongue2:
 
Werbung:
Alfababy111 schrieb:
Naja wenn dir jemand auf die nerven geht und dich belästikt kann st du seinen Computer abstürzen lassen oder sonnst was machen und das finde ich schon gut . Denn heut zu Tage wirst du ja echt manchmel voll genervt. :rolleyes:
Klasse, wer sich verbal nicht wehren kann zerstört des Anderen Eigentum. Geniale Einrichtung gelle?
Ich persönlich halte das für einen Eingriff in die Intimspäre Anderer und nie und in keinem Fall verzeihbar.
Elke
 
@mods: könnt ihr euch mal ein wenig zurückhalten? ich habe hier nie die internetadresse gepostet, die mir baby in einer PN geschickt hat.


so, und hier noch einmal mein beitrag:
***Toffifee: html-tag entfernt.***

das ist ein html-tag, aus einer webseite die ich hier nicht nennen werde. (nein, es ist NICHT hackerzz.de)
 
Hallo tamash! :)

Ich hab den html-tag entfernt, da die Userin Alfababy angab, daß es ein Pfad auf ihrem Rechner gewesen ist. Ich würde dich höflich bitten die Privatsphäre anderer User im Forum zu respektieren!!!

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
man kann es auch übertreiben. nur weil baby rumheult, heisst das noch lange nicht, dass sie recht hat.

abgesehen davon hat baby diesen pfad zuerst ins internet gestellt...


aber egal, die ganz sache ist die aufregung nicht wert.
 
Die ganze Aufregung ist umsonst - es wurden keinerlei persönliche Daten hier reingestellt sondern nur ein Pfad von einer Festplatte. Damit kann kein Mensch was anfangen. Das Internet ist voll von Webseiten wo Leute ihre Pfade etc preisgeben weil sie beim Erstellen ihrer Webseiten Fehler machen.

Trotzdem wurde richtig gehandelt, im Zweifelsfall wird so etwas lieber entfernt.
 
Alfababy111 schrieb:
Naja wenn dir jemand auf die nerven geht und dich belästikt kann st du seinen Computer abstürzen lassen oder sonnst was machen und das finde ich schon gut . Denn heut zu Tage wirst du ja echt manchmel voll genervt. :rolleyes:

Alfababy111, Dir rate ich: werde erwachsen.
So etwas ist Kindergartenniveau, unethisch und strafbar.
 
Werbung:
löscht umgehend diese adresse und den benutzer der sie reingestellt hat, dachdem ich draufgeklickt habe, hatte ich 30 geöffnete fenster und noch mehr wenn ich nicht ausgeschaltet hätte, ich hab mein pc 5 mal anmachen und ausmachen müssen bis er wieder ging, dass kann ja wohl kein zufall sein wenn dass ausgerechnet passiert nachdem ich da draufgeklickt habe
 
Zurück
Oben