Wer.glaubt.noch.diese.Sauce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob 6 Mln. und 1 oder 6 Mln und 2 Tote Juden - drüber zu streiten zeigt das Ansinnen.

Es geht auch um den Ansatz: Befehl zur Ausrottung eines ganzen Volkes.
Es gab auch Befehl zur Ausrottung von Zigeunern, der Polnischen Intelligenz (reine Arbeitssklavenschicht sollte zur Verfügung stehen).
Und Kriegshandlungen der üblichen Art. Tote auf beiden Seiten.
 
Werbung:
1. Eure Einstellung zu Terrorismus und Religon z.B

Zitierst du mir bitte einen Beitrag in dem ich Terrorismus gut oder schlecht heiße oder überhaupt zum Thema Religion Stellung nehme? (Schamanismus ist keine Religion). Da ist wohl jemand a wengerl verwirrt? :)

2. Ihr hetzt andere User auf die ganze Zeit wo ihr nur könnt.
Und ich kannte Spirit nicht besonders gut, aber ich kann schon gut
unterschieden zwischen Holocaustverleugnung und nicht.

Ich sprach von Verniedlichung, nicht von Leugnung. Mit Hetze hat das nicht viel zu tun, ihr habt euch eben auf ein gewisses Parkett begeben und kokettiert damit, euch nicht zu distanzieren. Lern halt, das alles seine Konsequenzen hat und denk nach, bevor du schreibst.

Aus der Sossen-IG:

Und jeden von uns wo es nur geht als Nazi zu beschimpfen.

Ich habe keinen einzigen von euch jemals als einen Nazi bezeichnet.

ciao, :blume: Delphinium
 
SO jetzt reichts!!!


Weißt du was das Thema HOLOCUAST hat mit in der IG nicht interessiert. Sowie für andere gewisse Themen nicht. Der eine interessiert sich für ein Thema dort, der andere nicht! Und umgekehrt.

Und deine Holocaustphobie ist ja schon jämmerlich.
Jeder von uns hat gelernt wie grausam der Holocaust war.


Ist das denn so schwer??

LG
 
Wer hat eigentlich das Verbot aufgestellt, daß man die Politik von Israel nicht kritisieren darf? Ich kritisiere alle kriegstreibenden Regierungen. Und da ich unrassistisch bin kritisiere ich dort, wo Kritik besteht, unabhängig von der Nationalflagge, die dort rumweht. Also was soll der ganze Quatsch?
Wenn wir doch so viel aus der Geschicht von damals lernen hätten sollen, warum spielen dann gewisse Länder nachwievor Krieg und plündern andere Länder aus und schreiben denen vor so sie zu leben haben?
Ich sehe hier keine Neuerungen. Alles läuft nach wie vor imperial ab und dann darf man das Problem nicht mal kritisieren?

Stellt Euch mal vor nach dem Olmert würde rein zufällig ein Diktator dort an die Macht kommmen. Was wäre dann? Dürfte ich den dann auch weiterhin nicht kritisieren?
Müsste ich dann zuschauen, wie der eine Ungerechtigkeit nach der andern macht, nur weil er das Oberhaupt von Israel ist? Oder sollte man dann nicht eingreifen, damit nicht anderen Menschen das selbe passiert wie damals den Israeliten oder den Indianern?
Wäre es nicht sinnvoller die kriegerische Grundeinstellung abzuschaffen, als immer nur durch die Vergangenheit vom aktuellen Zeitgeschehen abzulenken?
Ich verstehe diesen ganzen Schwachsinn auf jeden Fall nicht.
LG
Groovy
 
1. Eure Einstellung zu Terrorismus und Religon z.B

Seit wann sind Terroristen eine "Rasse"?
Es sind Kriminelle, die absichtlich und vorsätzlich Zivilisten ermorden.
Weder Delphinium noch ich, noch irgendjemand aus unserer IG hat jemals verlangt, daß die Muslime zum Christen- uder Judentum konvertieren.
Es hat auch niemand verlangt, daß Buddhisten konvertieren.
So what?


2. Ihr hetzt andere User auf die ganze Zeit wo ihr nur könnt.
Und ich kannte Spirit nicht besonders gut, aber ich kann schon gut
unterschieden zwischen Holocaustverleugnung und nicht.

Anscheinend nicht, denn das posting von spiritchaser war eindeutig.

Find ich schade das du so denkst.
Ich hab mich wohl in dir getäuscht.


LG


Du wirst es überleben.


