1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer.glaubt.noch.diese.Sauce

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Delphinium, 29. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Spiritchaser:
    Der Beitrag mit der eigentlichen Holocaust-Verniedlichung wurde anscheinend gelöscht, habe ihn jetzt auf Anhieb nicht gefunden.

Everest:

Vendetta:
    Wahllos zitiert.

Vendetta:
    Everest:
    Silverhawk:
    ciao, :blume: Delphinium

2. Silverhawk

Silverhawk Aktives Mitglied

Du meinst deine Hetzereien interessieren noch die User?

Du merkst ja nicht das du eigentlich der Rassist bist. Du bist so arm.
    Wenns nach dir und deine IG ginge müssten alle Moslems sterben.

Ausserdem bezeiht sich meine Meinung auf die Intersse der IG und ihren Verschwörungsdebatten pro oder contra.

So das ist jetzt meine Meinung.

Ausserdem ist der Thread umsonst denn wir sind eine öffentlich IG in der jeder reinschauen kann.
    Du brauchst nichts rauskopieren.

Nicht so wie in sage´s Bar wo nur Hetzsprüche sind.

LG

3. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Ich kann zwar aus den ganzen Zitaten nicht viel herauslesen, aber da es ja auch um die finanziellen Ausbeuten geht....

Mein Opa war in 2 Lagern...
    Nach Kriegsende konnte man einen Antrag auf Entschädigung stellen, wenn man während des Krieges zwangsdeportiert wurde...
    So auch mein Opa gemacht.
    Was bekam er als Entschädigung?
    Einen Brief in dem er als Lügner hingestellt wurde.

Das erste Lager wäre ein reines "Frauenlager" gewesen, und somit unmöglich dass er dort gewesen sein konnte. (heutzutage liest man überall dass in diesem Lager Frauen sowie Männer waren)
    Und im zweiten Lager war er schlichtwegs zu kurz (etwas über 3 Monate) um dafür Entschädigung verlangen zu können.

Den Brief haben wir heute noch daheim.

Das was er damals erlebte, hat er sein Lebtag nicht vergessen...

Und er war nicht der einzige dem es so ging.
    Auch nach dem Krieg hat sich der Staat schön abgeputzt wo es nur ging.
    Evtl. daher die Zahlungen die sich bis heute hinziehen....?

4. Silverhawk

Tja und das obwohl der liebe Staat erst vor kurzen beschlossen hat den Fond nicht zeitlich zu begrenzen. Bürokratie eben.

LG

5. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Was für ein haaaaarsträubender Unsinn, ich habe glaube ich in diesem Forum niemals an einer Diskussion über Moslems (bei denen es sich, zu deiner Info, um eine Glaubensgemeinschaft, nicht um eine ethnische Gruppe, handelt) teilgenommen und wenn du mir einen rassistisch angehauchten Beitrag von mir zeigst, kriegst a Bussi :) . Sorry, falsche Taktik, diffamier mich lieber wegen mangelnder Intelligenz oder irgendwas in der Richtung.

Ahja :rolleyes:

ciao, :blume: Delphinium

6. Silverhawk

Werbung:

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen das deine Beiträge hier nur mehr aus Hetzerei besteht?
    Im Ernst jetzt.

LG

7. sage

sage Guest

1)Wo hat jemand von uns geschrieben, daß alle Moslems sterben sollen?

2.) Dann würd ich mal gern wissen, was Du als "Hetzspruch" definierst, wenn Du nichts dagegen hast, daß "Dein" Kumpel, der mittlerweiel "im Exil lebt", Holocaustverleugnung postet.

Sage

8. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

zum einen kann ich in den zitaten keine holocaust-leugnung feststellen. aber abgesehen vom fehlenden zitat ist es zugegebenermaßen verfehlt, die systematische vernichtung von zivilisten (noch dazu rassistisch motiviert) etwas anderes als das massenweise sterben von soldaten bei kampfhandlungen.

aber es stimmt schon, dass immer die gleichen das moralische recht auf ihrer seite wähnen. was ist etwa mit den militärisch völlig unnötigen und moralisch höchst verwerflichen atombombenabwürfen der usa. darüber wird nicht diskutiert, weil die usa ja zu den siegermächten gehörten. und es darf und muss zweifel angebracht und erlaubt sein an der politik israels gegenüber den palästinensern, die der ehemalige us-präsident carter wörtlich mit der apartheid südafrikas gleichgesetzt hat. kein wunder ist das, denn die israelis zerstören systematisch häuser der palästinenser und bauen eigene siedlungen auf deren ehemaligen terretorium, abgeschottet durch extrem hohe mauern. dass die palästinenser wirtschaftlich keineswegs gefördert, eher sogar ausgehungert werden, brauche ich wohl nicht mehr dazusagen. die palästinenser sollen vor die wahl gestellt werden: radikalismus (und tod) oder auswandern in die arabische nachbarschaft.

für alle interessierten folgender link: http://www.zeitenschrift.com/magazin/60_nahostkonflikt.ihtml

das als gegengewicht zur m. E. übersteigerten darstellung von "verfehlungen" anderer user.

9. Silverhawk

1. Eure Einstellung zu Terrorismus und Religon z.B

2. Ihr hetzt andere User auf die ganze Zeit wo ihr nur könnt.
    Und ich kannte Spirit nicht besonders gut, aber ich kann schon gut
    unterschieden zwischen Holocaustverleugnung und nicht.

Find ich schade das du so denkst.
    Ich hab mich wohl in dir getäuscht.

LG

10. panta rhei

panta rhei Aktives Mitglied

Werbung:
    danke!

darum gehts!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen