Was haltet Ihr eigentlich...

... von den 800 FEMA Camps in den USA? :)
Was meint ihr wozu die gut sein sollen?

VG,
der ever mal wieder

Vorwiegend "Terroristen"käfig und auch als "Umerziehungs"lager zu gebrauchen.

Ist doch toll oder?


George Bush und Dick Cheney.
Haben nun Schiss dass es ans Eingemachte geht.


Aber die Guten haben sich ja sicher abgesichert da ja die halbe Welt sie nun hasst.
 
Werbung:
Super Idee Jora muss man einen Viren verseuchten Link einbauen??? !!!!!!!!!!:wut1:

oder war es Everest ?

lg
 
offiziell ist die Rede von Notunterkünften bei Naturkatastrophen etc. Fragt sich nur wozu man dann Videokameras und Stacheldraht braucht.
 
Super Idee Jora muss man einen Viren verseuchten Link einbauen??? !!!!!!!!!!:wut1:

oder war es Everest ?

lg

Das war wohl ich. Condemn hat mich auf den Virus hingewiesen, daraufhin hab ich JimmyVoice angefunkt, der hat dann den Link oben entfernt, aber hat wohl den Link im Zitat vergessen. Sorry dafür, aber das ist ein harmloser Virus by the way, nennt sich Psyme.Gen. Sollte mit Malwarebytes Anti-Malware wieder runterzukriegen sein. Also nicht auf den Link klicken in Beitrag #8.

VG
 
Ich finde es auch beunruhigend, auf diverse Links zu stossen welche solche Camps offenlegen.
Ist ja immer gut, wenn ein Land in weiser Sicht vorausdenkt um möglichen Katastrophenszenarien präventiv vorbeugen zu können.

Bei diesen Camps aber kann ich mir Vorstellen was ich will - ich komme auf keinen vernünftigen Grund, welche solche imense Bauten ( ca. 800 ), definitiv im Sinne von Schutz der Bevölkerung in irgendeiner Weise erkären und gutheissen könnte.

Alles deutet auf einen Archipel Gulag oder KZ's hin.

Die „Orwellsche Lösung” der Großen Depression: Die Eindämmung von zivilen Unruhen.

Homeland Security-Internierungslager

Direkt verbunden mit dem Thema soziale Unruhen einzudämmen, gehört das umfangreiche System von Internierungslagern, die ebenso ebenso ins Auge gefasst werden und die unter dem Gerichtsstand des Departments Homeland Security und des Pentagons stehen.

Ein Gesetzesentwurf mit dem Namen National Emergency Centers Establishment Act (HR 645) (Gesetz zur Einrichtung von Nationalen Notfallzentren), wurde im Januar dieses Jahres im US-Kongress eingeführt. http://www.govtrack.us/congress/billtext.xpd?bill=h111-645

Der angegebene Zweck dieser nationalen Notfallzentren ist es, kurzzeitige Unterkunft, medizinische und humanitäre Unterstützung für Individuen und Familien zu bieten, die durch einen Notfall oder durch ein große Katastrophe ihr zuhause verloren haben.” In Wahrheit jedoch handelt es sich hier um FEMA Internierungslager. HR 645 besagt, dass die Camps dazu benutzt würden um „andere angemessene Nutzen zu erfüllen, die vom Sekretär der Homeland Security bestimmt würden.“

Es existiert so gut wie keine Berichterstattung in den Medien zum Thema HR 645.

Diese „zivilen Einrichtungen” auf US-Militärbasen sind in Zusammenarbeit mit dem US-Militär zu errichten. Mit Vorbildern, die aus Guantanamo stammen, haben wir es hier mit der Militarisierung von FEMA Internierungseinrichtungen zu tun.

Sobald eine Person verhaftet wird und in einem FEMA Camp interniert wird, das auf einer Militärbasis untergebracht ist, so fällt diese Person aller Wahrscheinlichkeit nach, im Falle eines nationalen Krisenfalls, unter die de facto Gesetzgebung des Militärs:

HR 645 hat eine direkte Verbindung zur Wirtschaftskrise und die Möglichkeit eines Massenprotestes in den USA. Es begründet einen weiteren Schritt hin zur Militarisierung der zivilen Strafverfolgung, und setzt das Posse Comitatus Gesetz außer Kraft.

Mit den Worten des Rep. Ron Paul:

„die Fusionszentren, die Militär-Polizei, Überwachungskameras und eine inländische militärische Führung reichen nicht aus... selbst wenn wir wissen, dass Internierungslager schon bereitstehen, sie wollen jetzt die Errichtung von FEMA Camps auf Militäreinrichtungen legalisieren und benutzten dabei die gängige Ausrede, dass die Einrichtungen für nationale Notfälle da sind. Mit einer falschen, auf Schulden basierenden Wirtschaft, die von Tag zu Tag schlimmer wird, wird die Wahrscheinlichkeit der Gefahr von zivilen Angriffen auf die existierende Ordnung immer größer. Man braucht nur nach Island, Griechenland oder andere Länder zu schauen, um zu erkennen, was möglicherweise bald in den USA passieren wird.“ (Daily Paul, September 2008, Hervorhebung vom Autor)

Mögliche Einheiten, welche sich dafür zwangsmässig einspannen lassen würde, sind hier noch aufgezeigt:

Kampfeinheiten für die „Heimat” Zugewiesen

In den letzten Monaten der Bush-Administration, noch vor den Präsidentschaftswahlen im November 2008, hat das Verteidigungsministerium die Zurückberufung der Dritten Infanterie, Kampfeinheit der Ersten Brigade aus dem Irak angeordnet. Die Verlegung der Kampfeinheit aus dem Kriegsgeschehen an die Heimatfront ist ein integraler Bestandteil der Homeland Security Zielsetzung. Die Kampfeinheitsbrigade wurde abkommandiert, um die Vollstreckung der Strafverfolgung innerhalb der USA zu unterstützen.

Die Kampfeinheitsbrigade gehört zur US-Armee Nord und ist Bestandteil der Armee der US-Nord-Kommando (USNORTHCOM). Die erste Kampfeinheitsbrigade und andere Kampfverbände würden im Falle eines zivilen Aufstands militärische Funktionen übernehmen:

Die Soldaten der ersten Kampfeinheitsbrigade werden darin geschult werden „die ersten nicht-tödlichen Waffen zu benutzten, die die Armee verwenden wird,” sagte der Kampfeinheitsbrigadeleiter Oberst Roger Cloutier, in dem er sich auf Gruppen- und Verkehrskontrollausrüstungen bezieht, wie auch auf nicht-tödliche Waffen, die dazu da sind um außer Kontrolle geratene oder gefährliche Individuen in Schach zu halten, ohne sie zu töten.

(Siehe Gina Cavallaro, Brigade homeland tours beginnt am 1. Oktober, Army Times, September 8, 2008).

Unter dem vorgeschlagenen Rückzug von US-Streitkräften aus dem Irak unter der Obama-Regierung, würde man erwarten, dass die Kampfeinheiten aus der Kriegssituation nach hause gebracht würden um in den USA auf einen neuen Einsatz zu warten.

Die sich entwickelnde Situation der nationalen Sicherheit zeichnet sich durch eine Mischung aus zivilen und militärischen Einrichtungen aus:

*

Armee-Kampfeinheiten arbeiten zusammen mit zivilen Strafverfolgungsbehörden mit dem Ziel „sozialen Unruhen” unter Kontrolle zu halten.
*

Die Einrichtung von neuen Internierungslagern unter ziviler Gerichtsbarkeit der US-militärischen Einrichtungen.

Die FEMA Internierungslager sind Teil eines Continuity of Government (COG) (Übergangsregierung im Falle eines Nuklearen Krieges) welche anstelle der Kriegsrechtssituation eingerichtet werden.

http://zmag.de/artikel/vorbereitung-auf-unruhen-seitens-der-zivilbevoelkerung-in-den-usa

Denke sich dabei wer kann..

lg
Oskar
 
@ Virussache:


Wieder mal ein Grund mehr BloggerFritzSeiten zu meiden. :rolleyes:


Tut mir leid ist aber so.

Silver
 
Werbung:
Witzig, dass die ihre Übung "Bereitschaftsübung 1984" nennen, oder?

Bei dieser Übung, die vom 5. bis zum 13. April erstmals stattfand, hatte die FEMA zusammen mit der Armee sowie anderen US-Bundesbehörden wie CIA und FBI im Auftrag der damaligen US-Regierung »getestet, wie im Fall von Bürgerunruhen oder eines Ausnahmezustandes eine große Anzahl amerikanischer Bürger interniert werden können.

Siehe Beitrag #10

Wer sich ein bisschen mit den Neokonservativen Elitisten befasst hat, weiß genau, dass die solche direkten Anspielungen lieben. Die drücken es uns praktisch ins Auge und lachen sich darüber kaputt, dass wir nichts merken.

VG
 
Zurück
Oben