Sage
 
Wer hat eigentlich das Verbot aufgestellt, daß man die Politik von Israel nicht kritisieren darf? Ich kritisiere alle kriegstreibenden Regierungen. Und da ich unrassistisch bin kritisiere ich dort, wo Kritik besteht, unabhängig von der Nationalflagge, die dort rumweht. Also was soll der ganze Quatsch?
Wenn wir doch so viel aus der Geschicht von damals lernen hätten sollen, warum spielen dann gewisse Länder nachwievor Krieg und plündern andere Länder aus und schreiben denen vor so sie zu leben haben?
Ich sehe hier keine Neuerungen. Alles läuft nach wie vor imperial ab und dann darf man das Problem nicht mal kritisieren?

Stellt Euch mal vor nach dem Olmert würde rein zufällig ein Diktator dort an die Macht kommmen. Was wäre dann? Dürfte ich den dann auch weiterhin nicht kritisieren?
Müsste ich dann zuschauen, wie der eine Ungerechtigkeit nach der andern macht, nur weil er das Oberhaupt von Israel ist? Oder sollte man dann nicht eingreifen, damit nicht anderen Menschen das selbe passiert wie damals den Israeliten oder den Indianern?
Wäre es nicht sinnvoller die kriegerische Grundeinstellung abzuschaffen, als immer nur durch die Vergangenheit vom aktuellen Zeitgeschehen abzulenken?
Ich verstehe diesen ganzen Schwachsinn auf jeden Fall nicht.
LG
Groovy


Lass es, die wollen das so nicht hinnehmen.
Ihre Tobsucht warum auch immer ist zu groß.

LG
 
kann es Threads über Politik von Israel oder über den Jüdischen Weltkongress, oder über die Wirtschaftskrise geben, in dem das Thema Holocaust ausgeklammert wird?
 
kann es Threads über Politik von Israel oder über den Jüdischen Weltkongress, oder über die Wirtschaftskrise geben, in dem das Thema Holocaust ausgeklammert wird?

Eigentlich sollte es möglich sein, nur hier leider nicht. Hier warten schon ein paar verklemmte verborte Wesen, die sofort auf nur die geringste Kritik mit der Antisemiten Holocoust Keule losschlagen und jeden so lange braun klopfen bis er hoffentlich selber dran glaubt. Falls nicht, dann hoffentlich mit Entgleisung und evtl. Sperrung des Users.
So kann man dem Ego auch einreden was gutes zu tun.
Wenn's denn nur auch so wäre.
Isses aber nich....
Es ist auf jeden Fall die reinste Zeitverschwendung mit polarisierten Menschen zu sprechen, die immer nur das eine sehen wollen.
Von Objektivität brauchen wir hier leider nicht sprechen.
LG
Groovy
 
So, ich als stille Beobachterin der Auswüchse der letzten Zeit gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Dass Spirit den Holocaust verniedlicht hat, darüber kann überhaupt kein Zweifel bestehen! Ich habe die Beiträge ebenfalls gelesen, bevor sie gelöscht wurden - es gibt nichts daran zu rütteln. Da haben sich mir die Nackenhaare gesträubt. Zumal er auf völlig falschen Annahmen seine "Argumentation" aufgebaut hat: Er sprach von nur 500.000 Juden, die damals in Deutschland lebten. Ich weiß nicht, wieviele es in Deutschland waren, aber eigentlich weiß jedes Kind dass

1. Juden europaweit verfolgt und ermordet wurden.
2. Beileibe nicht "nur" Juden dem Holocaust zum Opfer gefallen sind.

Ich kann also nicht begreifen, wie man den Verursacher solchen Dünnpfiffs noch glorifizieren kann, bzw. seine Aussagen schönredet. Damit meine ich diverse User, denn die Forumsleitung hat ja prompt reagiert, die Beiträge gelöscht und betreffenden User gesperrt.


Was ich aber ebenfalls nicht begreifen kann: Hier grassiert in letzter Zeit offenbar ein "Ich-stelle-dich-in-die-rechte-Ecke-Wahn!

Es kann doch wohl nicht sein, dass beispielsweise Sammy-Jo oder Tommy, die niemals durch rechte Parolen aufgefallen sind, auf einmal als braun klassifiziert werden, nur weil sie zufällig in der gleichen IG waren oder sind. Ja, ist man denn nicht in der Lage den Menschen im Ganzen zu sehen??? Ich bilde mir eine Meinung aufgrund zahlreicher Beiträge, die jemand hier schreibt. Wenn ich sehe, wie wahllos hier Leute herausgegriffen werden und der rechten Gesinnung beschuldigt werden, wird es mir übel.

Die Nazi-Keule wird hier immer heftiger und aggressiver geschwungen, es werden auch User attackiert, weil sie sich mit diversen Verschwörungstheorien beschäftigen. Und bei denen deutlich keine braune Gesinnung zu sehen ist. Einige haben es schon angesprochen: Die Nazi-Keule wird zum Totschlagargument. Ich sehe da eine Menge Fanatismus dahinter, das kann nicht gut sein.

Sehr unschöne Entwicklung, das.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben