Ich will keinen Krieg. Ich will leben.

Hast du schon einmal erlebt, dass die Amis lügen?
Tränen lügen nicht, aber unsere westlichen Freunde ...
... sie hören uns gern ab, bringen uns ihre Ideologien über das große Wasser,
ändern ihre Meinung im Minutentakt, aber sind sonst ganz ääähhh ... nett?

Mittlerweile denkt man durchaus schon wieder daran, Waffen nach Kiew zu schicken ...
... nein doch nicht! Moment der US-Verteidigungsminister ist dafür ...
... halt, Obama spricht sich dagegen aus.

So wie ich unsere Freunde von der CIA kenne, sind die "Hilfsgüter" schon vor Ort! :escape:
 
Werbung:
Ich habe gerade erfahren, dass die Usa angeblich Waffen an die Ukraine liefern sollen und das dadurch der Krieg in Europa vor der Tür steht.

Was meint ihr? Wie lange dauert es noch bis zum Krieg? Kann es jeden Moment losgehen?
Der Krieg in Europa steht nicht durch die USA vor der Tür sondern ist längst hier - durch Putin.
 
Der Krieg in Europa steht nicht durch die USA vor der Tür sondern ist längst hier - durch Putin.

Hast du das hier überhaupt mitbekommen, oder irgendwie die Tragweite des Ganzen begriffen?

Obama gibt Staatsstreich in der Ukraine zu
https://www.freitag.de/autoren/jens-bernert/obama-gibt-staatsstreich-in-der-ukraine-zu


Obama bestätigt US-geführten Putsch in Kiew
https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/obama-bestaetigt-us-gefuehrten-putsch-in-kiew


Das geschah lange bevor Putin auch nur überhaupt irgendetwas gemacht hatte.
 
Wir können schreiben was wir wollen.
Wenn die einen Krieg haben wollen, dann bekommen die ihren Krieg.

Ich schaue mir das schon nicht mhr an.
Jedes zweite Wort ist gelogen.

Das haben wir doch bei unserer Regiegrung schon gelernt
oder nicht ?
 
Werbung:
Wir können schreiben was wir wollen.
Wenn die einen Krieg haben wollen, dann bekommen die ihren Krieg.

Ich schaue mir das schon nicht mhr an.
Jedes zweite Wort ist gelogen.

Das haben wir doch bei unserer Regiegrung schon gelernt
oder nicht ?

Das ist doch genau der Grund, warum die ihre Kriege bekommen. Unsere Gesellschaft "erzieht" uns zu Kindern, zu unmündigen Menschen, die die Verantwortung scheuen und sie daher an die Politiker weitergeben. Und wenn diese Politiker dann diese Macht missbrauchen ist es vielen noch lieber, als selbst verantwortlich zu sein. Unser Leben funktioniert auf drei Ebenen. Gedanke, Wort und Tat und seit Jahrzehnten wird das Handeln aus unserer Gesellschaft herausgeschnitten. Man muss nur noch positiv Denken, daran glauben. Das man aber auch dementsprechend Handeln muss, zu seinen Gedanken und Worten stehen muss, ist für viele immer noch nicht vorstellbar.

Wenn nur ein Bruchteil der Menschen aufstehen würde, und endlich was dagegen unternehmen würde, könnten die da Oben machen was sie wollten, sie würden niemals einen Krieg gegen unseren Willen bekommen. Aber unsere Passivität bedeutet ja, dass wir damit einverstanden sind. Und dann fluchen wir wieder auf Gott, wie er das nur zulassen konnte.
 
Zurück
Oben