Wer.glaubt.noch.diese.Sauce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delphinium

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
4.673
Ort
Bayern
Spiritchaser:
meine überlegungen bzgl. holocaust zielen eher auf die finanzielle und politische ausbeutung des geschehnisses ab - ich war und werde nie nazi sein.

überleg doch mal selber, mit welch immensem tabu jedwede kritik an aktivitäten des jüdischen staates sowie auch einzelner personen, so sie denn dem jüdischen volk angehören, durch geschickte benutzung des holocaust belegt wurde!

eigentlich war ich mein leben lang ziemlich unpolitisch. aber ich hab ein ganz, ganz derbes problem mit dieser zion-geschichte! für mich ist der landraub an den palästinensern unter psychologischer ausnutzung des holocaust und unter mithilfe, wohl eher federführung des rothschild-clans eigentlich DIE NWO-aktion schlechthin! es sind 60 millionen menschen im 2. weltkrieg umgekommen - wieso erdreistet sich die gruppe, der 10% der toten angehören, sich solch einen sonderstatus rauszunehmen????

Der Beitrag mit der eigentlichen Holocaust-Verniedlichung wurde anscheinend gelöscht, habe ihn jetzt auf Anhieb nicht gefunden.

Everest:

Es wurden kritische Fragen von SpiritChaser gestellt in Bezug auf die Opferzahlen.

Vendetta:
spirit ist auf berichte gestossen, aus denen hervorgeht das es zu den opferzahlen unterschiedliche aussagen gibt

das problem ist doch, dass diese thematik hier gar nicht diskutiert werden kann (obwohl offensichtlich großer diskussionbedarf besteht)

Wahllos zitiert.

Vendetta:
Ich distanziere mich hier ganz öffentlich NICHT von Spiritchaser

Everest:
Ich distanziere mich auch nicht von Spirit Chaser. Wozu auch?

Silverhawk:
Ich auch nicht. Wir lassen unsere Freiheit zur normalen Meinung nicht wegnehmen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Du meinst deine Hetzereien interessieren noch die User?

Du merkst ja nicht das du eigentlich der Rassist bist. Du bist so arm.
Wenns nach dir und deine IG ginge müssten alle Moslems sterben.

Ausserdem bezeiht sich meine Meinung auf die Intersse der IG und ihren Verschwörungsdebatten pro oder contra.


So das ist jetzt meine Meinung.

Ausserdem ist der Thread umsonst denn wir sind eine öffentlich IG in der jeder reinschauen kann.
Du brauchst nichts rauskopieren.

Nicht so wie in sage´s Bar wo nur Hetzsprüche sind.

LG
 
Ich kann zwar aus den ganzen Zitaten nicht viel herauslesen, aber da es ja auch um die finanziellen Ausbeuten geht....

Mein Opa war in 2 Lagern...
Nach Kriegsende konnte man einen Antrag auf Entschädigung stellen, wenn man während des Krieges zwangsdeportiert wurde...
So auch mein Opa gemacht.
Was bekam er als Entschädigung?
Einen Brief in dem er als Lügner hingestellt wurde.

Das erste Lager wäre ein reines "Frauenlager" gewesen, und somit unmöglich dass er dort gewesen sein konnte. (heutzutage liest man überall dass in diesem Lager Frauen sowie Männer waren)
Und im zweiten Lager war er schlichtwegs zu kurz (etwas über 3 Monate) um dafür Entschädigung verlangen zu können.

Den Brief haben wir heute noch daheim.

Das was er damals erlebte, hat er sein Lebtag nicht vergessen...

Und er war nicht der einzige dem es so ging.
Auch nach dem Krieg hat sich der Staat schön abgeputzt wo es nur ging.
Evtl. daher die Zahlungen die sich bis heute hinziehen....?
 
Ich kann zwar aus den ganzen Zitaten nicht viel herauslesen, aber da es ja auch um die finanziellen Ausbeuten geht....

Mein Opa war in 2 Lagern...
Nach Kriegsende konnte man einen Antrag auf Entschädigung stellen, wenn man während des Krieges zwangsdeportiert wurde...
So auch mein Opa gemacht.
Was bekam er als Entschädigung?
Einen Brief in dem er als Lügner hingestellt wurde.

Das erste Lager wäre ein reines "Frauenlager" gewesen, und somit unmöglich dass er dort gewesen sein konnte. (heutzutage liest man überall dass in diesem Lager Frauen sowie Männer waren)
Und im zweiten Lager war er schlichtwegs zu kurz (etwas über 3 Monate) um dafür Entschädigung verlangen zu können.

Den Brief haben wir heute noch daheim.

Das was er damals erlebte, hat er sein Lebtag nicht vergessen...

Und er war nicht der einzige dem es so ging.
Auch nach dem Krieg hat sich der Staat schön abgeputzt wo es nur ging.
Evtl. daher die Zahlungen die sich bis heute hinziehen....?


Tja und das obwohl der liebe Staat erst vor kurzen beschlossen hat den Fond nicht zeitlich zu begrenzen. Bürokratie eben.

LG
 
Du merkst ja nicht das du eigentlich der Rassist bist. Du bist so arm.
Wenns nach dir und deine IG ginge müssten alle Moslems sterben.

Was für ein haaaaarsträubender Unsinn, ich habe glaube ich in diesem Forum niemals an einer Diskussion über Moslems (bei denen es sich, zu deiner Info, um eine Glaubensgemeinschaft, nicht um eine ethnische Gruppe, handelt) teilgenommen und wenn du mir einen rassistisch angehauchten Beitrag von mir zeigst, kriegst a Bussi :) . Sorry, falsche Taktik, diffamier mich lieber wegen mangelnder Intelligenz oder irgendwas in der Richtung.

Ausserdem bezeiht sich meine Meinung auf die Intersse der IG und ihren Verschwörungsdebatten pro oder contra.

Ahja :rolleyes:

ciao, :blume: Delphinium
 
Was für ein haaaaarsträubender Unsinn, ich habe glaube ich in diesem Forum niemals an einer Diskussion über Moslems (bei denen es sich, zu deiner Info, um eine Glaubensgemeinschaft, nicht um eine ethnische Gruppe, handelt) teilgenommen und wenn du mir einen rassistisch angehauchten Beitrag von mir zeigst, kriegst a Bussi :) . Sorry, falsche Taktik, diffamier mich lieber wegen mangelnder Intelligenz oder irgendwas in der Richtung.



Ahja :rolleyes:

ciao, :blume: Delphinium


Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen das deine Beiträge hier nur mehr aus Hetzerei besteht?
Im Ernst jetzt.

LG
 
Du meinst deine Hetzereien interessieren noch die User?

Du merkst ja nicht das du eigentlich der Rassist bist. Du bist so arm.
1.)Wenns nach dir und deine IG ginge müssten alle Moslems sterben.
Ausserdem bezeiht sich meine Meinung auf die Intersse der IG und ihren Verschwörungsdebatten pro oder contra.


So das ist jetzt meine Meinung.

Ausserdem ist der Thread umsonst denn wir sind eine öffentlich IG in der jeder reinschauen kann.
Du brauchst nichts rauskopieren.

2.)Nicht so wie in sage´s Bar wo nur Hetzsprüche sind.LG

1)Wo hat jemand von uns geschrieben, daß alle Moslems sterben sollen?

2.) Dann würd ich mal gern wissen, was Du als "Hetzspruch" definierst, wenn Du nichts dagegen hast, daß "Dein" Kumpel, der mittlerweiel "im Exil lebt", Holocaustverleugnung postet.


Sage
 
verzwickt ist das!
zum einen kann ich in den zitaten keine holocaust-leugnung feststellen. aber abgesehen vom fehlenden zitat ist es zugegebenermaßen verfehlt, die systematische vernichtung von zivilisten (noch dazu rassistisch motiviert) etwas anderes als das massenweise sterben von soldaten bei kampfhandlungen.

aber es stimmt schon, dass immer die gleichen das moralische recht auf ihrer seite wähnen. was ist etwa mit den militärisch völlig unnötigen und moralisch höchst verwerflichen atombombenabwürfen der usa. darüber wird nicht diskutiert, weil die usa ja zu den siegermächten gehörten. und es darf und muss zweifel angebracht und erlaubt sein an der politik israels gegenüber den palästinensern, die der ehemalige us-präsident carter wörtlich mit der apartheid südafrikas gleichgesetzt hat. kein wunder ist das, denn die israelis zerstören systematisch häuser der palästinenser und bauen eigene siedlungen auf deren ehemaligen terretorium, abgeschottet durch extrem hohe mauern. dass die palästinenser wirtschaftlich keineswegs gefördert, eher sogar ausgehungert werden, brauche ich wohl nicht mehr dazusagen. die palästinenser sollen vor die wahl gestellt werden: radikalismus (und tod) oder auswandern in die arabische nachbarschaft.

für alle interessierten folgender link: http://www.zeitenschrift.com/magazin/60_nahostkonflikt.ihtml

das als gegengewicht zur m. E. übersteigerten darstellung von "verfehlungen" anderer user.
 
1)Wo hat jemand von uns geschrieben, daß alle Moslems sterben sollen?

2.) Dann würd ich mal gern wissen, was Du als "Hetzspruch" definierst, wenn Du nichts dagegen hast, daß "Dein" Kumpel, der mittlerweiel "im Exil lebt", Holocaustverleugnung postet.


Sage



1. Eure Einstellung zu Terrorismus und Religon z.B

2. Ihr hetzt andere User auf die ganze Zeit wo ihr nur könnt.
Und ich kannte Spirit nicht besonders gut, aber ich kann schon gut
unterschieden zwischen Holocaustverleugnung und nicht.

Find ich schade das du so denkst.
Ich hab mich wohl in dir getäuscht.


LG
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben